Geschrieben von SenkitzJunketz
Unter dem Mistelzweig
(Nochmal als Anmerkung: Ich bin noch eine totale Anfängerin was Geschichten schreiben angeht. Ich hoffe es gefällt euch Trotzdem ��)
Erzähler/Atsumu
>>Komm schon Atsumu-san!<< rief ein zu schneller Wing Spiker der sich durch die Menschenmenge quetschte und winkte am hinten am Ende seinen festen Freund und Teamkameraden zu sich. Der Weihnachtsmarkt war wie immer in dieser Jahreszeit proppen voll. Bunte Lichterketten hängen von oben herab und beleuchteten den Markt. Der kahle Schnee von oben bedeckte den Boden zu einer Wolkendecke und im Zentrum ragte ein riesiger Weihnachtsbaum mit bunten gold roten Glitzerkugeln. Drumherum standen verschiedene Stände die Glühwein verkauften, Süßigkeiten oder Teigware. Es gab auch ein Karussell und ein Riesenrad.
(Ich weiß ehrlich nicht wie man einen Weihnachtsmarkt beschreibt, weil ich nur einmal dort war ��)
Und natürlich ist es im Winter scheiße kalt, was Atsumu am meisten hasste. Aber für seinen liebsten vergass er mal die kälte und genoss seine Zeit mit seinen kleinen Sonnenschein und lief auf direktem wege zu ihm. Shoyou stand mit dem rücken zu Atsumu und merkte erst gar nicht wie er sich langsam von hinten ranschleicht und sich dann zwei starke Arme um den kleinen Orange Schopf wickelt. Kurz zuckte er zusammen, schaute schnell nach oben, um dann erleichtert aus zu atmen, als er das gerötete Gesicht seines Freundes erkannte. ,,Da bist du ja. Das hat ja ewig gedauert"
Atsumu schnaubte, um anschließend zu schmunzeln.
,,So schnell wie du bist, könntest du bald ein Auto überholen"
Daraufhin schlug Shoyou ihn sanft gegen die Schulter und blies die Backen voll.
,,Du bist so unromantisch Atsumu!"
,,Ich? Da hab ich mich wohl verhört. Man kennt mich nämlich als den super Verführer Miya ala romantik!" Er nahm ihn hoch und schwingt ihn einmal im Kreis herum und gab ihm anschließend einen sanften Kuss auf die Lippen.
,,Und? nimmst du es zurück?"
,,Hmm nur wenn ich noch einen Kuss bekomme" , hauchte Shoyou ihm ins Ohr, was ihm direkt eine Gänsehaut jagte.
,,Deal", und diesmal war der Kuss inniger, gieriger und kämpften so um ihre Dominanz und zum Teufel Sho war so gut. Er bittet mit seiner Zunge um einlass, was Atsumu ihm auch gewährte. Er ging mit seiner Zunge erst langsam und dann Forscher und gieriger zu, sodass er jeden Zentimeter in seinem Mund erkundete, um alles auszukosten. Dabei legte Atsumu seine Hand auf Shoyous Hüfte, um ihn näher ran zu ziehen. Da leider jeder Mensch Sauerstoff braucht mussten sie Luft holend ihren Leidenschaftlichen Kuss beenden.
,,Ich liebe dich Sho"
,,Ich dich auch Atsumu-san"
Sie nahmen ihre Hände und verschränkten sie miteinander. Hand in Hand schlenderten sie durch die Stände und man merkte an, wie sehr Shoyou sich auf den Weihnachtsmarkt freute, denn er strahlte heller als jede Sonne. So hell, dass er davon Blind werden könnte. Aber das war nicht der einzige Grund warum er sich in den damaligen Mittelblocker verschossen hatte.
Damals in der Oberschule verlor die Inarizaki bei der
Nationalmeisterschaft gegen die Karasuno Oberschule. Das war der Tag an dem der Blonde Setter Karasunos Nummer 10 kennenlernte.
Seit dem hatte er einen wahnsinnigen Crush auf ihn.
Der sonst so coole und gelassene Miya hatte den kleinen Mittelblocker ordentlich zum stottern gebracht. Sein Lachen, seine Leidenschaft für Volleyball, die zerzausten weichen Orange farbigen Haare. Die Reh braunen Augen Die immer am Leuchten sind, wenn er mit ihm trainierte.
DU LIEST GERADE
Haikyuu Adventskalender
FanfictionDer einzige Grund, morgens aufzustehen ist... der Adventskalender. Weihnachtselfen scheinen doch zu existieren: Gestern sah Ich sie, wie sie sich im Garten rumtrieben. Aber ehe Ich mich dann versah, Waren sie mit all meinen Keksen nicht mehr so nahe...