Kapitel 3

2.3K 116 4
                                    

Erst war es die Kälte welches Sakuras Körper umhüllte bis eine Wärme sie dazu brachte die Augen zu öffnen. Sie lag in den Armen eines Mannes welcher sein Gesicht mit einer roten Maske verdeckte. War sie tot und dies war der Teufel den sie holte?

Im Himmel konnte sie die Sonne langsam aufgehen sehen. Ihr Körper brannte und ihre Wunde wurde zu gebunden. Ihr Atem war ruhig und gelassen. Giyu war in Sicherheit das war alles was sie wollte. Die Wärme welches von dem Mann aus kam lies Sakura wieder einschlafen. Er hatte gemerkt, dass sie kurz wach war und war froh, dass es ihr einigermassen gut ging.

Wenn er eine Sekunde später gekommen wäre, dann hätte dieses Mädchen nicht überlebt. Der Junge welcher bei ihr war, war verschwunden. Er hoffte nur, dass er sich in Sicherheit bringen konnte und bald stark genug war um dieses Mädchen zu beschützen.

Doch bei ihr konnte er eine Aura spühren welche noch erblühen musste. Er roch bei ihr keine Angst als sie den Demon aufgehalten hatte. Die Angst hatte sie von sich genommen um den Jungen zu beschützen. Doch er wusste, dass sie Angst hatte. Nicht um sich selbst.

In ihr war eine warme Aura, freundlich, rein und doch so ängstlich. In diesem Mädchen schlummerte eine Stärke welche er noch nicht wusste aber er würde sich ihr annehmen und sie ausbilden. Ihre Entschlossenheit gegen einen Demon zu kämpfen obwohl sie keine Chance hatte brachte ihn dazu sie mit zu nehmen.

Bald würde er keine Säule mehr sein. Er wollte nicht mehr einer von diesen Neun sein. Es war Zeit für eine neue Generation und vielleicht war dieses Mädchen eine davon. Am liebsten hätte er diesen Jungen ebenfalls unterrichten wollen jedoch musste er ihn finden. Der maskierte Mann konnte ihn nicht selbst suchen. Wenn ihr Freund ein Demon Slayer werden wollte, dann würde er ihn bestimmt finden. Ausser er würde für sich einen anderen Meister aussuchen.

Nach zwei Tagen wachte Sakura auf und sah sich um. Sie war doch nicht tot soviel wusste sie. In dem Haus war es gemütlich und warm. In ihrer Nase stieg ein leckerer Duft ein. Die Schiebetür öffnete sich und das Mädchen sah auf die rote Maske dessen Träger eine Schüssel Essen in den Händen hielt.

"Ich dachte mir das du wach bist. Hier iss etwas, du musst wieder zur Kräften kommen." Aus irgendeinem Grund konnte sie ihm vertrauen und nahm die Schüssel sowie die Essstäbchen in ihre Hände. Vorsichtig um sich nicht die Zunge zu verbrennen fing Sakura an zu essen. Der Mann beobachte das Mädchen still und setzte sich gegenüber ihr hin.

"Was ist passiert?" Der Mann hatte sich schon gedacht, dass sie fragen würde. "Ich kam gerade noch rechtzeitig um den Demon zu töten. Der Junge welcher bei dir war, ist verschwunden." Das Mädchen lächelte leicht und nickte. Giyu war also wirlich in Sicherheit.

"Danke, dass ihr mich gerettet habt.", bedankte sich die Rosahaarige und verneigte sich leicht. "Mein Name ist Sakura." Der Maskierte schloss kurz seine Augen. Er konnte sich schon fast erahnen, dass sie solch ein Namen hatte. Ihre Augen und Haare verrieten es.

"Es freut mich dich kennen zu lernen Sakura. Ich bin Sakonji Urokodaki und ich möchte dich als meine Schülerin aufnehmen." Sakuras Kopf erhob sich und sah den Maskierten fragend an. "Schülerin? Wofür?" Eigentlich müsste es für das Mädchen klar sein jedoch war viel passiert. Sakonji hatte das tote Mädchen im Haus gesehen. Sakura musste an diesem Abend viel erlebt haben.

"Ich werde dich zu einem Demon Slayer ausbilden." Sakuras Augen fingen an zu funkeln als sie diese Worte hörte. Sie durfte eine Ausbildung dazu machen? Tränen vor Glück rannen ihren Wangen hinunter. Sie durfte wirklich ihren und Giyus Traum erleben?

Mit einer Verbeugung bedankte sich das kleine Mädchen. "Ruh dich aus. Ab morgen wirst du ein hartes Training durchleben müssen.", sprach Sakonij und lies das Mädchen alleine. Aufgeregt darüber konnte Sakura nicht schlafen. Was würde das wohl für ein Training werden?

"Giyu, wo auch immer du bist, hoffe ich das es dir gut geht. Und weist du was? Ich werde ein Demon Slayer! Es soll niemand mehr wie deine Schwester sterben, hörst du Giyu!"

Die zehnte Säule Giyu FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt