AmaliaDen ganzen restlichen Tag verbringe ich alleine in meinem Zimmer, wobei ich zwischen den beiden Betten hin und her wechsle weil...naja... keine Zimmergenossin und wenn schon denn schon.
Der Abend kommt schneller als gedacht.
Gerade sitze ich auf dem Bett direkt vor dem Fenster, höre Musik und schaue dabei zu wie die letzen Sonnenstrahlen hinter dem Horizont verschwinden.
Ich hab die Musik auf meinem Handy auf die lauteste Stufe gestellt, damit ich von der ganzen Scheiße hier abgelenkt werde.Gefühle sind meiner Meinung nach wirklich nur Zeitverschwendung und sollten mit einem Knopfdruck, oder was auch immer, ausgeschaltet werden können.
Nur für eine Stunde oder zwei, dann wäre ich schon echt um einiges zufriedener mit meinem Leben...so jedoch....
„Verdammter Mist" fluche ich kurz laut, als es an meiner Zimmertür klopft.
Liana hat mir geschrieben, dass sie, wenn es Abendessenszeit ist, anklopft und „mich holen kommt", wenn ich das mal kurz zitieren darf.
Hört sich an wie aus einem Horrorfilm, aber so fühlt sich mein Leben auch gerade an also geht das schon klar.
„Komm rein..." murre ich in Richtung Tür, die danach schwungvoll aufgestoßen wird.
„Tun wir mal so als hätte ich dich nicht fluchen gehört und als würdest du dich wahnsinnig freuen, dass ich dich holen komme muhahaha." gibt Liana breit grinsend von sich, wobei sie gegen Ende ihre Stimme um zwei Oktaven senkt.
Falls sich das gruselig anhören sollte... Ziel weit verfehlt.„Kann ich die Freundschaft noch rückgängig machen? Dich zurücksenden? Kann Gott dich wieder zu einer Eizelle machen? Irgendwas damit ich sowas nie wieder von dir hören muss?" sage ich während ich mich vom Bett hieve und die Musik ausschalte.
„Ne... und jetzt komm, beeil dich sonst kommen wir zu spät, um das noch nicht kalte Essen zu erwischen."
„Jaja, schon gut."
Meine Stimme klingt leicht erstickt. Nervosität breitet sich gerade überall in meinem Körper aus... jede einzelne Zelle wird davon durchtränkt, bis ich mich nur noch wie ein kleines Häufchen Elend fühle.
Mhm, wie schon gesagt, Gefühle sind lästig.
Nur weil ich Maella vielleicht, theoretisch, ganz zufällig über den Weg laufen könnte, hält es mein Gehirn für angebracht mich so fühlen zu lassen...
Ok... ES IST ANGEBRACHT. Ah shit!
Was ist wenn sie mir Vorwürfe macht?? Wenn sie mir mitten ins Gesicht sagt, dass der Kuss ein riesen Fehler und scheiße war, oder mich einfach komplett ignoriert?!!Noch während sich die Gedanken in meinem Kopf regelrecht überschlagen, packt mich Liana am Ärmel und zieht mich, ohne ein weiteres Wort zu sagen, einfach aus meinem Zimmer hinaus, zu den Treppen nach unten, in Richtung Mensa.
Die Mensa ist nicht wie in den meisten Schulen verdammt hässlich und hat echt scheußlichen Essen, sondern ist mit kleinen aus alt aussehendem Holz gefertigten Tischen und Stühlen ausgestattet, die dem ganzen irgendwie einen leicht spanischen Flair verleihen.
Die Wände sind zum Teil in einem dunklen rot gestrichen, welches ab und an von fake Steinen unterbrochen wird.Das Essen ist annehmbar.
Mehr kann man dazu nicht sagen.Dafür ist oben in der Decke des großen Raumes ein riesiges Fenster durch das, falls es nicht gerade mal wieder regnet, die Sonne scheint.
Keine Ahnung woher meine Schule das verdammte Geld her hat, aber bitte.
Dafür sieht der Rest echt scheiße aus, was das Ganze denk ich wieder ziemlich gut ausgleicht.Jedoch erkennt man daran allgemein wo die Prioritäten unseres Schuldirektors liegen...nämlich bei Essen, was ich übrigens vollkommen nachvollziehen kann.
Aber eigentlich interessiert mich das alles gerade herzlich wenig, denn ich habe Maella entdeckt.
Sie sitzt an einem Tisch mit ihren neuen Freunden.Es verschlägt mir kurz den Atem.
Wie immer sieht sie absolut wunderschön aus, obwohl etwas trauriges auf ihrem Gesicht liegt.
Ihre Haare sind sie offen, so dass diese in eleganten dunkelbraunen Wellen über ihre Schultern fallen. Sie trägt einen weiten schwarzen Pulli, welcher aus irgendeinem unerfindlichen Grund ihre intensiven blauen Augen betont.
Ich habe wirklich noch nie in meinem Leben so einen perfekten Menschen wie Ella getroffen.
Ich muss sie wohl etwas zu lang und dezent zu offensichtlich angestarrt haben, denn auf einmal hebt sie ihren Blick und schaut mir direkt in die Augen.
Mein Herz steht für einen winzigen Moment still.
Dann muss ich schlucken, doch der Kloß der sich in meinem Hals gebildet hast verschwindet dadurch kein bisschen.
Und dann ist da noch dieser leichte Schmerz der sich in meiner
Brust ausbreitet, wie Wasser bei Flut auf dem Sand.Ich kann nicht anders und muss wegschauen. Ich will ihr nicht in die Augen sehen.
Ich will nicht ihr wunderschönes Gesicht vor mir haben, von dem ich weiß dass es mir vermutlich nie wieder so nah sein wird.Ich werde wahrscheinlich, wenn in nächster Zeit kein verfluchtes Wunder passiert, nie wieder ihre Lippen schmecken und ihren Geruch einatmen können.
Ein trauriges Seufzen verlässt meinen Mund.
Liana die wohl ziemlich lange stumm neben mir gestanden hat räuspert sich kurz.„Das war jetzt wirklich irgendwie tragisch... wow. Äh... sollen wir uns hinsetzen?"
Ich nicke bloß stumm, was sie als Anlass sieht mich erneut mitzuziehen, so weit weg von Maella wie möglich, was vielleicht eine der nettesten Entscheidungen gewesen sein könnte, die sie je getroffen hat.
Dankbar gleite ich auf den Stuhl neben dem Tisch den sie ausgewählt und als weit genug weg erachtet hat.
Doch sie hat sich getäuscht.
(Was jetzt nicht gerade selten vorkommt.)Nachdem Liana sich auf den Weg gemacht hat uns irgendwas Essbares zu besorgen, spüre ich auf einmal ein Augenpaar auf mir....und dann plötzlich steht sie vor mir; in ihrer Leggins, dem schwarzen Pulli und ihrem perfektem Äußeren.
„Hey...können wir reden?"
Ihre sanfte Stimme schneidet durch mein Gehirn wie ein scharfes Messer und rüttelt mich aus der Trance in der ich mich schon gefühlt den kompletten Tag befinde.„Bitte?" flüstert Maella.
—————————————————————————————————————————
Könnten ein paar Fehler drinnen sein aber... egal xDIch hoffe es hat euch gefallen ^^
DU LIEST GERADE
"fuck you M." [girlxgirl]
RomanceAlles fing mit einer klitzekleinen Existenzkrise namens "Jupiter" an, die sich schneller als Amalia es sich je hätte vorgestellen können in das reinste Chaos verwandelte. Wie hätte sie denn auch darauf kommen sollen, dass ein Mädchen mit dem Aussehe...