Nach Minuten voller Schweiss und Aufregung hatten es die Demon Slayer geschafft. Der Zug entgleiste und die beiden Säulen sowie Nezuko und Zenitsu konnten die Passagiere ohne weitere Verletzungen nach draussen schaffen.
Sakura nahm plötzlich einen weiteren Geruch auf welcher stärker war als die anderen Demonen die sie kannte. "Das ist aber gar nicht nett einen Verwundeten anzugreiffen!" So schnell sie konnte rannte sie zu Kyojuro welcher sich schützend vor Tanijro gestellt hatte. "Ach er störrt unsere Unterhaltung nur!" "Was für eine Unterhaltung denn?"
"Ich weis, dass du stark bist. Willst du nicht ein Demon werden? So kannst du noch stärker werden?", fragte er die Säule welcher gleich ablehnte. Lieber würde er sterben als ein Demon zu werden. Sakura schluckte leicht als sie die Zahl erkannte. "Die zunehmende Drei."
Grinsend sah der Demon die Rosahaarige an. "Wo was für eine wunderschöne junge Frau. Ich bin Akaza und du meine Schöne?" Etwas angewiedert sah sie den Demon an. "Hat dich nicht zu interessieren!" Ein Lachen kam aus seiner Kehle.
"Nah schön, dann werdet ihr sterben. Ausserdem wirst du meine erste Flammensäule sein welcher ich töten werde!" Fest hielt Kyojuro sein Katana in der Hand. "Flammenatmung, erste Form, unbewusstes Feuer!" Mit einer hohen Geschwindigkeit raste Kyojuro auf den Demon zu. Ihre Schlagabtäusche konnte man kaum sehen und immer wieder bat die Säule sich aus dem Kampf raus zu halten.
Doch Sakura konnte nicht einfach nur zusehen. Zudem Kyojuro alles tat um Tanijro und seine Freunde zu beschützen. Sie war ebenfalls eine Säule! Sie durfte nicht einfach nur zusehen! Kyojuro hatte alleine keine Chance.
Entschlossen rannte Sakura los und schnitt dem Demon gerade noch den Arm ab bevor er das zweite Auge von Kyojuro verletzen konnte. "Sakura ich habe dir gesagt du sollst dich da raus halten!" "Vergiss es! Ich werde nicht einfach nur zusehen!"
Der Demon lachte. "Eine Frau die dich beschützt wie lächerlich. Aber ich mache dir das Angebot noch einmal. Werde ein Demon da hast du viele Vorteile. Du kannst diese Frau beschützen und bist sogar unsterblich. Deine Wunden werden schnell heilen." Wütend sah Kyojuro den Demon an. "Ich bin lieber ein Mensch als ein Demon zu sein! Menschen zu beschützen ist meine Aufgabe! Das altern ist doch das schönste dran!"
Die Flammensäule ging in eine gleicht duckende Position und Sakura konnte nur ahnen dass es sich um die geheime Form handelte. So schnell wie sie konnte verschwand Sakura sodass der Demon sie nicht mehr sehen konnte. Hinter ihm tauchte sie wieder auf und hielt ihre Katanas bereit.
Obwohl Kyojuro nicht wollte, das Sakura sich einmischte war er froh, dass sie ihn nicht alleine lies. "Bist du bereit!?", fragte er laut. "Ja!"
Tanijro und Inosuke verstanden nicht was vor sich ging. Wozu bereit? Wofür? "Flammenatmung!", riefen beide Säulen gleichzeitig. Von den drei Katanas kam eine unglaubliche Menge an Feuer heraus welches sie auf den Demon richteten. "Jetzt!", rief Kyojuro und so rannte er und Sakura los.
Mit geweiteten Augen konnte Tanijro nur zusehen, wie sie Säulen sich dem Demon näherten. "Geheimtechnik! Neunte Form! Fegegeuer!" Als sie den Demon erreichten wurden sie alle von dem Feuer verschlungen wurden. "Ahhhhh!!!!", schrie Kyojuro als er sein Katana in den Körper des Demons sties. "Stirb endlich!"
Die Flammen entfachten eine Exolosion, sodass eine grosse Windböe entstand. Als sich der Rauch verminderte riss Sakura geschockt ihre Augen auf. Akaza hatte seinen Arm in Kyojuros Bauch gestossen elcher sich schützend vor sie geworfen hatte.
Sein Katana blieb im Hals stecken genauso wie jedes von Sakura. "Nein..", hauchte sie und schlug mit ihrem zweiten Katana den Arm ab. Dadurch dass die Sonne langsam aufging bekam der Demon panik, zog die Katanas aus seinem Hals und rannte davon.
"Bleib stehen! Du Feigling! Bleib stehen!", rief Tanijro und war sein Katana hinter dem Demon her welcher im Wald verschwand. "Und du nennst dich ein Demon! Du bist ein Feigling komm zurück! Kyojuro hat viel mehr Ehre als du,du elender Feigling!" Der Kamado schrie noch weitere Dinge hinterher während Sakura ihre Hände fest auf die Wunde ihres Freundes presste. "Er hat gewonnen und nicht du! Er hat gekämpft damit nieman sterben muss! Er ist stärker als du es jemals sein wirst du Feigling!"
"Kyojuro du Idiot!", motzte sie weinend. "Beruhige dich Sakura. Es ist gut so.", sprach er leise und lächelte. Das was Tanijro dem Demon hinterher rufte erstaunte ihn und bat Tanijro ebenfalls zu zuhören was er sagte.
"Geh zu mir nach Hause. Mein Vater..hat viele Bücher über die Feueratmung..Jedoch habe ich sie nie gelesen..vielleicht findest du Dort die Antwort die du brauchst. Ich bitte dich..ihnen etwas auszurichten. Sag ihnen, dass sie auf sich aufpassen sollen." Kyojuro hustete leicht und legte jeweils eine Hand auf die Schultern seiner Gegenüber. "Verzagt nicht und kämpft für diejenigen die ihr liebt. Junger Kamado, ich glaube an dich und deine Schwester. Ihr schafft das schon. Und Sakura, weine nicht um mich. Du bist stark und ich bin froh dich gekannt zu haben."
Weinend sah die Rosahaarige ihren Freund an. Sie wusste, dass sie ihm nicht mehr helfen konnte. Ihr Kopf sank auf seine Schulter was ihn zum lächeln brachte. "Geb gut auf dich acht Sakura.", flüsterte er bevor seine Augen sich ganz schlossen.
Kyojuros Krähe hatte alles gehört und flog los. Die Nachricht verbreitete sich bei den ganzen Säulen sowie bei Kagaya. Als Giyu die Nachricht hörte versteifte er sich.
Nicht nur weil Kyojuro starb sondern weil Sakura mitten drin war. Warum musste es immer sie treffen? Warum musste sie immer diesen Teufelsmonden begegnen!?
DU LIEST GERADE
Die zehnte Säule Giyu FF
FanfictionSakura lebte in einem kleinem Dorf nahe eines Berges. Ihr Nachbar war kein anderer als Giyu Tomioka mit dem sie sich gut verstand. Seine Schwester Tsutako mochte Sakura wie ihre eigene Schwester jedoch änderte eine Nacht ihr ganzes Leben. Ein Demon...