Kapitel 17: Angriff

199 5 2
                                    

y/n:

„y/n, such Harry und die anderen vom Orden! Bleibt zusammen, bringt Schüler in Sicherheit und verteidigt euch so gut es geht! Na los!", schrie Remus.

Ich packte Mattheo, der noch immer erschrocken neben mir stand, am Arm und zog ihn mit mir.
„Schon gut, du kannst mich loslassen." beschwerte er sich, als wir gerade den Gemeinschaftsraum verließen. Ich sagte nichts aber ließ ihn los. Ich war im Orden des Phönix und wusste auch wer sonst noch ein Mitglied war, aber sie wissen nichts von mir. Das könnte lustig werden.

„y/n, ich meine es ernst ich bin auf der Seite der Guten."

„Mattheo das ist nicht der richtige Zeitpunkt um darüber zu diskutieren!"

„Aber-

„Harry!"

„y/n, was war das vorhin?" fragte mich Harry und schaute Theo böse an. Ich ignorierte das einfach

„Todesserangriff! Hol die anderen!"

„Die Anderen?"

„Vom Orden!"

Er sah mich überrascht an.

„Keine Zeit für Erklärungen, komm schon wir müssen sie finden!"

„Ok"

„Ich suche Hermione, Ginny und Luna. Du Ron, Fred und George und Neville! Bringt die anderen Schüler in Sicherheit in die Gemeinschaftsräume oder den Raum der Wünsche! Los!"

Ich rannte in die Bibliothek und Mattheo folgte mir noch immer. Ich sah Hermione zwischen den Regalen und auch Ginny und Luna waren da. Das war einfach.  Wir rannten in die Große Halle, weil da wahrscheinlich die meisten Schüler sind. Wir brachten sie in die Gemeinschaftsräume und den Raum der Wünsche.

Wir wollten uns gerade selbst in Sicherheit bringen, als uns eine Gruppe Todesser über den Weg lief.
„Stupor!", rief ich und wir wurden in einen Kampf verwickelt. Ich tötete ein paar der Todesser und schließlich konnten wir sie besiegen. Aber als wir mit ihnen fertig waren, kamen schon die nächsten. Ein paar Schüler und Lehrer kamen hinzu. Darunter Harry, Ron, Neville, Snape, McGonagall und auch Remus. Mattheo konnte ich niergens erkennen. Hatte er sich versteckt?Oder war er doch auf den anderen Seite? Was ist wenn er verletzt wurde? Langsam bekam ich Angst, als Remus meinen Namen schrie, sofort war ich wieder zurück im Kampf, ich konnte es mir jetzt nicht leisten über Mattheo nachzudenken. 

Der Kampf dauerte lange und irgendwann traf mich ein Zauber von hinten, den ich nicht kommen sah, da ich mit einem anderen Todesser beschäftigt war und plötzlich wurde alles schwarz.

Mattheo:

Ich versteckte mich sofort als ich die Todesser erkannte, um meine Deckung nicht auffliegen zu lassen. Ich beobachtete den Kampf von hinten und schaltete auch ein paar Todesser aus. Ich behielt immer y/n im Auge und sah plötzlich wie sie getroffen wurde. Ich schrie, ich weiß nicht mehr was, aber ich schrie. Ich rannt zu ihr und räumte jeden aus dem Weg der mit in die Quere kam. Ich hob sie auf und brachte sie so schnell ich konnte in den Krankenflügel, ohne auch nur darauf zu achten, wer mich alles sehen könnet. Ich erzählte alles Miss Pomfrey und erst als sie y/n Behandlung war und Miss Pomfrey mir versicherte, dass sie wieder gesund wird, konnte ich aufatmen.
Ich ging in einen leeren Raum und schrie ich fühlte mich leer, ich fühlte Schmerz, Angst. Ich hatte solche Angst.
Nach ein paar Stunden hörte ich von irgendwo, dass die Todesser besiegt wurden. 
Dann ging ich in den Slytherin Gemeinschaftsraum um zu sehen ob meine Freunde in Sicherheit waren. Als ich sie sah, rannte ich zu ihnen und umarmte sie.

Wahre Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt