Amalia„Ich schreibe dir einen Brief, weil ich dir nicht mehr in die Augen sehen kann und ich weiß, dass du das auch gar nicht willst.
Ich denke du hasst mich jetzt, aber das ist ok.Zuerst war ich so unglaublich wütend.
Ich wollte dich anschreien bis meine Stimme so rau ist, dass ich nicht mehr sprechen kann, doch dann ist mir klargeworden wie selbstsüchtig das wäre.Ich war wütend, weil du die Beziehung mit meinem Freund zerstört hast, weil du ihm sagen musstest was wir haben...nein hatten, doch jetzt weiß ich es besser.
Ich denke ich schulde dir eine Erklärung."
„Oh ja das tust du." knurre ich schon fast.
Ein verdammter Brief? Ernsthaft?
Hätte es eine WhatsApp Nachricht nicht auch getan?
Vor allem, was soll das Ganze nach drei Wochen absolutem Schweigen, die ich zugegebenermaßen sehr genossen habe?Ich atme tief durch und versuche die Einzelteile meines Herzens irgendwie zusammenzuhalten, was sich als schwerer herausstellt als ich zuerst dachte.
Ihre Abwesenheit hat es mir ermöglicht mich zumindest teilweise wieder zusammenzusetzen... doch jetzt ihre Worte zu hören, lässt mich stückchenweise wieder in meine zerbrochenen Teile zerfallen.
„Lies weiter." murmle ich trotzdem in Richtung Liana, die mich kurz mustert, bevor sie sich wieder dem viel zu langem Text in ihren Händen widmet.
„Als ich dir zum ersten Mal vor dem Büro des Schulleiters begegnet bin, war mein erster Gedanke, dass ich noch nie in meinem Leben einen so schönen Menschen gesehen habe.
Als du dann meine Hand ohne nachzudenken einfach genommen hast, habe ich mich so merkwürdig frei gefühlt wie noch nie.
Nicht einmal Jakob hat mich jemals so fühlen lassen."
Jakob. So heißt er also.
Ich beiße mir etwas schuldbewusst auf meine Unterlippe, daran zurückdenkend, wie verletzt und wütend er ausgesehen hat, als er von Maella und mir erfuhr.
Ich schätze an diesem Tag wurde nicht nur mein Herz gebrochen.
Wie absolut überdramatisch das alles klingt. Langsam kommt es mir so vor, als würden die Idioten die da oben im Himmel rumsitzen, mein Leben als ihre persönliche Live Action Serie missbrauchen.
„Und genau das war das Problem:
Wie gut ich mich in deiner Nähe gefühlt habe und die Tatsache, dass ich dort für immer bleiben wollte.Deshalb habe ich sofort am nächsten Tag versucht so viel Abstand von dir zu bekommen wie nur möglich. Hab mir Freunde gesucht von denen ich gehofft habe, dass es nicht die deinen sind und wollte dich von da an einfach ignorieren....
... aber es ging nicht.
Dann kam der Tag an dem ich dich da im Gang stehen gesehen hab.
Die Sonne hat dich direkt angeschienen und ich hatte das Gefühl einen Engel zu sehen.Du sahst so unglaublich schön aus."
„Stopp...bitte kurz." bringe ich irgendwie heraus.
Scheiße.
Warum tut es so weh das alles zu hören?
Warum verdammt schreibt sie mir sowas?!
DU LIEST GERADE
"fuck you M." [girlxgirl]
RomanceAlles fing mit einer klitzekleinen Existenzkrise namens "Jupiter" an, die sich schneller als Amalia es sich je hätte vorgestellen können in das reinste Chaos verwandelte. Wie hätte sie denn auch darauf kommen sollen, dass ein Mädchen mit dem Aussehe...