20. Kapitel

148 13 13
                                    



Amalia

Während ich quer durch den Bahnhof in Richtung der Bushaltestellen haste, erscheint mir meine „Maella mutiert gerade zum Stalker und verfolgt mich jetzt"-Theorie wirklich nicht mehr so abwegig.

Ich mein...sie ist mir davor noch nie hier aufgefallen.

Sie geht jetzt schon seit ungefähr vier Wochen auf meine Schule und die ganze Zeit war sie nie im selben Zug... warum verdammt noch mal heute?

Was für eine logische und vor allem normale Erklärung kann es dafür geben?

Mir fällt keine ein... dafür macht sich mein Gehirn gerade einen Spaß daraus sich ein paar netten Szenen auszudenken, die alle damit enden, dass ich von Ella in eine dunkle Gasse gelockt werde.

Was genau dort passiert, wird jedoch nicht weiter ausgeführt.

Könnte in zwei Richtungen gehen und ich bin mir nicht so sicher ob ich das will.

Mir innerlich eine klatschend, weil meine Gedanken mal wieder in die völlig falsche Richtung abschweifen, halte ich kurz inne und stelle fest, dass nicht nur meine Gedanken in die falsche Richtung gegangen sind.

Großartig. Wundervoll. Fantastisch.

Alles läuft wie immer super, aber was anderes erwarte ich zurzeit eh nicht, also was soll's.

Murrend mache ich auf dem Absatz kehrt und schlurfe die 100 Meter, die ich zu weit gelaufen bin, wieder zurück, wobei mein Blick etwas unruhig in der Gegend umher schweift, wie zurzeit öfter auf der Suche nach einer bestimmten Person.

Als ich sie nirgends entdecken kann, beschleunige ich meine Schritte, damit ich nicht auch noch meinen Bus verpasse.

An meinem Ziel angekommen, krame ich schnell meine Karte heraus, zeige sie dem Fahrer und beeile mich einen Platz zu finden.

Der Bus ist Gott sei dank nicht so voll wie normalerweise, so dass noch einige Plätze frei sind, was ich zum Anlass nehme mich schnell neben einer Schülerin nieder zu lassen, die mir schon ein paar mal in Schulgang über den Weg gelaufen ist.

Das praktische daran, wenn man neben jemanden sitzt ist, dass sich niemand dazu setzten kann... mit niemand ist eigentlich nur Maella gemeint.

Ja vielleicht übertreibe ich es mal wieder ein wenig, aber ich habe wirklich überhaupt keine Lust mich jetzt mit ihr herumzuschlagen.

Jedesmal wenn ich sie sehe, erleidet mein Gehirn einen Kurzschluss und mein Herz fängt an zu schmerzen und falls ich das mal so sagen darf... diese Mischung ist echt mies.

Seufzend vergrabe ich mein Gesicht kurz in meinen Händen, damit auch allen um mich herum klar wird, wie unglaublich verzweifelt meine Lage ist.

Ich hab das Gefühl, dass ich mich in letzter Zeit wirklich in eine Drama Queen verwandle... fehlt nur noch, dass ich das Wort „FaBuLoUs" in meinem Wortschatz aufnehme.

Apropos... es ist nicht gerade fabulous, dass ich mein Handy samt Kopfhörer nicht mehr finde.

Scheiße.

Mit fahrigen Fingern durchsuche ich jede Tasche die meine Jacke zu bieten hat, doch alles was ich finde ist Schokoladenpapier und eine Zugkarte, die ich vor über einem Jahr mal gekauft habe.

Ich spüre genau, dass ich anfange zu schwitzen und nervös beiße ich mir auf meine Unterlippe.

Es kann doch nicht einfach weg sein verdammt!
Wo hatte ich es zuletzt?!?

Im Zug.
Genau, da war es noch da.

Und danach?

Fieberhaft denke ich nach, aber ich kann mir keinen Reim darauf machen, wann es verschwunden sein könnte und vor allem nicht wo es jetzt ist.

Ich brauch das noch!
Ich kann doch nicht einfach meine Follower auf Instagram zurücklassen, die sich wahrscheinlich eh nicht für meine Statuse interessieren, aber das ist mir wirklich herzlich egal.

Als ich kurz davor bin eine Panikattacke zu bekommen, werde ich auf einmal von jemanden an der Schulter angetippt.

Alles in mir erstarrt, als ich aus den Augenwinkeln Jeans und einen schwarzen Rollkragenpullover erkenne.

Nein.
Einfach nein.

Warum Gott? Warum? Hasst du mich etwa so sehr? Was habe ich nur getan um das zu verdienen?

Ich geb's auf. Ich geb einfach alles auf.
Ich bin fertig mit meinen scheiß Leben... das kann doch nicht wahr sein!

Plötzlich etwas zu ruhig, hebe ich den Kopf und schaue Maella neutral in die Augen.

„Was?" frage ich etwas unterkühlt, worauf ich aber ehrlich gesagt ziemlich stolz bin.

Sie beißt sich verlegen auf ihre volle Unterlippe, weswegen meine Augen automatisch zu dieser wandern.

Ihre Lippen... so weich. Ich muss schlucken, als meine Gedanken zu dem Kuss schweifen, durch den dieses ganze Drama überhaupt erst ausgelöst wurde.

Mir wird heiß und mein Herzschlag beschleunigt sich, während ich weiterhin ihre Lippen anstarre.

Ein zaghaftes Räuspern Maellas reißt mich aus meiner Starre.

Erschrocken zucke ich zusammen und versuche schnell irgendwo anders hinzuschauen, wobei mein Blick aber leider auf ihre Brüste fällt, da sich diese auf Augenhöhe befinden.

Erneut muss ich heftig schlucken.
Sie macht mich fertig.

Ich spüre wie sich die Hitze nicht nur in meinen Gesicht ausbreitet.

Als ich es schließlich schaffe Ella in die Augen zu schauen, sehe ich, dass sie mich mit hochroten Wangen anstarrt.

Oh Gott.
Hilfe.

Wie verdammt peinlich.

Aus Scham vergrabe ich meinen Kopf erneut verzweifelt in meinen Händen, bevor ich ein:„Was willst du?" nuschle.

Mir ist so verflucht heiß.

Hoffentlich hat das niemand mitbekommen... ok es hat zu 100% jemand bemerkt, da hier einfach zu viele Menschen sind.

Das macht die ganze Situation noch schlimmer.

„Ich...ähm...also... du hast dein Handy verloren als du aufgesprungen und aus dem Zug gesprintet bist und ich uhm... hab's halt aufgehoben und dachte mir ich brings dir..." sagt Maella leise, wobei sich ihre Stimme wirklich nervös anhört.

„Mhm...Danke." ist alles was ich irgendwie rausbringe, während ich mit hochrotem Kopf mein Handy entgegen nehme, dass sie mir hinhält.

Wie sehr ich mein Leben im Moment hasse.

Dieses Mädchen bringt mich so dermaßen durcheinander und ich kann rein gar nichts dagegen tun.

Ich mag zwar verdammt verletzt sein, aber das ändert nichts daran wie mein Körper auf sie reagiert, denn das tut er sehr offensichtlich.

Und um den Tatsachen ins Gesicht zu blicken... ich denke wenn sie mich küssen würde, würde ich sogar erwidern, egal wie sehr sie auf meinem Herzen herumgetrampelt hat...

Ich schätze, das sind die glorreichen Auswirkung davon, sich in jemanden zu verlieben und offen gesagt gefällt mir das überhaupt nicht.

————————————————————————————————————————-

Ich hab keine Ahnung wie, aber diese merkwürdige Geschichte hat es geschafft 1000 Reads zu bekommen...

Ich weiß gar nicht so genau was ich sagen soll... außer das typische Danke 😅

Aber es freut mich wirklich, wirklich dass das hier sogar relativ gut ankommt.. ich hab echt nicht viel erwartet, als ich angefangen habe „Is loving her a sin?" zu schreiben XD

Auf jeden Fall... DANKE FÜRS LESEN <3

&quot;fuck you M.&quot; [girlxgirl]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt