AmaliaAls ich kleiner war stand es nie zur Debatte, ob ich vielleicht eine andere Sexualität als "Hetero" haben könnte.
Man hat mir nie mitgeteilt, dass es überhaupt möglich ist sich in das gleiche Geschlecht zu verlieben, oder gar sowas wie sexuelle Anziehung zu verspüren. Das haben meine Eltern wohl vergessen zu erwähnen. Ups.
Klar man hat möglicherweise mal von jemandem gehört der lesbisch/schwul ist, jedoch waren diese Menschen außerhalb des "Natürlichen", gesellschaftlich eher untergestellt, weniger beliebt, usw...
...was ich persönlich, noch recht nett ausgedrückt, echt beschissen finde. Meiner Meinung nach sollten Menschen sein können, wer sie sein wollen und sich nicht von weiß Gott wem (wo wir schon bei Gott sind), zum Beispiel Pristern, oder übermäßig religiösen Eltern die in die Bibel etwas zu viel hineininterpretieren und gegen jeglichen Fortschritt sind, vorschreiben lassen wer sie zu sein haben.
Klar, es wäre vermutlich besser für unsere Gesellschaft wenn Mörder aufhören würden Mörder zu sein, aber darum geht es hier ja nicht.
Hier geht es um Sexualität und nicht um irgendein Verbrechen.
Um nach all diesem Gelaber endlich zum Punkt zu kommen...
...ich befinde mich gerade in einer Existenzkrise, der ich den Namen "Jupiter" gegeben habe, damit alle anderen denken, dass meine beste Freundin und meine Wenigkeit sich über Planten unterhalten anstatt des Tabu-Themas SeXuALitÄt.
Jugendliche können ja bekanntlicherweise echte Vollidioten sein.
Schwul hahaha. Wie lustig hahaha.
Ja... es ist durchaus wirklich amüsant sich als Nicht-Hetero mit dummen Witzen, Beleidigungen und Unakzeptanz herum schlagen zu müssen. In der Tat.
Ok ich bin fertig mit meinem Vortrag.
Kommen wir zur eigentlichen Geschichte.... und dazu wie mein Herz zum ersten Mal in meinem Leben so kaputt gemacht wurde, dass es sich anfühlte als sollte es jemand, wie eklige Essensreste die von einem Tisch gekratzt wurden, einfach wegwerfen.
Ich weiß wie nett sich das anhört...ich hoffe meine Leidensgeschichte ist zumindest ein wenig amüsant.
DU LIEST GERADE
"fuck you M." [girlxgirl]
RomanceAlles fing mit einer klitzekleinen Existenzkrise namens "Jupiter" an, die sich schneller als Amalia es sich je hätte vorgestellen können in das reinste Chaos verwandelte. Wie hätte sie denn auch darauf kommen sollen, dass ein Mädchen mit dem Aussehe...