Seit Sakonij das kleine Mädchen aufgenommen hatte sind schon ein paar Jahre vergangen. Jeden Tag machte sie seine Übungen welcher er ihr bei gebracht hatte. Eigentlich hätte sie schon längst die letzte Prüfung antreten können doch seine Angst war zu gross sie zu verlieren. Jeden Schüler den er zur letzten Prüfung gebracht hatte starb. Er wollte nicht, dass Sakura ihr Leben ebenfalls verlor.
"Hey Sakonij!? Wann darf ich endlich mein eigenes Katana haben?", fragte die nun 16 Jährige. Sie wurde zu einer hübschen jungen Frau und ihre Techniken waren um einiges besser als seine alten Schüler. Die Wasseratmung hatte sie stehts im Griff und das durchgehende konzentrierte Atmen konnte sie ebenso. Sakonij kam es fast vor als ob sie ihn schon längst übertroffen hatte.
Vor einigen Tagen war er im Hauptquartier und lernte die neuen Säulen kennen. Darunter war ein schwarzhaariger Junge welcher die Wasseratmung ebenfalls beherrschte. Ihm konnte Sakonij noch einiges bei bringen und Tipps geben bevor er das Hauptquartier wieder verlassen hatte. Seine kühle und abweisende Art hatte den Maskenträger nicht gestörrt. Er war talentiert und er war froh solch ein junger Mann als Säule bezeichnen zu können.
Bei Kagaya hatte er von Sakura erzähl und seine Angst, dass sie sterben würde. Der Schwarzhaarige hatte nur gelächelt und ihm gesagt, dass sie zur Prüfung sollte. Er würde selbst nach dem Rechten sehen und diesem Mädchen helfen wenn es nötig war. So konne Sakonij nicht anders als die Bitte der jungen Frau nach zu gehen.
"Da du den Fels schon längst gespalten hast, werde ich dich zu dieser Prüfung schicken. Aber ich möchte, dass du auf dich aufpasst. Nicht jeder Demon ist gleich Sakura." Die Rosahaarige sah ihren Meister an. Sie kannte die Geschichte seiner letzten Schüler. Bei dem Training ist sie einigen begegnet und konnte mit ihrer Hilfe den Stein spalten.
"Ich werde aufpassen.", versprach Sakura und lächelte. Sie würde diese Prüfung bestehen um endlich Missionen erledigen zu können. Sakonij sah Sakura an und roch ihre Entschlossenheit. Ihre Aura hatte sich in den Jahren verändert. Es schien ihm so als ob sie mehrere Auras umgab. Woher sie diese hatte wusste er nicht aber er konnte ihr nichts mehr bei bringen. Alles war er ihr gelehrt hatte konnte sie ohne Probleme.
Aus Langeweile hatte sie sogar einige Techniken selbst erfunden und versucht mit den Atmungen zu verbinden. Und aus irgendeinem Grund konnte Sakura weitere Atemtechniken welche er ihr nie gelehrt hatte.
Zuversichtlich verlies Sakura die Hütte in dem sie mit Sakonij lebte. In wenigen Tagen würde die letzte Prüfung statt finden und sie konnte endlich ihr eigenes Katana haben. Entschlossen lief sie schneller ohne viel atmen zu müssen. Ihre Ausdauer war auf dem höchsten Niveau und sie würde nicht lange bis zum Berg brauchen.
Nach einigen Stunden erblickte die junge Frau Glyzinien welche immer mehr wurden. Sie hatte den Berg noch bevor es dunkel wurde erreicht. Anscheinend war sie nicht die Einzige die schon hier waren. Eigentlich würde die Prüfung erst in ein paar Tagen statt finden aber als so viele Schüler hier standen hatte man beschlossen gleich zwei Prüfungen zu machen.
Sakura hatte Glück und sie durfte in den ersten sieben Tagen dabei sein. Ihnen wurden von zwei Zwillingen erklärt wie die Prüfung aussah. Sie musste also den Berg noch weiter hoch bis sie zu den nächsten Glyzienien kam. Mit ihrer Geschwindigkeit würde es sicher schnell gehen.
Einige Schüler welche bei ihr waren, wurden nervös und ängstlich. Viele waren jünger als Sakura was sie nicht wirklich störrte. Sie kannte den Grund warum sie nicht her durfte. Sie würde alles tun um diesem Demon nicht zu begegnen.
Langsam schloss Sakura ihre Augen und atmete. Ihr Puls musste langsamer werden. Sobald ihr Körper ruhig genug war machte Sakura die ersten Schritte. Entschlossen darüber zurück zu Sakonij zu gehen betrat sie den dunklen Wald. Nicht wissend, dass sie einige Krähen sowie Kagaya sie beobachteten.
DU LIEST GERADE
Die zehnte Säule Giyu FF
FanfictionSakura lebte in einem kleinem Dorf nahe eines Berges. Ihr Nachbar war kein anderer als Giyu Tomioka mit dem sie sich gut verstand. Seine Schwester Tsutako mochte Sakura wie ihre eigene Schwester jedoch änderte eine Nacht ihr ganzes Leben. Ein Demon...