Panisch setzte sich Sakura auf. Was war das für ein Schrei und woher kam dieser? Sie bekam das Gefühl nicht los, dass etwas nicht stimmte. Ihr Körper zuckte zusammen als sie eine Aura spührte welche in ihrer Nähe war. Doch sie war sich sicher, dass niemand bei ihrem Haus war. Dadurch, dass ihre Eltern nachts im Dorf arbeiteten war sie immer alleine was Sakura nichts ausmachte. Sie wusste ja, dass sie immer zu Giyu konnte wenn sie dies wollte. Giyu.
Da Sakura ihren Haori nicht ausgezogen hatte öffnete sie die Haustür und blickte zu seinem Haus hinüber. Selbst in der Dunkelheit konnte sie sehen, dass seine Haustür offen stand. "Nein..", hauchte sie und rannte los. Ihre Beine bewegten sich so schnell wie es nur ging zu seinem Haus. Von weitem nahm sie den Geruch von Blut war und schluckte als sie an der Haustür stehen blieb.
Mit zittrigen Händen betrat sie das Haus und stockte als sie Tsutako leblos auf dem Boden liegen sah. "Nein..Tsutako!", weinte Giyu welcher neben ihr kniete. Doch vor ihm konnte Sakura ein Mann sehen. Seine Haut war blass und sein Lachen umhüllte den ganzen Raum. Das Blut rann aus seinem Mund und da war sich Sakura sicher. Vor ihr stand ein Demon.
"Jetzt werde ich dich auch töten!" Sakuras Augen weiteten sich. Er wollte doch nicht Giyu töten?! Ihr blieb nicht viel Zeit und dachte an das Training welches sie mit Giyu hatte. Neben ihr stand eine Eisenstange um Feuer zu scheuern welches sie schnell in ihre Hand nahm und auf den Demon zu rannte. "Weg von ihm!", schrie sie und schlug gegen seinen Kopf.
"Sakura!", rief Giyu erstaunt und sah wie der Demon leicht schwankte. "Giyu wir müssen los!", schrie Sakura und packte sein Handgelenk. "Bitte Giyu!" Unfähig sich zu bewegen starrte er das rosehaarige Mädchen an. Sie brachte ihr Leben aufs Spiel und das für ihn?
"Du kleine Göre!", rief der Demon und griff das Mädchen an welche noch knapp ausweichen konnte. Dadurch das sie klein war, war es kein Problem ihm geschickt auszuweichen. Doch wie lange konnte sie es durch halten?
Der Demon drängte Sakura immer weiter in die Enge und Giyus Körper zitterte. Er musste etwas tun bevor er sie auch noch tötete. Entschlossen stand Giyu auf und musste sich leider von seiner Schwester verabschieden. Sie konnte er nicht mehr retten aber Sakura würde er beschützen!
"Halt still! Ich will dein Blut!", rief der Demon wütend und traf das Mädchen an ihrem Arm. Ein kleiner Schrei verlies ihre Kehle was Giyu wütend machte. So schnell er konnte nahm er die Einenstange in die Hand welche Sakura fallen lies und schlug dem Demon ins Gesicht. "Halte dich fern von ihr!"
Fest presste Sakura ihre Hand auf den Arm. Ihr kamen die Tränen als die das Brennen spührte. Sie dachte immer es wäre einfacher gegen Demonen anzukommen aber es war nicht so. "Los komm!", rief Giyu und packte ihr Handgelenk und rannte aus dem Haus. Er musste sie weg bringen, in Sicherheit.
Der Schnee unter ihren Füssen machte es nicht einfacher. Mehrmals stolperte Sakura über den Schnee welcher immer tiefer wurde. Ihre Lungen brannten durch die Kälte welche sie einatmete. Trotzallem konnte sie die Aura des Demons spühren als dieser ihnen in den Wald folgte. Sakura wusste nicht warum sie ihn wahr nehmen konnte aber es würde ihr und Giyu das Leben retten.
Ihr Blut rann über den linken Arm. So wie sie es erkannte war die Wunde sehr tief was ihr zu schaffen machte. "Wir schaffen das!", hörte sie Giyu doch sie würde es nicht mehr länger aushalten.
Tränen flossen ihren Wangen hinunter. Ihr Körper wurde müder und leider würde sie nicht mit ihm ein Demon Slayer werden. Von oben konnte sie ein Schatten erkennen welcher auf sie zu raste. "Giyu..es tut mir leid.", sprach Sakura, zog ihr Hand aus seiner und stiess ihn weiter nach vorne. Geschockt über ihre Handlung fiel der Schwarzhaarige in den Schnee. "Sakura!", rief er und blickte zu seiner Freundin welche begraben unter dem Demon lag und mit der Eisenstande versuchte sein Gesicht weg zu drücken.
"Geh! Geh Giyu!", schrie Sakura und zitterte an ihren Armen. Tränen flossen dem Jungen aus den Augen als er sah wie Sakura nicht mehr konnte. Er durfte sie nicht verlieren und wollte auf sie zu rennen. Doch eine Schneesturm welcher auftauchte machte es ihm noch schwerer. Seine Sicht verschwand und durch den starken Wind konnte er nur noch einen Schrei hören.
Ein Schrei welches sein Herz in tausend Stücke riss. Er hatte nicht nur seine Schwester sondern auch Sakura durch ein Demon verloren. Mit schnellen Schritten rannte er weiter. Er durfte nicht erwischt werden. Niemals wieder sollte Jemand wegen ihm sterben! Er würde die Menschen vor den Demonen beschützen damit nie wieder Jemand leiden musste!
Sein Entschluss stand fest. Er würde ein Demon Slayer werden.
DU LIEST GERADE
Die zehnte Säule Giyu FF
FanfictionSakura lebte in einem kleinem Dorf nahe eines Berges. Ihr Nachbar war kein anderer als Giyu Tomioka mit dem sie sich gut verstand. Seine Schwester Tsutako mochte Sakura wie ihre eigene Schwester jedoch änderte eine Nacht ihr ganzes Leben. Ein Demon...