27. Kapitel THE END

109 4 2
                                    

Amalia

Meine Schulzeit liegt mittlerweile schon einige Jahre zurück.
Das was mit Maella damals passiert ist, spielt eigentlich keine Rolle mehr, außer die Sache mit dem kleinen Stück aus meinem Herzen, welches sie für immer bei sich zu tragen scheint.

Es kommt mir fast so vor als würde sie es selbst nach all den Jahren einfach nicht zurückgeben wollen.
Doch nach ihr gab es noch andere die ein Stück für sich beschlagnahmten.
Es scheint als würde mein Herz aus einer Million zusammenhaltender Einzelteile bestehen und jedes Mal wenn eine Person die ich liebe mich verlässt, nimmt sie einen kleinen Teil mit dahin wo auch immer sie geht.

Seit Maella übrigens damals die Schule verlassen hat, habe ich sie nie wieder gesehen.
Zugegebenermaßen, manchmal denke ich jemanden der ihr verdammt ähnlich sieht zu erblicken... dann bin für einen Moment dazu verpflichtet abrupt stehen zu bleiben und diese Person anzusehen.
Es ist nie sie, aber irgendwo scheint sie mir wohl noch etwas zu bedeutet.

Ich glaube sie war ja auch die erste, die mich so dermaßen zerstört hat.
Keine Person nach ihr konnte je so einen Schaden anrichten, also Applaus dafür.

Gerade sitze ich in einem Café an einem Tisch am Fenster und schaue nach Draussen. Es ist Herbst und die Bäume leuchten in den verschiedensten rot und braun Tönen.
Wie immer im Oktober ist es arschkalt, woran man sich wohl nie zu gewöhnen scheint.
Selbst jetzt wo ich auf die 30 zugehe, kann ich den aufkommenden Winter noch genauso wenig leiden wie zu allen anderen Zeiten meines Lebens.
Einige Dinge ändern sich wohl nie.

Eingehüllt in die gemütliche Atmosphäre des Cafés nehme ich einen Schluck aus meiner Tasse, welche ich mit beidem Händen umschlossen halte, um mich aufzuwärmen.
Es ist Pflaume-Zimt Tee.
Das beste was man zu dieser Jahreszeit konsumieren kann.

Als ich da so sitze, ahnt nichts in mir das heute der Tag sein wird an dem sich alles noch einmal um 180 Grad wenden würde.
Ich ahne nicht das Maella gleich durch diese Türe kommen wird.

Ich habe keine Ahnung davon, dass sich unsere Blicke treffen und ich mich fühlen werde als würde die Welt für eine Sekunde still stehen.
Ich weiß nicht wie unglaublich schön sie nach all den Jahren immer noch sein und wie sehr es mein Herz zum schlagen bringen wird.

Und ich ahne auch nicht dass sie sich wie von selbst zu mir setzten wird, als wären wir Magneten die einander anziehen, danach einige Sekunden Schweigen herrschen werden, bevor sie sich kleinlaut für alles entschuldigt.
Ich weiß jetzt noch nicht, dass ich ihr aus irgendeinem Grund in dieser Sekunde noch eine letzte Chance gebe und daraus das beste wird, was mir je geschehen ist.

Nein, denn jetzt in diesem Moment sitze ich ahnungslos an diesem Tisch und summe: "We fell in love in october" vor mich hin.

Als hätte ich es tief in mir gewusst...

_____________________________
Ich will kurz sagen, dass es mir unglaublich leid tut wie lange ich diese Geschichte unfertig liegen gelassen habe.
Aber irgendwie hatte ich keinen Spaß mehr an der ganzen Story und fand es sinnlos auch nur ein einziges Wort zu schreiben...
Manchmal passiert es dass mir Geschichten aus dem Nichts nicht mehr gefallen und dann verliere ich jede Motivation noch irgendwas damit zu machen.
Gerade eben ist jedoch gerade genug da um das hier endlich abzuschließen hahah

Auf jeden Fall vielen Dank an alle die es bis hier hin geschafft haben.
Ich hoffe zumindest euch gefällt diese Geschichte, wenn ich sie mittlerweile schon nicht mehr leiden kann.

Insgesamt bin ich extrem erleichtert mit der hier abgeschlossen zu haben und hoffe sie nie wieder anfassen zu müssen😂😭

Aber ich habe ein neues Projekt, welches mir unglaublich viel Spaß macht, also schaut doch da mal rein falls ich es in nächster Zeit dann endlich mal veröffentlichen sollte :D

Nochmal Danke fürs Lesen :)))

"fuck you M." [girlxgirl]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt