Kapitel 41

1.5K 80 7
                                    

Rund herum gab es eine Explosion bis Nezuko aus der Kiste kam und ihre Teufelskunst benutze, um die Demon Slayer zu beschützen. Leise sass sie bei Tanijro und weckte ihn mit ihrem süssen Geräusch. "Nezuko.."

"Du hast mich gerettet. Ich Danke dir.", sagte Tanijro nachdem er sich umsah. Alles war zerstörrt. "Tanijroooo!!",hörte er Zenitsu mehrmals rufen und konnte nicht aufstehen. Sein Körper war noch immer vergiftet, sodass sein ganzer Körper zitterte. "Tanijrooooo!!"

Um Tanijro zu helfen hob Nezuko ihren Bruder auf den Rücken, um zu dem Blondhaarigen zu gelangen, welcher vor schmerzen weinte und ihm erklärte, dass Inosuke noch schlimmer verletzt war. "Sein Herzschlag wird weniger!"

Auf dem Dach lag Insosuke, welcher ebenfalls vergiftet war und aus seiner Brust blutete. Tanijro wusste nicht was er tun sollte.

Sollte er Shinobi eine Krähe schicken lassen? Aber bis sie hier war, wäre es bestimmt schon tot. Doch als Nezuko ihren Bruder ansah, wie verzweifelt er war, legte sie ihre Hand auf den Demon Slayer. Kurz fing es an violett zu leuchten, bis ihre Flamme entstand, wodurch das Gift verbrannte und sich alles regenerierte.

"Hab ich Kohldampf! Gebt mir was zum essen!", motze Inosuke gleich. Erleichtert fing Tanijro an zu weinen und drückte ihn mit Nezuko etwas mehr auf das Dach. "Lass los! Ist ja eklig!"

"Neiiin Tengen-sama! Du darfst nicht sterben!", rief eine Frau von ihm, während die anderen Beiden vor ihm sassen und ebenfalls weinten. Sakura war den Tränen nahe und zitterte an ihren Händen. Als die Explosion kam, hatte er sie in seine Arme genommen um sie zu beschützen. Nun sass er angelehnt an einem zerstörrten Gebäude.

"Zum Ende hin..will ich noch eine Sache sagen..in meinem bisherigem Leben.", ding er an zu sagen. "Wenn du jetzt Tengen sterben lässt, werde ich nie wieder zu dir beten!", rief seine Frau zu Gott. "Halt endlich deine Klappe! Tengen will etwas sagen!", rief Makio laut um das Weinen zu unterbrechen, wodurch sie noch mehr anfing zu weinen und schreien. Für Sakura war die Situation nur stumm zu betrachten und legte eine Hand auf sein rechtes Handgelenk.

An Tengens Blick konnte man sehen, dass es ihn innerlich aufregte, dass er seine letzten Worte nicht sagen kann. Kurz bevor die Frauen etwas weiter sagen konnte, tauchte Nezuko in Kleinformat auf und wank leicht und legte ihre kleine Patschehand auf seinen Arm. Tengen wurde genauso wie Inosuke in die Flamme eingehüllt und geheilt.

Seine Frau beschimpfte Nazuko, dass es noch nicht Zeit war, ihn mit Feuer zu bestatten bis Sakura merkte, was Nezuko getan hatte. "Tengen..", hauchte sie leise.

"Das Gift ist weg..", murmelte die Säule und wurde gleich von seinen drei Frauen umarmt. Lächelnd sah Tengen sie an und entschuldigte sich bei ihnen und blickte Sakura an. "Ich habe doch gesagt, dass du zu Giyu zurück kommst."

Grinsend sah die Rosahaarige ihren Freund an welcher zu Nezuko blickte. Sakura hatte sein Versprechen nicht vergessen und wahr froh, dass er überlebt hatte. "Ich verstehe das nicht.", meinte er und sah Tanijro an, welcher die Köpfe der Demonen finden wollte. Er wollte sich sicher sein, dass sie wirklich tot waren.

Sakura hatte sich entschieden mit Tanijro mit zu gehen und hörte mit ihm kurz darauf streitende Köpfe der Demonen, welche sich gegenseitig die Schuld dafür gaben, verloren zu haben. Sie klangen in diesem Moment wirklich wie Geschwister, welche sich nur stritten. Gleichzeitig fingen sie sich langsam an aufzulösen. "Du bist wertlos du missratener, hässlicher Stümpler!", weinte Daki, was ihrem Bruder zu schockieren schien, so wie sein Blick aussah.

"Halt deine Klappe! Wäre ich nicht gewesen, hättest du längst ins Gras gebissen! Wie oft habe ich dich aus der Scheisse geholt!? Du bist missraten, nicht ich! Eine schwächliche Heulsuse ohne Vorzüge, das bist du! Hätte ich dich nur nie beschützt! Das bereu ich jetzt von ganzem Herzen! Wärst du doch nie da gewesen!", rief er zurück, was Daki zum weinen brachte. Solche Worte zu hören, waren schmerzhaft. "Dann wäre mein Leben so viel einfacher gewesen! Wärst du doch nie da gewesen! Ich wünsche mir, du wärst nie gebor...", fing er weiter Hand und spürte eine Hand auf seinem Mund, welche von Tanijro stammte.

Die zehnte Säule Giyu FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt