Kapitel 15: Liebe

220 6 0
                                    

Mattheo:

Am nächsten Morgen wachte ich im Bett von y/n auf. Sie schlief auf meiner Brust und ich sah auf die Uhr, es war gegen halb 9. Heute ist Sonntag also konnten wir ausschlafen. Ich gab ihr einen Kuss auf den Kopf und weckte sie sanft. Sie hob ihren Kopf und lächelte mich an. 

"Guten Morgen"

"Guten Morgen, Babe", Sie hob den Kopf und küsste mich. "Du siehst morgens wirklich süß aus."

"Du siehst auch nicht schlecht aus, Theo."

"Theo?"

"Naja, Mattheo ist so lange also..."

"Solange nur du mich Theo nennst ist es für mich ok."

"Na dann wäre das geklärt.", sie wollte aufstehen aber ich zog sie zurück zu mir. 

"Bekomme ich dafür kein Belohnung?"

Sie lachte und küsste mich. "Was machen wir heute?"

"Mir egal hauptsache du bist dabei."

Sie lachte wieder. "Gut, als erstes sollten wir uns vielleicht anziehen!" 

"Ich komme gleich wieder."Ich ging in mein Zimmer, ging ins Bad und zog mich um. Dann lief ich wieder zurück zu y/n.

"Also ich bin fertig und du?", fragte ich als ich ins Zimmer kam. Sie war noch im Bad.

"Ich komme gleich." Sie kam aus ihrem Zimmer und sie sah wie immer unglaublich toll aus. 

Ihr Outfit:

Wir aßen zwar schon ein paar mal zusammen, aber wir gingen noch nie zusammen in die Große Halle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir aßen zwar schon ein paar mal zusammen, aber wir gingen noch nie zusammen in die Große Halle. Ich wusste jeder würde uns anstarren, also nahm ich ihre Hand uns sah sie liebevoll an. Sie lächelte nur und wir gingen hinein. Wie vermutet lagen alle Blicke auf uns. Allerdings machte y/n das nichts aus, ganz im Gegenteil. Ich sah sie stolz an und wir setzten uns an einen freien Platz um zu frühstückten.

Als wir wieder gehen wollten kam uns Potter in die Quere. Ich hasste ihn, aber er war ein Freund von y/n also beschloss ich mich zusammen zu reissen. 

"Du bist jetzt also mit dem da zusammen, y/n? Wirklich?" er deutete auf mich.

Ich trat einen Schritt vor y/n, um sie zu schützen. "Hast du etwas dagegen, Potter?"

Er trat ein paar Schritte vor, so dass er unmittelbar vor mir stand. "Ich habe nicht mir dir geredet, Riddle."

Nun trat y/n zwischen uns. "Hört auf.", sie nahm meine Hand "Komm schon Mattheo, wir gehen."

"Oh komm schon es ist doch gerade schön geworden!" Ehe ich mich versah schlug mir Potter ins Gesicht. Ich ballte die Fäuste doch y/n kam mir zuvor. 

Wahre Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt