Ich wusste nicht was gerade geschah, aber es war verdammt unangenehm. Ich wurde in einen Strudel aus Farben gerissen. Alles drehte sich und mir wurde schlecht. Ich war eine gefühlte Ewigkeit in diesem Strudel gefangen. Ich spürte die gesamte Zeit Milos Hand an meinem Oberarm. Es beruhigte mich, zu wissen, dass er immer noch da war. Dann merkte ich, dass der Strudel nachließ. Ich spürte wieder festen Boden unter meinen Füßen. Hätte Milo mich nicht festgehalten, wäre ich garantiert zu Boden gefallen. So konnte ich mich aber auf den Füßen halten. Mir war schlecht. Milo stand ganz lässig neben mir und schaute mich an, als ob es das normalste der Welt wäre, in der Zeit zu reisen. Er ließ meinen Arm los und ich fiel prompt hin. Milo fing an zu grinsen: „Das ist normal, wenn du das noch nicht so oft gemacht hast. Geh wieder ins Gästezimmer. Ich hole dich, wenn es los geht." Ich sah mich kurz um. Wir befanden uns immer noch in dem Raum mit der Zeitmaschine. Ich zog mich am Türrahmen hoch und ging langsam aus dem Raum. Im Wohnzimmer sah es genauso aus, wie dort, wo wir gestartet sind. An der Wand hing ein Kalender. „Der 16.12.2008. Ich bin in der Vergangenheit!", murmelte ich leise, bevor ich im Gästezimmer verschwand. Mir ging es mies! Mir war noch immer übel, ich hatte Kopfschmerzen und ich zitterte am ganzen Körper. Aber nicht vor Kälte, sondern vor Angst. Ich hatte Angst davor, meine Eltern sterben zu sehen. Ich legte mich ins Bett und schlief ein.
Sorry, dass das Kapitel heute sooo kurz ist. Mir geht es im Moment nicht unglaublich gut, und ich möchte nicht, dass meine Geschichten darunter leiden. Da schreibe ich lieber etwas weniger, aber dafür keinen Schrott ;)
DU LIEST GERADE
Guardian Home
RandomHey! Das wird mein Wattpad- Adventskalender! Das heißt, jeden Tag ein weiterer Teil der Geschichte. Die Idee habe ich von @maymay2373, einer ganz lieben Freundin. Schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei. Sie hat eine echt gute Geschichte hochgeladen;) ...