Yes fuck Yes

425 9 0
                                    

Ich meine wo Paddy recht hatte man konnte das ganze Gespräch belauschen. Welches ganz interessant war . Als ich aufwachte war es erst 6 aber Paddy saß schon an seinem Schreibtisch.

Er schaute zu mir :" Hey Guten Morgen hast du hunger ?" „ Nein ." „ Wir gehen dann später einkaufen . Und Tom hat gefragt ob du heute Abend bei der Party dabei sein willst es kommen nur ein paar Leute. Haz, Jacob ,Timmy , Gigi Hadid die hat sich selbst eingeladen weil sie gerade einen „Auftrag" in London hat . Daya hasst sie weil seit das Ding mit Zayn war hat Gigi ein Auge auf Tommy geworfen. Also und weißt du wer vielleicht noch kommt Lilly-Rose Depp Daya hat sie eingeladen wegen Timmy obwohl die beiden nicht zusammen sind spielt sie Wingman.Und Bartek , Louis Du störst niemanden mit dir ist es doch nur noch lustiger. Und wir kaufen dir auch was zum anziehen ." „ Und das meinst du 100% ernst." „ Du darfst nicht anfangen zu kreischen . Ja das ist mein voller ernst . Du darfst sogar noch wenn einladen .Und glaubst du wie wäre es mit Zendaya , Mom und mir shoppen zu gehen." „ Das wäre ein Traum nein jetzt echt ich habe davon geträumt .", sagte ich . Paddy lachte ich hätte Leila mitgenommen und ich begann wieder zu weinen . Ich fragte :" Paddy kann ich mit deinen Handy jemanden anrufen ?" Er nickte und warf mir sein Handy her ich fangt es nicht . Ich gab eine Tschechische Nummer ein :" Hi Tessa ich weiß das das spontan ist aber wenn du Paddy Holland kennenlernen willst dann Steig in eine Maschine nach London nimm die um 13:30 wir holen dich ab ." „ Das meinst du nicht ernst oder ." „ Doch Tessa ." „ Ja fuck ja . Bis gleich .", rief sie ins Telefon . Dann rief ich meine beste Freundin Delilah an ich sagte :" Timotheé Chalamet , die Hollands , Zendaya und Lilly Rose Depp . Um 13:00 ." „Bin da ." . Paddy schaute mich an und runzelte die Augenbrauen :" Hast du's ?" Ich nickte und wir liefen runter zum Frühstücken . Und ich fühlte mich mal wieder komplett arm . Aber die hatten ein fucking Frühstücks Buffet .

Nikki sagte :" El wie geht es dir hast du gut geschlafen ." „ Ja alles gut Danke ." „ Wir fahren in einer halben Stunde zu einem Shopping-Center brauchst du irgendetwas zum anziehen ." Paddy überdrehte die Augen und sagte :" Nein Mom sie wird nichts brauchen ist ja nur Zeit gestern Abend hier." Nikki wollte gerade was sagen als wieder mal ein Schuss aus der Küche war . Das ding nur war es war niemand in der Küche .

Ich hab gemerkt das ab dem Kapi die Reads runtergehen was gefällt euch an dem nicht

I would (Paddy Holland FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt