Kapitel 12

2.1K 116 7
                                    

Es war still. Der leichte Wind wehte durch Sakuras Haare. Mehr war nicht zu hören, nicht mal die Atmung von Sakura. Der Teufelsdemon war noch immer versteckt jedoch würde sich das schnell ändern.

Mit ihrer Erdatmung konnte sie die Schwingung spühren welche von der Natur aus kam. Obwohl sie den Demon nicht hören konnte, gab er durch sein Atem eine Schwinung in den Boden welche Sakura in ihren Füssen spühren konnte. Ein kleines Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. "Hab ich dich!"

So leise wie nur möglich rannte sie auf den Baum zu hinter dem sich der Demon versteckte. Er hatte diese Frau unterschätzt und durch ihren starken Angriff musste er sich etwas länger regenerieren. Wie konnte Muzan ihm das nur zu trauen? Er war schwach und würde gegen sie keine Chance haben.

Er versuchte sein Atem ruhig zu halten was ihm sehr schwer viel. Warum konnte nicht der erste abnehmender Teufelsmond hier sein!? Dieser hätte wenigstens eine kleine Chance gegen sie. Ein kurzer Blick in den Garten lies ihn erschrocken einatmen. Der Demon Slayer war verschwunden aber wohin!? Sie stand doch gerade noch da!

"Eisatmung, fünfte Form! Eiswelle!", hörte er und wurde von einer puren Kälte erfasst und zurück geschleudert. Das Eis umschloss seinen Körper und befestigte ihn schlisslich auf dem Boden. Das Eis wurde kälter bis es sich mit dem Boden und seinem Körper verschmolz. Unfähig sich zu bewegen starrte der Demon in den Himmel. "Was soll das!?", rief er. "Lass mich frei!"

Schwer atmend lief Sakura auf den Demon zu. Er war wirklich sehr schlecht, dass er sie nicht mal mehr wahr nehmen konnte. Vor seinem Gesicht blieb die junge Frau stehen und blickte ihm in die Augen. Sie roch Angst. Wovor hatte er Angst? Zu sterben oder vor seiner Niederlage?

"Ich schwöre dir, ich töte dich du Weib! Lass mich frei und ich werde dir zeigen, dass ich stark bin!" Sakura antwortete nicht. Die Eisatmung brauchte mehr Energie als die anderen Atmungen die sie konnte. Eine Kombination war gefährlich wenn man sich nicht genug konzentrierte. Sakura setzte die Kombinationen nur ein wenn es keine andere Möglichkeit gab.

"Es ist vorbei. Heute wirst du sterben.", sagte Sakura kühl doch in ihren Augen konnte der Demon trauer sehen. Warum war sie traurig? "Du kannst nichts dafür, was Muzan dir angetan hat. Deine Gier nach Blut kann ich dir nicht übel nehmen. Auch wenn ein Demon mir jemand sehr wichtiges getötet hat kann ich ihm nicht die Schuld geben. Es ist ganz alleine Muzans schuld. Wenn er nicht nach Macht streben würde, dann gäbe es weniger Leid und viele Menschen wären noch am leben."

Der Teufel sah die junge Frau an. Was redete sie denn da? Wusste sie überhaupt was sie da sagte!?

Sie durfte kein Mitleid mit den Demonen haben! Er konnte sie nicht verstehen. Warum hatte sie nur solch ein Blick? Aus seinem Augenwinkel konnte er sehen wie die Sonne langsam aufging. "Bevor du gehst, habe ich eine Frage an dich." Fragend blickte der Demon sie an. Er wusste, dass es für ihn kein Entkommen gab also warum sollte er ihr diese Frage verweigern?

"Wie kann man ein Demon zurück in ein Menschen verwandeln?"

Der Demon starrte die junge Frau an. Warum wollte sie so etwas wissen? Noch nie hatte er von solch einer Heilung gehört. Wie als ob Sakura seine Gedanken lesen konnte nickte sie. "Verstehe, du weist es nicht.", sagte Sakura betrübt und drehte sich weg. Die Sonne schien ihr hell in das Gesicht. Es wurde Zeit sich von ihm zu verabschieden.

"Ruhe in Frieden.", sprach sie leise und lief davon. Der Demon hatte ihre Worte gehört und konnte nicht anders als Tränen zu vergiessen. Niemals hätte er gedacht, dass es Demon Slayer gab die einem so etwas wünschten. Er hatte so viele Menschen das Leben genommen, er hatte es nicht verdient friedlich zu gehen. Aber solche Worte zu hören erfüllte ihn mit wärme.

"Ich danke dir.", flüsterte er bevor er sich in Staub auflöste.

Die zehnte Säule Giyu FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt