Es war ungewöhnlich warm für diese Jahreszeit, trotzdem fror ich, wie ich nur in Jeans und BH vor ihr saß. Aber es fühlte sich nicht schlecht an, sondern... richtig. Ich drehte mich zu Yuko um, in deren Blick wieder etwas Feuriges lag, das ich seit unserem ersten Kuss nicht mehr hatte aufblitzen sehen und tat dasselbe bei ihr.
Als sie den Pulli ausgezogen hatte, nahm ich mir das erste Mal die Zeit, sie wirklich zu betrachten. Der weiße BH, den ich schon kannte, dazu so viel nackte Haut, dass ich gar nicht anders konnte, als sie wieder zu küssen.
Mit voller Wucht erwiderte Yuko den Kuss, nestelte allerdings gleichzeitig am Verschluss meines BHs herum, bis er zu Boden fiel. Es war eisig kalt, meine Brustwarzen zogen sich aufgrund der Temperaturen sofort zusammen, doch wie ich da in ihren Armen lag, fühlte ich nur die Wärme, die von ihr ausging.
Während jetzt ich sie von dem einzigen Kleidungsstück befreite, das sie oben noch trug, drückte sie mich auf den Boden und presste ihren Körper an meinen. Ich fühlte ihren Lippen an meinem Mund, ihre Brüste, die sich an meinen rieben und ich erwiderte ihren Kuss mit aller Kraft.
Heute war alles anders als bei den Malen zuvor: Kräftiger, fordernder, verlangender, besser. Ich spürte, wie sie ihre Schuhe abstreifte und wegstrampelte und tat es ihr gleich. Mit kalten Fingern streichelte ich über Yukos Rücken und ihr Becken, während sie sich immer weiter hinunterküsste.
Eine Hand ruhte auf meinem Gesicht, eine andere auf meinem Arsch, während sie wieder damit begann, kleine Küsse auf meinen Brüsten zu verteilen und mich damit halb in den Wahnsinn zu treiben.
Abermals tat sie alles, was sie auch schon beim ersten Mal getan hatte, aber dieses Mal war es anders. Dieses Mal wollte ich mehr.
Als sie mit ihren Küssen weiter nach unten wanderte und am Saum meiner Jeans innehielt, setzte sie sich kurz auf. "Sobald irgendetwas nicht mehr okay ist, musst du das sagen, okay? Und wenn du das hier gar nicht möchtest, ist das auch okay. Dann stoppen wir jetzt."
Noch immer massierte sie meine Brüste, während sie das sagte, sodass es mir, selbst wenn ich gewollte hätte, unmöglich war, Nein zu sagen. Meinen Lippen entwich ein leises Stöhnen, für das ich mich jetzt seltsamerweise schämte und ich presste heraus: "Yuko. Mach weiter."
Sie lächelte und nickte, blieb aber mit ihren Lippen weiterhin an meinen Bauch ruhen, während sie mit ihren Fingern meine Nippel bearbeitete. Sie machte mich ganz verrückt, wie sie nicht weiter ging, sondern es einfach genoss, mich leiden zu sehen.
"Yuko, bitte", brachte ich heraus, während ich ihr mein Becken entgegendrückte. "Bitte." "Wenn du das willst", sagte sie, schelmisch grinsend, während sie den Knopf und dann den Reißverschluss meiner Hose öffnete. Ich konnte sehen, wie sie es extra langsam tat, so, als würde es ihr gefallen, wie ich so unter ihr lag und nach mehr lechzte.
Dann zog sie mir mit einem Ruck die Jeans und den Slip herunter und wanderte jetzt mit ihrem Mund immer näher zu der Stelle, bei der ich es mir am meisten ersehnte.
"Okay so?", wollte sie wissen, als sie mich dort zu küssen begann. "Oder soll ich lieber aufhören?" "Nein!", keuchte ich. "Nicht aufhören."
"Wenn du das sagst", schmunzelte sie und drang mit ihrer Zunge in mich ein.
Ich sog scharf die Luft ein, während sie irgendeine kreiselnde Bewegung vollführte. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es sich SO gut anfühlen würde und ein weiteres Stöhnen entwich meinem Mund, während sie ihr Zungenspiel fortsetzte.
Plötzlich ließ sie mit ihrem Mund ab und begann stattdessen einen Finger in mich einzuführen und langsam zu bewegen.
"Oh mein Gott", stieß ich hervor. "Yuko"
Vorsichtig nahm sich auch noch einen zweiten Finger hinzu und während sie sich so in mir bewegte, setzte sie auch ihre Lippen wieder an meiner Mitte an und begann damit, irgendetwas Unglaubliches damit anzustellen.
Es fühlte sich so gut an, ich fühlte mich wie im Himmel, während ich ihr mein Becken entgegendrückte, den Kopf in den Nacken gelegt, die Augen in Richtung Himmel gerichtet.
Plötzlich schaltete Yuko ihr geschicktes Zusammenspiel von Zunge und Fingern noch eine Stufe höher und ich spürte, wie sich alles in mir zusammenzog.
In dem Moment, in dem eine Sternschnuppe den Nachthimmel erhellte, kam ich.
DU LIEST GERADE
a million feelings - and you inbetween (gxg)
RomanceWenn Sandy eines nicht wollte, dann eine Beziehung. Weder verspürt sie das Bedürfnis, jemanden zu daten, noch fühlt sie sich zu einem ihren Klassenkollegen hingezogen. Doch dann kommen plötzlich die Gedanken - Gedanken, die sie nie zuvor hatte, Bed...