Leider bekam Sakura an diesem Tag kein schlaf. Aber sie konnte nicht im Anwesen bleiben. Es war ihr peinlich ihm alles erzählt zu haben.
Ihre Beinde trugen sie automatisch zurück zum Schmetterlingsanwesen wo sie gleich einen Lärm hörte. Warum war es da immer so laut? "Lass die Mädchen los!", rief Tanijro. "Ich brauchte eine Frauentruppe für meine Mission!", brüllte ein älterer Mann welcher Aoi und einer ihrer Helferinnen in den Armen hielt.
Sakura lief auf den Vorplatz des Einganges und blickte hoch auf das Ziegeldach. "Aha Tengen mal wieder." "Aber sie hat nicht mal eine Truppenkleidung!", schrie Tanijro war Tengen erschrocken aufsehen lies. "Ahh du hast recht. Dann brauch ich sie ja nicht.", meinte Tengen gelassen und schmiss das Mädchen runter.
Auch wenn es für eine Frau erniedrigend war musste Sakura sich ein Lachen verkneifen. Dieses Verhalten war einfach nur kindisch. "Jetzt lass Aoi los!" "Ich habe dir doch gesagt, dass ich Frauen für die Mission brauche!"
Leicht atmete Sakura aus und blickte zu Tengen. "Lass sie runter. Von mir aus komme ich mit." Tengen blickte nun zur Rosahaarigen und wurde leicht rot um die Nase. Warum hatte er nicht gleich an sie gedacht? "Ahh Sakura! Dich nehme dich doch gerne mit!"
Tanijro blickte die Frau neben sich an. "Sie kann doch nicht alleine mit diesem perversen mit gehen." "Ich und meine Freunde werden ebenfalls mit kommen!" Tengen blickte den Kamado fragend an. Welche Freunde meinte er? Nicht eine Sekunde später standen Zenitsu und Inosuke auf der Mauer welche entschlossen aussahen. "Nah gut, dann kommt ihr halt mit."
Fertig gepackt standen die Vier nun vor Tengen welcher sich zu ihnen umdrehte. "Hört mir genau zu! Ich bin ein Gott und ihr werdet das tun was ich euch sage!" Verwirrt hob Sakura ihre Augenbraue. Seit wann ist der den ein Gott?
Nach einer weiteren Diskussion der Demon Slayer beruhigte sich die Lage etwas. Warum mussten die Drei mit kommen? Inosuke war zu laut und obwohl sich Zenitsu verbessert hatte konnte sie seine Angst riechen. Tanjiro war der Einzige, der in dieser Mission bestimmt am meisten helfen konnte.
"Wo gehen wir überhaupt hin?", fragte der Kamado und bekam von Tengen ein grosses Grinsen. "In die schönste und hellste Stadt in ganz Japan!", fing die Säule an zu sprechen. "Zum Unterhaltungsviertel!"
Sakuras Augen wurden gross. Jetzt wusste sie auch warum Tengen Frauen brauchte. Sie kannte dieses Viertel gut genug. Aber warum musste er genau jetzt dort hin?
Einige Stunden später befanden sich die Demon Slayer in Tengens Anwesen welcher er sich gelauft hatte. Warum wollte Sakura nicht wissen. Hin und wieder blickte die Rosahaarige aus dem Fenster um ungewöhnliche Sachen sehen zu können. Doch es schien recht ruhig zu sein seit dem letzten Mal.
"Also..holt mir drei Frauen und dafür helfe ich euch mit dem Demon.", kam es locker von Tengen. "Waaaas!? Wir sind keine Vermittlungstruppe!", schrie Zenitsu und lies Tengen nicht erklären. "Hör mal zu du Idiot!", brüllte Tengen laut.
"Ich habe meine drei Ehefrauen in jede hohe Familie eingeschleust. Sie sind Kunoichis, weibliche Ninjas. Ich habe die da hin gebracht um mir Informationen zu einem Demon zu geben. Aber seit längerer Zeit habe ich nichts mehr von ihnen gehört.", erklärte Tengen und gab den Drei die Briefe.
Zenitsu blickte die Säule fragend an bis er wieder ausrastete. "Waaaaas!!!!?? Du hast drei Ehefraueeeeen!!! Und ich bekomme nicht mal eine ab!" Sakura mischte sich da nicht ein. Was Tengen mit seinem Leben machte war ihr recht egal.
Tengen atmete genervt aus. Warum hatte er nur diesen Idiot mit genommen? "Früher gab es schon mal einen Demon in dieser Stadt. Doch er wurde vor einigen Jahren von Sakura getötet. Da habe ich sie auch kennen gelernt. Ach das waren noch Zeiten.", grinste der Weisshaarige. "Schweif nichT ab.", tadelte Sakura und musste leicht lächeln. Sie erinnerte sich daran. Er hatte nicht geglaubt, dass sie es alleine schafft gegen einen Demon zu kämpfen.
"Jedenfalls war es einige Zeit lang still. Doch man sagte, dass sich ein Demon hier auf hält und so habe ich meine Ehefrauen eingeschleust damit sie spionieren. Mein Plan ist es euch da rein zu bringen, sie und den Demon zu finden."
Skeptisch sah Sakura die Klangsäule an. Sie würde sich niemals hier verkaufen lassen da war sie sich sicher. Was sie da noch nicht wusste war, dass Giyu im Hauptquartier von dieser Mission mit bekam und vor eifersucht fast platzte.
DU LIEST GERADE
Die zehnte Säule Giyu FF
FanfictionSakura lebte in einem kleinem Dorf nahe eines Berges. Ihr Nachbar war kein anderer als Giyu Tomioka mit dem sie sich gut verstand. Seine Schwester Tsutako mochte Sakura wie ihre eigene Schwester jedoch änderte eine Nacht ihr ganzes Leben. Ein Demon...