AmaliaWie sich herausgestellt hat, hat Liana alles beobachtet. Von unserer etwas ausgearteten Diskussion, bis zu dem Zeitpunkt hin an dem Maella sich in Richtung meines Zimmers aufgemacht hat.
Zwischen drin gab es wohl noch einen merkwürdigen Moment mit ihren Freunden, als sie denen die Wahrheit erzählt hat. Sie waren wohl auch ziemlich negativ überrascht... wie ich, aber daran ist sie selbst schuld.
Wer zieht schon so eine Show ab?Auf jeden Fall ist Liana dann fünf Minuten nach Maella hier aufgetaucht und jetzt sitzen wir stumm Seite an Seite in meinem Zimmer, genau wie das letzte mal als ich wegen ihr so scheiße drauf war.
Sie scheint die letzten paar Wochen eigentlich immer der Grund gewesen zu sein...uff.
Was ist bitte aus: „Ich steh auf jemanden und die Person steht auch auf mich und jetzt sind wir zusammen, ohne dass viel Drama passiert ist" geworden?
Ich seufze laut auf, dann schweifen meine Gedanken zu dem Tequila unter meinem Bett.
Soll ich?
Neee...
Oder doch?
Hm... nee... scheiß Idee.
Obwohl? So viel ist ja eh nicht mehr drinnen...denk ich?
Nein! Heute ist Freitag, also kann ich morgen, Gott sei dank, fürs Wochenende nach Hause fahren.
Ich war noch nie so froh darüber meine Eltern wiederzusehen und einfach die Zeit mit Ihnen zu genießen, sei es nur neben ihnen auf der Couch zu sitzen und sich über den Film lustig machen den wir gerade anschauen.
Hauptsache ich muss nicht mehr über sie nachdenken.
"Und...wie geht es dir jetzt?" Liana hört sich definitiv besorgt an.
Ganz ehrlich...Wie soll es mir schon gehen? Das Mädchen auf das ich stehe hat die merkwürdigste Scheiße abgezogen von der ich je in meinem Leben gehört habe und ich begebe mich langsam in Gefahr Alkoholikerin zu werden, weil ich ständig an den wundervollen Tequila unter meinem Bett denken muss...
...ich glaube jedoch nicht dass es gut wäre ihr all das zu sagen, deshalb beschränke ich mich auf: „Scheiße.", was eine echt tolle Zusammenfassung meines Gemütszustandes ist.
„Hm."
„Mhm."
„Und jetzt?" fragt sie.
„Ich weiß es nicht. Ich denke ich werd einfach die nächste Zeit traurig sein, oder so. Kein Plan."
Liana atmet plötzlich heftig aus, was mich irgendwie an ein Pferd erinnert, aber das behalte ich lieber für mich.
„Das macht mich echt aggressiv! Warum macht sie sowas?! Ich versteh das nicht!"
Resigniert seufze ich. Meine Wut ist verraucht und jetzt gibt es nichts mehr, dass mir noch Energie geben könnte. Da sind nur noch mein ständig vonstatten gehender innerer Monolog und die Leere in meinem Inneren, was jetzt nicht gerade meiner Vorstellung von mental stabil entspricht.
Aber hey, fürs erste reicht es damit ich nicht wieder in Tränen ausbreche.
„Ich versteh es auch nicht, aber ist doch eh egal. Es ist passiert, sie hatte ihren Spaß und ich bin verletzt; was soll's? Das Leben geht weiter."
Oh wow... ich hör mich wie Depression in Person an.
„Äh... willst du irgendwie Antidepressiva oder sowas?"
Sie scheint wohl Gedanken lesen zu können.„Ne danke man... ich bevorzuge den rohen inneren Schmerz." gebe ich sarkastisch von mir.
Nach dieser Aussage herrscht kurz Stille.
„Bro...!"
„Bro."
Wir fangen beide an zu lachen.
Unsere Freundschaft basiert eigentlich darauf, dass wir beide manchmal echt einfach nur dumm sind, aber das ist ok... Gott hat den IQ ohne groß darüber nachzudenken verteilt, also können wir nichts dafür (wobei ich der Meinung bin, dass ich noch mehr abbekommen hab als sie).
Es ist merkwürdig. Für einen Moment hab ich Maella einfach vergessen, aber dann fühlt es sich an als würde mir das Lachen in der Kehle stecken bleiben und... ich fange aus dem nichts an zu heulen wie ein verdammter Springbrunnen.
Stellt mich in euer vertrocknetes Blumenbeet und ich garantiere einen verdammten Teich mit strahlenden Blumen außenrum innerhalb der nächsten zehn Minuten.
Nur für drei Euro...jetzt im Handel erhältlich.
„Verdammt gib mir mal n Taschentuch." gebe ich dramatisch schluchzend von mir.
„Ähhm... wie wärs mit der ganzen Packung??" fragt mich Liana etwas geschockt von meinem plötzlichen Ausbruch, wobei sie meinen mentalen Zustand analysiert.
Ich nicke laut vor mich hin schniefend.
Dabei dachte ich doch ich würde es ohne nochmal heulen zu müssen schaffen... wohl eher nicht.
Liana umarmt mich stumm, was es aus irgendeinem Grund tatsächlich besser macht.
Den restlichen Abend verbringen wir mit Musik hören und reden. Keiner von uns erwähnt ihren Name auch nur einmal, worüber ich wirklich froh bin.
Irgendwann geht Liana zurück in ihr Zimmer, so dass ich jetzt alleine auf dem Bett vor dem Fenster sitze und nach Draußen in die Dunkelheit starre.
Da es offen steht, weht ein kalter Wind herein, was mich leicht zum Zittern bringt.Im Hintergrund läuft noch immer leise Musik.
Ich freu mich auf Zuhause.
Leise seufze ich.
Ich sollte einfach schlafen gehen.
——————————————————————————————————————
Liest das hier überhaupt noch jemand? xD
Ich musst mal eine Pause von der Geschichte nehmen und darüber nachdenken in was für eine Richtung das Ganze überhaupt gehen soll... und nach langen nachdenken weiß ich es immer noch nicht hahaha
Naja... zumindest hab ich einen ungefähren Plan... sollte ausreichen :D
Ich hab keine Ahnung wie es überhaupt so weit gekommen ist, aber... Uhm... über 800 Reads?? Wtf??
Wann ist das passiert??
Auf jeden Fall... DANKE❤️
K das wars... thanks for reading!
DU LIEST GERADE
"fuck you M." [girlxgirl]
RomanceAlles fing mit einer klitzekleinen Existenzkrise namens "Jupiter" an, die sich schneller als Amalia es sich je hätte vorgestellen können in das reinste Chaos verwandelte. Wie hätte sie denn auch darauf kommen sollen, dass ein Mädchen mit dem Aussehe...