In einem grossen Garten kam Sakura zum stehen. Hier konnte die den Geruch eines Demons am stärksten wahr nehmen. "Komm raus du Teufel!", schrie Sakura als sie sich umblickte. Ein kleines Lachen ertönte als Sakura zu dem Mann sah. Wie das letzte Mal hatte er einen weissen Hut auf und seine rötlichen Augen schimmerten im Mondlich. "So sieht man sich wieder."
Fest hielt Sakura ihre Katanas in der Hand. Ihr Atem blieb konzentriert und keine Sekunde lies sie den Teufel aus den Augen. "Anscheinend hast du ein Talent dafür die Demonen zu riechen nicht wahr?" Die Rosahaarige blieb still und sammelte ihre Kraft zusammen. "Eigentlich habe ich keine Zeit für dich Demon Slayer. Aber ich lasse mir den Spass nicht entgehen.", grinste Muzan.
In Sakuras Nase kam ein erneuter Geruch welcher ihm ziemlich ähnelte. Warum roch es zweimal nach ihm? Bevor Muzan ihr etwas sagen konnte rannte die junge Frau los. Wie ein Blitz verschwand sie und tauchte hinter dem Teufel auf. "Wasseratmung, zehnte Form, Konstanter Fluss."
Ihr Katana schwang sie in seine Richtung und für Muzan war diese Frau viel zu schnell, dass er nicht ausweichen konnte und nun einen Arm weniger hatte. So gut es ging hielt er von ihr Abstand um nicht noch einmal getroffen zu werden. Sie hatte ihn ziemlich überrascht, dass musste er zu geben und grinste. Sein Arm wuchs nach und lachte leicht. "Du bist ziemlich schnell was ich nicht erwartet hätte. Willst du nicht zu einem Demon werden? Ich kann dir noch mehr Kraft geben."
Wütend sah Sakura den Mann an. "Niemals! Lieber sterbe ich als einer von euch zu sein!" "Wie schade, dann wirst du wohl hier sterben.", gab Muzan von sich un verschwand. "Hey! Bleib hier du elender Feigling!", rief Sakura und wollte ihm hinterher. Doch ein Demon stellte sich ihr in den Weg und für einen Moment hörte Sakura auf zu atmen. "Das ist einer der 12 Teufelsmonde.."
Nicht wissend was sie nun tun sollte versuchte Sakura ihre Atmung wieder zu kontrollieren. Noch nie war sie solch einem Demon begegnet. Von seiner Zahl fünf konnte sie annehmen, dass er der Schwächere war, vorallem da er ein abnehmender Mond war. So war dieser Teufel wohl der aller schwächste. Deswegen roch er auch nach Muzan nur schwächer.
Wie konnte es nur so weit kommen? Und warum war Sakura die Einzige die her gerufen wurde? Wusste das Hauptquartier nicht, dass hier ein Teufelsmond war? Hatten sie falsche Informationen bekommen?
"Es wird mir ein Vergnügen sein dich zu töten!", schrie der Teufel und rannte auf die Frau zu. Geschickt wich sie aus und atmete aus. Sie durfte sich jetzt nicht ablenken lassen. "Blitzatmung, zweite Form, Donnerschlag."
Während die Blitze um ihre Katanas umrandeten rannte Sakura auf den Demon zu. Kurz vor ihm schlug die eines ihrer Katanas in den Boden um den Blitz in seine Füsse zu leiten und griss mit dem zweiten Katana von oben an. Kurz bevor sie auf den Demon zu kam fügte sie die Wasseratmung hinzu. Der Blitz wurde durch das Wasser stärker und als Sakura dem Demon den Kopf abschlug rollte dieser auf den Boden.
Kurz war Sakura verwirrt. Obwohl er fünfte abnehmender Teufelsmond war, war es zu leicht. Es konnte nicht sein, dass sie ihn schon besiegt hatte. Schnell schnappte sich Sakura ihr zweites Katana welches noch in dem Boden steckte und hielt sich kampfbereit.
Ihre Augen weiteten sich als sie den Körper des Demons nicht mehr sah. "Sakura beruhige dich...", sagte sie zu sich selber und schloss ihre Augen. Der Geruch war noch ganz in der Nähe also versteckte der Teufel sich von ihr.
Minuten vergingen in denen noch nichts passierte. Sie fragte sich ob er länger brauchte um sich zu regenerieren. Einen Blick in den Himmel verriet ihr das es nicht mehr lange dauern wird bis die Sonne auf ging. Sie musste den Teufel also nur so lange hier behalten bis die Sonne auf ging.
DU LIEST GERADE
Die zehnte Säule Giyu FF
FanfictionSakura lebte in einem kleinem Dorf nahe eines Berges. Ihr Nachbar war kein anderer als Giyu Tomioka mit dem sie sich gut verstand. Seine Schwester Tsutako mochte Sakura wie ihre eigene Schwester jedoch änderte eine Nacht ihr ganzes Leben. Ein Demon...