10. Kapitel

214 16 0
                                    


Amalia

Das erste was in meine Gedanken schießt ist, ob das hier wirklich passiert, oder ob ich mir das nur einbilde.

Es kann eigentlich nur Einbildung sein... oder ein schlechter schnulziger Liebesroman.

Eins von beiden, aber ganz sicher nicht die Realität, denn in welchem realistischen Leben erreicht man es mit der Person, in die man vermutlich verliebt, ist an einem Tisch zu sitzen??

Genau. In keinem.
Das ist romantischer Bullshit.

Und doch sitze ich hier, mitten in der Sonne auf einer Bank im hinteren Teil der Schule, wo sich ein großer Garten voller Sträucher und Blumenbeeten befindet, mit einem Teller Kirschkuchen auf dem Schoß, neben Maella.

Wir teilen und sogar den Kuchen.
Ich
Esse
Vom
Gleichen
Teller
Wie
Sie.

Oh mein Gott. Das würde mir niemand jemals abkaufen. Absolut nicht.

Ich muss das Liana erzählen!

Oh warte, die weiß ja noch nicht mal was allgemein los ist und außerdem....

„Oh, scheiße."

„Hm?" verwirrt wendet mir Maella ihren Kopf zu, den sie vorher noch in Richtung Sonne gewendet hatte.
Auf ihren Wangen liegt ein leichter Rotschimmer, der sie unglaublich niedlich aussehen lässt... für einige Sekunden kann ich mal wieder nichts weiter tun als sie anzustarren, was auch ihr auffällt.

„Warum schaust du mich eigenentlich immer so an?" fragt sie und dreht ihren Kopf leicht weg von mir, als wäre es ihr peinlich.

„Hab ich irgendwas im Gesicht, oder was ist los??"

Sie hört sich ernsthaft verwirrt an.

Aber... wie soll ich ihr bitte erklären, dass ich sie nur so anstarre, weil sie so verdammt wunderschön ist und ich mich jedesmal in ihrem Anblick verliere, wie ein Drogensüchtiger in seinen Drogen??

Und wie soll ich das bitte auch noch sagen ohne komplett komisch rüberzukommen?
...ich würde jetzt mal behaupten, das funktioniert so nicht wirklich.

Keine Ahnung habend, was ich jetzt eigentlich erwidern, flehe ich meine zurückgebliebene letze Gehirnzelle an, irgendwas sinnvolles von sich zu geben, doch mal wieder schlägt jeder Versuch fehl und ein simples:„Einfach so", rutscht mir heraus.

Genau.
Das macht man halt so.
Man starrt Leute halt „einfach so" komplett fasziniert an... mhm, natürlich.
Mach ich ständig; auch bei fremden Menschen.

Gerade eben frage ich mich, ob man irgendwo Gehirnzellen nachbestellen kann.
Vielleicht im Himmel, oder was weiß ich, Hauptsache mir werden solche absolut unintelligenten Antworten erspart.

Ella findet die übrigens auch etwas denkwürdig und zieht zweifelnd ihre Rechte Augenbraue nach oben.

„Einfach so? Wirklich?"

„Äh...ja? Also eigentlich nein, aber den echten Grund will ich dir nicht sagen, weil das sicher nur komisch kommt, oder du mich für creepy hältst... also, ja... einfach so?"

Wow, ich dachte schon ich hör gar nicht mehr auf zu reden.

Oh nein, Amalia. Du sagst jetzt ganz bestimmt kein Wort mehr, klar?

Schon zu spät.

„Jedes mal wenn ich dich sehe und wir uns unterhalten fühl ich mich so dumm; ich weiß wir haben uns erst dreimal wirklich unterhalten, und das weiß ich nicht weil ich mitzähle oder so, also vielleicht zähle ich mit, aber das weiß keiner so genau; auf jeden Fall hab ich mich bis jetzt jedes Mal dumm gefühlt und wusste nicht so genau was ich sagen soll. Genau wie jetzt. Ich hör einfach nicht mehr auf zu reden und das tut mir echt leid, aber die Wörter kommen einfach so aus meinem
Mund und du bist wunderschön.
Also wirklich schön,deshalb starre ich dich auch immer so an, was mir auch leid tut, aber auch damit kann ich nicht aufhören. Oh mein Gott kannst du bitte irgendwas machen, damit ich endlich den Mund halte???"

"fuck you M." [girlxgirl]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt