"Giyu!", rief das kleine rosahaarige Mädchen als sie auf sein Haus zu rannte. Seit sie in dieses Dorf kam war er der einzige Junge den sie mochte. Der Schnee knirschte unter ihren Füssen und die Schneeflocken fielen von dem Himmel hinab.
"Sakura.", lächelte der schwarzhaarige Junge welcher die Tür geöffnet hatte als er ihre Stimme hörte. Sein zweifarbiges Haori würde Sakura überall erkennen. Ihr eigener war schwarz weiss gehalten.
"Spielen wir wieder Demonenjäger?", fragte das Mädchen freudig. Seit sie wusste, dass es die Demon Slayer gab wollte sie ebenfalls einer werden. Selbst Giyu fand diese Vorstellung Menschen zu helfen ziemlich gut. Sein Wunsch war es eine der berühmten Säulen zu werden welche zu den Stärksten gehörten.
Mit Sakura an seiner Seite hatte er die Unterstützung die er brauchte und konnte seine jüngere Schwester beschützen. Tsutako war ein liebes Mädchen welche Sakura nie los lassen wollte wenn sie zu Besuch war. Ihre leicht rosafarbenen Augen machten es ihm auch nicht leicht seinen Blick von ihr abzuwenden.
Als er sie das erste Mal sah konnte er nur lächeln und wurde an seinen Wangen etwas rot. "Die ist ja süss.", hatte er da gedacht und das war sie auch. Er fragte sich nur warum die anderen Kinder nichts mit ihr zutun haben wollten. Vielleicht lag es auch daran, dass sie anders aussah als viele Andere. Mit ihren Haaren fiel sie am meisten auf.
"Nah kos komm schon Giyu!", rief Sakura als sie in den kleinen Wald rannte. Der Junge musste etwas lachen als er sah, wie sie versuchte durch den Schnee schnell zu sein. So schnell er konnte rannte er ihr hinterher und schnappte sich auf dem Weg einen Stock.
Nicht weit von ihm stand Sakura kampfbereit und lächelte. "Dieses Mal werde ich gewinnen!", schrie sie als ein kleiner Schneesturm durch ihre Haare blies. "Vergiss es, du wirst mich niemals schlagen!", rief Giyu zurück und rannte auf das Mädchen zu.
Immer wieder prallten die Stöcke aneinander. Die Kinder wussten nicht ob sie es überhaupt richtig machten aber ihnen machte es Spass zu kämpfen. Wenn sie irgendwann mal die Chance hatten ein Demon Slayer zu werden war dies ein gutes Training.
Nach gefüllten Stunden atmeten die Beiden schwer. Ihre Beine zitterten und so langsam ging auch die Sonne unter. "Hah! Gleichstand!", grinste Sakura freudig. Es war eines der Male, dass Giyu nicht gewonnen hatte und sie wenigstens mit halten konnte.
Lachend sah Giyu seine Freundin an bevor er mit ihr zurück nach Hause lief. Es wurde immer dunkler und die Kälte machte es ihnen nicht einfacher. "Sehen wir uns morgen?", fragte Sakura und blickte etwas zu Giyu hoch. Mit einem Lächeln nickte er und verabschiedete sich von ihr.
Voller stolz, dass sie es zu einem Unentschieden gebracht hatte trat sie in ihr Haus. Die Wärme umfasste ihren Körper worauf sie etwas ausatmete. Ihre Hände rieb sie zusammen und setzte sich etwas an den Kamin welcher durch das Holz knisterte.
Durch das ganze Training wurden ihre Augen müder sodass sie sich nicht mal die Mühe machte in ihr Zimmer zu gehen. Der Boden neben dem Feuer war warm. Ihre Augen schlossen sich automatisch und am liebsten wäre sie gleich eingeschlafen wenn sie von Aussen keinen Schrei gehört hätte.
DU LIEST GERADE
Die zehnte Säule Giyu FF
FanfictionSakura lebte in einem kleinem Dorf nahe eines Berges. Ihr Nachbar war kein anderer als Giyu Tomioka mit dem sie sich gut verstand. Seine Schwester Tsutako mochte Sakura wie ihre eigene Schwester jedoch änderte eine Nacht ihr ganzes Leben. Ein Demon...