Amalia.....wo ich bereits erwartet werde.
Da steht ein Mädchen vor der Tür, dass mir schmerzlich bewusst macht, dass Jupiter ja auch noch existiert.
Alles was mein nutzloser Verstand von sich gibt, ist:
„Scheiße sieht sie gut aus."Ich hab das Gefühl ihre Schönheit schlägt mir regelrecht ins Gesicht.
Und hier meine lieben Mitmenschen stehe ich......gut sichtbare Pickel, auf dem Kopf ein ruiniertes Vogelnest und mit vermutlich offen stehendem Mund, weil es echt schwer ist sich zu beherrschen wenn da eine Person steht die aussieht als hätte Gott es für nötig befunden einen seiner Engel auf die Erde zu schicken, damit sich zumindest eine schöne Sache auf dieser Welt befindet.
Übertreibe ich? Vielleicht.
Schlägt mir ihre Schönheit immer noch ins Gesicht? Definitiv.Ich spüre den Schmerz.
Reiß dich zusammen Amalia.
Du weißt jetzt zumindest, dass du schonmal bisexuell bist.
Ist doch positiv...Was aber leider nicht so positiv ist, ist dass ich merke wie mein Mund austrocknet.
Eine Gewisse Person war ja nicht dazu in der Lage wie ein normaler Mensch zu reagieren.HUST ich HUST.
Plötzlich sieht sie mich an und ich versuche schnellstmöglich so zutun, als hätte ich nur gegähnt, was vermutlich merkwürdig aussieht, da ich sie immer noch anstarre.
Gott, ich bin so bescheuert.
Ich versuche mich wieder zu fassen und mache mehrere Schritte in ihre Richtung, bis ich in angemessenen Abstand neben ihr stehe.
„Ähm, hi." sage ich.
Einfallsreicher ging's nicht.
„Hi. Ich schätze du bist Amalia Harber?" Ihre Stimme ist so weich und melodisch...
Ist irgendwas an dieser Person nicht perfekt?Ich hatte irgendwie auf eine schreckliche Stimme gehofft, damit mein Selbstbewusstsein aus dem Keller zurück hierher kriechen kann, aber dazu wird es wohl in nächster Zeit nicht kommen.
Ich fühle mich gerade so unglaublich idiotisch.Wie kann mich irgendein Mädchen, dass ich noch nie gesehen habe, so aus der Fassung bringen?
Ganz zu schweigen von meinem Herzschlag, den ich ungesund schnell in meiner Brust spüre.Scheiße, ich muss ja noch antworten!
„Äh...ich...ja. Ich bin Amalia. Wie heißt du?" bringe ich gerade noch so heraus.
Es sollte ein Gesetz erlassen werden das besagt, dass man sich ihr nur auf höchstens drei Meter nähern darf, denn wie soll man sich sinnvoll unterhalten wenn man die ganze Zeit von ihrer Schönheit geschlagen wird?
„Ich heiße Maella, aber alle nennen mich Ella." antwortet sie und ihre vollen Lippen verziehen sich zu einem perfekten Lächeln.
Alles an ihr scheint auf eine merkwürdige Art und Weise zu strahlen.
Von ihrem herzförmigen Gesicht, ihren wunderschönen blauen Augen die von dichten braunen Wimpern umgeben sind, bis zu ihren seidig glänzenden, leicht gewellten dunkelbraunen Haaren.
Habe ich schon ihre Figur erwähnt?
Nein?
Sie ist nahezu perfekt.
Wie so ziemlich alles an ihr.Und vielleicht, aber nur vielleicht, ist mein Blick auf ihre Oberweite gefallen, weshalb sich jetzt ein Kribbeln durch meinen kompletten Körper zeiht, welches mir unmissverständlich klar macht, dass diese Person extrem attraktiv ist und sich toll in meinem Bett machen würde.
Mir wird heiß.
Wow, warte. Wie lange kenne ich sie jetzt?
30 Sekunden?Alles klar... Amalia, es wird Zeit, dass du dich wieder beruhigst und dich wie ein normales menschliches Wesen verhältst und nicht wie ein verblödeter, liebeskranker Zombie.
Als ich meinen Blick wieder hebe, sehe ich das sie rot angelaufen ist.
Mir wird heiß. Viel zu heiß.
Diesmal jedoch aus Scham.Sie hat mich erwischt, wie ich ihre Brüste angestarrt habe...
Ich bin am Ende.Jetzt hasst sie mich.
Fuuuuuuck.
Bevor ich noch irgendwas sagen kann tritt der Schulleiter aus seinem Büro und bittet uns hereinzukommen.
Aja, genau. Da war ja noch die Sache mit der Durchsage und so...
DU LIEST GERADE
"fuck you M." [girlxgirl]
RomanceAlles fing mit einer klitzekleinen Existenzkrise namens "Jupiter" an, die sich schneller als Amalia es sich je hätte vorgestellen können in das reinste Chaos verwandelte. Wie hätte sie denn auch darauf kommen sollen, dass ein Mädchen mit dem Aussehe...