Im Badezimmer hatte sich Sakura umgezogen. Um sich der Gegend anzupassen hatte sie sich für ein schlichten schwarzen Kimono entschieden. Ihre Haare band sie etwas hoch und lies kleine Strähnen heraus ragen. Geschminkt hatte sie sich kaum, da es nicht zu ihr passte. Fertig hergerichtet lief sie zu den Anderen und musste gleich los lachen als sie Tanijro, Zenitsu und Inosuke verkleidet sah. Ihr roter Lippenstift war sehr übertrieben genauso wie ihre weissen Gesichter.
"Was gibts da zu lachen hä!", schrie Inosuke gleich wütend. "Entschuldigt aber..es sieht einfach witzig aus." Tengen welcher seine Haare geöffnet und sich selbst anders angekleidet hatte musste sich bei Sakura fast selbst zusammen reissen. Er fand sie vorher schon recht süss aber das hatte wohl ein anderes Niveau. Wenn Giyu sie nicht bald schnappen würde, dann würde er es tun.
Tengen ist der Blick von Giyu nicht entgangen. Er liebte diese Frau aber wenn er weiter so kühl wie ein Stein blieb, dann würde er es nie hin bekommen. "Also wie darf ich euch denn jetzt nennen?", fragte Sakura. "Darf ich dir die reizenden Damen Sumiko, Inoko und Zenko vorstellen?", grinste Tengen. Sakura bezweifelte das diese Namen funktionieren würden aber wenigstens konnte sie sich diese Namen merken.
Wenig später stand Tengen mit den verkleideten Demon Slayer vor dem Tokito Haus. Sakura hatte sich strickt hinter Tengen versteckt. Niemals würde sie in solch ein Haus gehen. "Sie sind aber nicht gerade schön.", murmelte der alte Mann. "Ihre reizende Frau hätte bestimmt ein Plätzchen für eine von ihnen.", schmeichelte Tengen und schlussendlich hatte er es geschafft Tanijro zu verkaufen und unter zu bringen.
Zurück auf der Gasse wäre Tengen vor Wut geplatzt. Noch nie hatte er sich so anstrengen müssen um jemand zu verkaufen. "Solch eine schöne Frau würde ich ja gerne bei mir haben.", sprach ein Mann welcher seine Hand um Sakuras Handgelenk legte. "Wie viel wollen sie?"
Tengen zuckte leicht mit seiner Augenbraue. Auch wenn Sakura ihm sehr viel Geld schaffen konnte, konnte und wollte er sie nicht verkaufen. Er hatte Respekt gegenüber von Frauen vor allem vor Sakura welche Muzan begegnet war. "Sie steht nicht zum verkauf.", knurrte die Säule leicht. Fragend blickte Sakura ihn an. "Warum ist er so wütend?"
"Ich gebe ihnen so viel sie wollen.", kam es von dem fremden Mann grinsend. Schützend stellte sich Tengen vor Sakura hin. "Ich wiederhole, sie steht nicht zum verkauf." "Ach ja? Und warum nicht wenn ich fragen darf?" So als ob alles schon geplant war verschränkte Tengen seine Arme. "Weil sie meine Frau ist.", kam es knapp von ihm ohne mit den Wimpern zu zucken.
Mehrmals blinzelte Sakura bis sie schliesslich realisierte was er gerade gesagt hatte. "Warte, was..ich bin nicht deine F..", weiter konnte die Rosahaarige nicht sprechen da Tengen ihr den Mund zu hielt und lächelte. "Hören sie nicht auf sie. Sie redet manchmal ohne nach zu denken."
Der fremde Mann blickte Sakura nochmals genau an bevor er verschwand. Er hätte sie zu gerne bei sich gehabt. "Bist du bescheuert!? Wie kannst du so etwas behaupten!", schimpfte Sakura nachdem der Mann weg war. "Hey beruhige dich doch mal. Sei froh, dass ich das gesagt habe sonst hätte er nie aufgegeben."
Zenitsu und Inosuke hatten das Ganze etwas verstörrt angesehen. Aber sie waren froh, dass Tengen sie nicht verkaufen wollte. Es wäre aufgefallen, wenn dieser Mann ihre Katanas unter dem Kimono gesehen hätte. "Gehen wir weiter.", meinte die Säule und konnte wenig später Inosuke für wenig Geld im Haus Ogimoto verkaufen.
"Jetzt nur noch dich.", lächelte Sakura jedoch fand Tengen es nicht gerade einfach diesen Idioten unter zu bringen. Aber was tat man nicht alles um diesen Demon zu finden. Im Haus Kyosuke schob Tengen den Gelbhaarigen ab obwohl er kein Geld dafür bekam. Hauptsache alle drei Häuser waren abgedeckt.
"Das heisst dann wohl warten.", murmelte Sakura als sie sich mit Tengen auf ein Dach verzog. In ihrer Nase konnte sie einen leichten Geruch des Demons erkennen jedoch wusste sie nicht woher dieser kam. Sie musste wohl oder übel auf eine Information der Demon Slayer warten.
"Übrigens, danke." Ein kleines Lachen kam aus Tengens Kehle. "Wofür?" "Dafür, dass du mich nicht verkauft hast.", lächelte Sakura und blickte den Weisshaarigen an. "Denkst du wirklich ich wäre so respektlos? Obwohl ich dich für viel Geld hätte verkaufen können hätte ich es nicht getan. Ein gewisser Giyu hätte mir das nie verziehen."
"Verstehe...warte was!?" Erneut musste Tengen lachen. "Du hast es also nicht gemerkt?" "Nein was denn? Tengen sag es mir!" Schmunzelnd sah Tengen die Rosahaarige an. Sie war schon süss wenn sie in ihr kindliches Verhalten fiel. "Das er dich liebt." "Huh?" "Sakura, dieser Eisblock liebt dich und du merkst es nicht mal."
Etwas errötet blickte Sakura weg. Tengen musste sich irren. Giyu liebte sie nicht, warum auch? "Rede mit ihm sobald wir die Mission beendet haben.", lächelte die Säule und legte seine Hand auf ihre Schulter. Wohlmöglich hatte er recht. Sie musste mit Giyu sprechen auch wenn sie Angst davor hatte.
Tengen beobachtete die Rosahaarige etwas. Wie sehr er auch wollte, konnte er sie nicht zu seiner vierten Ehefrau machen. Der Klang ihres Herzens schlug für jemand anderes auch wenn es ihr noch nicht ganz bewusst war. Ihre süsse Art konnte jeden Mann zum schmelzen bringen, dass hatte er schon mit bekommen.
Doch er wollte nicht, dass sie in falsche Hände gerriet und wenn Kyojuro sich schützend vor sie geworfen hatte und deswegen sterben musste, dann würde er das selbe tun. "Keine Sorge Sakura. Ich bringe dich lebend zu Giyu zurück auch wenn es mein Leben kostet."
DU LIEST GERADE
Die zehnte Säule Giyu FF
Fiksi PenggemarSakura lebte in einem kleinem Dorf nahe eines Berges. Ihr Nachbar war kein anderer als Giyu Tomioka mit dem sie sich gut verstand. Seine Schwester Tsutako mochte Sakura wie ihre eigene Schwester jedoch änderte eine Nacht ihr ganzes Leben. Ein Demon...