11. Kapitel

206 16 3
                                    


Amalia

„Äh... also... ich äh.."

Maella scheint sehr offensichtlich nicht zu wissen, was sie auf meine glorreiche Aussage erwidern soll, aber ganz ehrlich...ich wüsste es auch nicht.

„Nein, bitte sag nichts!" bringe ich mit einem leicht verzweifelten Unterton heraus.

Sie beißt sich immer noch tiefrot im Gesicht, auf die Unterlippe und versucht offensichtlich regelmäßig zu atmen, während mir gerade mit voller Kraft bewusst wird, was der „tiefere" Sinn meiner Aussage war.

Das...

Oh Gott...

Das hat sich ja fast angehört wie ein Versuch sie zu fragen, ob sie meine feste Freundin werden will... heilige Scheiße...

Nicht das ich was dagegen hätte, oder so.
Jeder der sie sehen würde, könnte bei ihr zu 100% auch nicht nein sagen.
Sie ist echt auf einem anderen Niveau von wunderschön, intelligent, witzig und einzigartig, aber äh... es sollte bitte nicht auf diese Weise passieren.

Warte.

Einen Moment.

MOMENT.

Seit wann... seit wann will ich überhaupt mit ihr zusammen sein? Woher kam das denn jetzt?

Nein, nein, nein! Ganz schlechte Idee.
Sie will doch eh in keinem Fall was von mir.
Klar, Ella meinte sie wollte mich auch küssen und findet mich niedlich, aber das hat noch nichts zu heißen!

Das war sicher nur aus dem Moment heraus gesagt und hatte keine Bedeutung!

Genau.
Das ist alles.

Ich hab keine Chance; ich kann keine Chance haben... das wäre zu gut für mein Leben und würde meinem Lebensstandard um mindestens eine Million erhöhen, wobei ich mir sicher bin, dass einige Heilige, Engel, oder sogar Gott selber, 100% was dagegen hätten, wenn man in Betracht zieht wie mein Leben allgemein läuft.

So ist das hier nämlich normalerweise nicht, denn Standart ist, wenn alles schief läuft, ich tausendmal versage, mir irgendwas breche, oder die Welt halb untergeht, ansonsten träume ich meistens nur und sabbere mein Kissen voll.

Optimismus ist übrigens mein zweiter Vorname.

„Gott, ich brauch dringend Alkohol, um das irgendwie zu verarbeiten." flüstere ich vor mich hin, was mir zuerst gar nicht auffällt, bis Maella, die übrigens immer noch leicht rot im Gesicht ist, ein leichtes Seufzen von sich gibt und „Jap, ich auch." erwidert, wodurch ich erstmal zusammenzucke.

„Na toll Amalia. Ich wollte das nicht mal laut denken, mann."

Ah, wie wundervoll. Wiederholte Taten sind ja immer noch die besten, nicht war? Mhm... zumindest bei bestimmten Dingen, hehe.

Maella fängt leicht an zu kichern.

„Warte, du redest in der dritten Person von dir?"
Sie beginnt noch mehr zu lachen.

Alles was ich tun kann ist, absolut fertig mit mir selbst, meinen Kopf in meinen Händen zu vergraben.

„Oh mein Gott. Gibt es auch nur einen einzigen Tag, wo ich nichts peinliches von mir gebe?"

„Ich denke nicht, nein."
Sie kriegt sich schon fast nicht mehr ein, bis ich sie mit einem bösen Blick Strafe, der sie komplett fertig macht, wodurch sie sich nicht mehr halten kann und nur noch mehr anfängt zu lachen.
Sie schnappt sogar schon nach Luft, wow.

„Scheiße, ich weiß nicht mal warum ich das so lustig finde!"
Sie hört sich verzweifelt mit sich selbst an, was ich nur zu gut nachvollziehen kann.

"fuck you M." [girlxgirl]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt