Kapitel 4: Schulbeginn

391 5 0
                                    

y/n:

Der Rest des Tages verlief ziemlich normal, ich ging essen und am Nachmittag machte ich einen Spaziergang und packte meine Sachen fertig aus. Ich wollte gerade in die Große Halle um etwas zu Abend zu Essen als ich sah wie Cassy Mattheo, der nun alleine im Gemeinschaftsraum war, attackierte. "Cassy" rief ich. Sie sprang von hinten auf Mattheo, welcher daraufhin fluchte und sie auf den Boden war.

"Mattheo musste das sein?"

„Dein Biest von Katze hat mich attakiert!"

„Das ist kein Grund sie auf den Boden zu werfen!" , Cassy fauchte zustimmend.

„Naja ihr scheint es doch gut zu gehen oder? Außerdem habe ich mich ja nur verteidigt!"

Ich funkelte ihn böse an „Ach aber wenn ein gewisser jemand versucht mich zu küssen und ich mich verteidige ist das nicht ok?"

„Das ist doch etwas komplett anderes, ich wollte dich ja nicht verletzen!"

„Das sehe ich anders denn ich habe dir gesagt, das ich es nicht will!"

„Du übertreibst total, es wäre doch nur ein Kuss gewesen!"

„Tja Riddle hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht das nicht alles so ist wie du es gerne hästtest?", Ich seufzte, "Ach das hat keinen Wert dir ist ja sowieso nur wichtig mit wie vielen du im Bett warst und wie du damit vor deinen Freunden angeben kannst, dabei sind dir die Gefühle der Mädchen völlig egal, oder!", ich ging.


Mattheo:
Denkt sie wirklich so von mir? Ich war geschockt. Sie hat mich wieder einfach stehen lassen. Mir gefiel es das alle Angst vor mir haben aber wenn alle denken ich sei nur auf Sex aus, liegen sie falsch. Mich ärgerte das und ich beschloss mich erstmal von ihr fernzuhalten, dann bekam ich Hunger und ging ins Zimmer um die anderen zu holen.
Wir kamen in die Große Halle und mein Blick fiel sofort auf y/n. Sie saß neben einem Jungen den ich nicht wieklich kannte. Ich wollte es nicht aber irgendwie gefiel es mir nicht, dass ich keine Ahnung hatte wer er war und wie er zu ihr stand.

Ich aß mit meinen Freunden und hörte andauernd wie y/n lachte. Manchmal wagte ich auch einen Blick zu ihr nur.

Schließlich konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und mit dem Vorsatz mich von ihr fernzuhalten war erstmal Schluss. „Ich muss schnell mit y/l/n sprechen!"
Meine Freunde schauten mich verdutzt an, aber ich lief davon bevor sie etwas sagen konnten.

Ich setzte mich neben y/n und sah den Jungen auffordernd an. Dieser verstand und zog sich schnell zurück. y/n sah mich fragend an

„Was sollte das schon wieder?"

„Hast du das vorhin ernst gemeint? Denkst du wirklich so von mir denkst du wirklich ich sei nur auf Sex aus und das ich von Mädchen und ihren Gefühlen nichts halte?"

Ich sah sie eindringlich an, sie seufzte:"Hör zu ich kenne dich nicht, aber ich denke nicht von dir das du naja so bist wie ich es dir unterstellt habe, ok? Ich war in diesem Moment einfach nur aufgebracht."

Ich konnte nicht sagen wie froh ich war das von ihr zu hören also brachte ich nur ein klägliches "Ok danke, Bye." heraus.

"Bye"


y/n:

Ich sah wie erleichtert er was nachdem ich das sagte und wunderte mich weshalb, er hat selbst gesagt er ist Mattheo Riddle ihm kann es doch scheißegal sein was andere von ihm halten.

Wahre Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt