Kapitel 24: Remus

119 5 0
                                    

Mattheo:

Wow, also noch deutlicher konnte sie es mir wohl nicht machen. Ich hatte sie verloren. Aber das schlimmste war mit anzusehen wie sie sich langsam in Diggory verliebte, aber ich griff nicht ein, denn alles was ich wollte, war das sie glücklich ist.

Schon wieder sah ich die beiden im Flur, wie sie redeten. Er lehnte an der Wand und sagte offenbar etwas lustiges, denn sie fing an zu lachen genauso wie er.

Dann hörten sie auf zu lachen und sie sah zu ihm hoch, sie runzelte die Stirn und sah dabei so süß aus, dass ich schon fast wieder vergessen hatte wie wütend ich war, dass er mit ihr Zeit verbringen durfte und ich nicht. Aber dann, ganz plötzlich beugte er sich vor und küsste sie und bevor er oder sie noch etwas tun konnte stieß ich ihn von ihr weg und zog sie in das nächst Beste Klassenzimmer. 

„Was soll das?"

„Was bitte meinst du?"

„Du has ihn geküsst!"

„Er hat mich geküsst, aber wenn schon das wäre mein gutes Recht, wir beide sind nämlich nicht mehr zusammen, wie oft muss ich dir das noch sagen? Du hast mit mir Schluss gemacht!"

„Ich weiß aber- , ich habe einfach noch nie zuvor gesehen wie du jemand anderen küsst und ich-allein schon der Gedanke daran macht mich verrück und es zu sehne- das ist ein verdammt übles Gefühl."

Ich ließ von ihr ab und sie wandte sich der Tür zu. "Ich werde gehen Riddle, und ich sage das zum letzten Mal, bitte lass mich einfach in Ruhe."

„Warte.", sagte ich nur und sie drehte sich wieder willig wieder zu mir um.

„Warum? Gib mir einen Guten Grund warum ich hier bleiben sollte!"

„Verdammt nochmal, ich liebe dich und es macht mich verrückt, wenn ich nicht weiß wo du bist, weil ich dann denke, dass mein Vater dich vielleicht gefangen hat oder dir sonst was zugestoßen ist und dann sehe ich dich mit Diggory und sehe wie du ihn anlächelst und, und dann bin ich sauer auf mich selbst, weil nicht ich derjenige bin, der dich zum Lachen bringt, sondern dieses Arschloch!"

Sie sah mich fassungslos an und schüttelte langsam den Kopf, während sie mit ihre Zunge die ihnen Seite ihrer Backe entlang fuhr. Ich wusste, dass sie sauer war. "Warum hast du dann mit mir Schluss gemacht?", fragte sie mich und ich war erstaunt wie ruhig sie es sagte jedoch konnte sie einen scharfen Unterton nicht unterdrücken.

Erst jetzt viel mir wieder mein Auftrag ein, ich hatte mit y/n Schluss gemacht, weil ich dachte so könnte ich sie dabei raushalten und mich voll und ganz darauf konzentrieren Dumbledore zu töten, stattdessen dachte ich ununterbrochen über sie nach und nun stand ich hier und wusste nicht was ich sagen sollte, denn ich wollte sie keinesfalls noch mehr belasten, nachdem was sie über ihre Familie heraus gefunden hatte und dann unsere Trennung, das wäre nicht richtig.

"Wenn du mir noch nicht mal das sagen kannst, dann sehe ich keine Chance, dass je wieder was zwischen uns läuft, tut mir leid." Mir diesen Worten wandte sie sich der Tür zu und ging. 

Ich war unfähig etwas zu sagen unfähig etwas zu tun und wieder musste ich zusehen wie sie von mir weg ging. Aber ich konnte sie dabei einfach nicht mit einbeziehen. Meine Gefühle sind mit mir durchgegangen, dass darf nicht nochmal passieren.


y/n:

Ich ging wieder zurück, aber Cedric war nicht mehr da, wieso sollte er auch. Immerhin wurde er von meinem Ex-Freund zu Boden gestoßen und ich wurde in ein leeres Klassenzimmer gezogen. Aber warum hat er mich überhaupt geküsst ich meine ja wir verbringen viel Zeit miteinander aber ich dachte immer das wäre rein freundschaftlich.

Wahre Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt