Scheiße! Sie atmete nicht mehr! Instinktiv stand ich auf und rannte zur Tür. Ich riss sie auf und schrie: „Hilfe! Ich weiß nicht was passiert ist, aber sie Atmet nicht mehr!" Der Pfleger von vorhin kam angelaufen und stürmte an mir vorbei in Felias Zimmer. Dann kam eine Ärztin aus einem Zimmer und rannte ebenfalls in das Zimmer. Sie riefen mir unverständliche Worte und es kamen noch mehr Ärzte und Pfleger. Ich stand wie benommen im Tür Ramen und fing wieder an zu weinen. Eine Krankenschwester kam und führte mich weg. Weg von Felia. Ich bekam alles nur halb mit. Sie drückte mich in einen Stuhl und nahm meine Hände. Sie sprach mir aufmunternd zu. Es beruhigte mich nicht. Sie holte ein Glas Wasser und ich trank ein paar Schlucke. Dann setzte sie sich neben mich und legte einen Arm um mich. Ich wimmerte leise. Aus Felias Zimmer hörte ich aufgeregte Stimmen. Und dann hörte ich es! Einer der Ärzte rief aufgebracht: „Los! Wir verlieren sie!" Mein Wimmern wurde lauter. Mrs. Malwin kam in den Raum und wollte wissen was los sei. Die Krankenschwester winkte ab. Als Mrs. Malwin mich sah, kam sie auf mich zu und legte nahm meine Hand. Was war nur geschehen? Wer hatte Felia wohlmöglich umgebracht? Ich schüttelte den Gedanken ab. Nein. Nein! Sie wird nicht sterben...aber was, wenn doch? Wir saßen eine gefühlte Ewigkeit da. Nichts geschah. Aus Felias Zimmer hörten wir noch immer die Rufe der Ärzte. Und dann, kam ein Arzt. Er kam zu uns und sprach leise mit den Erwachenden. Was war geschehen? Lebte Felia noch? Ich konnte seine Worte nicht verstehen. Dann umarmte Mrs. Malwin mich. Ich erhob mich von meinem Stuhl und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. „Sie lebt!, flüsterte Mrs. Malwin. „Kira, sie hat es geschafft! Sie lebt!" Mir fiel ein Stein vom Herzen. Ich wollte mich aus ihrer Umarmung lösen und zu Felia rennen, aber sie hielt mich am Arm fest. „Bleib hier! Der Arzt meinte, wir sollen noch nicht zu ihr."
Guten Morgen! Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Advent. Habt einen schönen Tag!
DU LIEST GERADE
Guardian Home
RandomHey! Das wird mein Wattpad- Adventskalender! Das heißt, jeden Tag ein weiterer Teil der Geschichte. Die Idee habe ich von @maymay2373, einer ganz lieben Freundin. Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei. Sie hat eine echt gute Geschichte hochgeladen;) ...