Everything sucks

86 4 0
                                    

5 Jahre später
„Hey El , kommst du mit einkaufen."
rief Paddy von unten . Ich rannte sofort runter und nickte . Da er vielleicht etwas für Tessa kaufen wollte . Die zwar gleich wie Pierre mit uns in einer Art „WG" wohnt aber gerade beim arbeiten sind . Paddy lächelte und sagte :"Hey aber wir müssen die drei Monster + die Brüder abholen."
„Du bist gemein zu ihnen." „Du kannst nicht sagen das sie nicht schlimm sind." „Paddy sie sind zwei Jahre alt erwartest du dir das sie brav sind." „Laut Tom und Daya sind sie die besten Kinder auf dieser Welt...Meine werden nie so." „Ich wünsche dir Fünflinge ." „Und ich wünsche mir das die Hälfte von Thanos weggesnapt wird ." „Nur das du es weißt wir werden die drei sowieso wieder in dieses komische Kinderbetreuung geben." „Wir sind wirklich schlau."
„Ja Tom und Daya dürfen es nur nicht herausfinden das wir ihre Kinder immer zur Kinderbetreuung schicken wenn die beiden arbeiten .",meinte Ich und setzte mich schonmal ins Auto . Unsere Wohnung war 5 Minuten von Tom und Daya's Villa entfernt . Jetzt zahlte es sich wenigstens richtig aus eine Villa gekauft zu haben mit 5 Kindern , bald 6 . Man glaubt gar nicht das die so viel arbeiten bei 6 Kindern .

Also tauschten wir mit Tom Auto weil seines war um einiges größer und die Kindersitze waren schon darin . Und setzten die fünf ins Auto . Ich fragte:"Was brauchst du eigentlich Padster."
„Einen Ring und ich brauche dich um ihn auszusuchen." „Ahh interessant also fragst du sie an deinem Geburtstag also quasi ein Geburtstagsgeschenk an dich selbst.nur noch zwei Tage bis dahin also ich würde üben ",meinte ich . Paddy nickte . Ich hörte schreie von hinten . Und wusste aus Reflex das es Ryan war . Ich schaute Paddy genervt an doch er zuckte nur mit den Schultern . Ich wusste das Tom noch CDs von Luc hatte . Und ja ich fand die die ich suchte Wenn Tobey und / oder Ryan nerven
Somit war einmal Ruhe bis zur Kinderbetreuung. Dann konnten Paddy und ich endlich zum Juwelier wir schauten ein bisschen . Bis er schlussendlich den perfekten fand . Der Ring war nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Er hatte einen geschliffenen echten Diamanten . Ich wusste das er Tessa gefallen würde . Mein Handy klingelte Tom warum rief der mich jetzt an
er schrie ins Telefon:"Elenor Sofia Reynolds holl jetzt sofort meine Kinder von der Betreuung ab wir haben euch vertraut . Die könnten dort weiß nicht was mit ihnen anstellen bitte holt sie ab . Jetzt gleich ." Ich erzählte es Paddy Tom klang am Telefon richtig verzweifelt . Er war gerade zwar in Australien aber schaute trotzdem im Internet in irgendetwas wegen seinen Kindern ist . Paddy zahlte und wir holten die 5 . Als wir wieder zum Auto gingen mussten wir mal wieder die Gesichter der kleinen Verdecken Lucy weinte schon fast in meinen Armen . Nikki und Stan bei Paddy im Arm ging es nicht anders . Tobey und Ryan liefen neben uns her mit tief gezogener Kapuze und Sonnenbrillen . Bis vor letztem Jahr wusste die Öffentlichkeit noch nichtmal das diese Kinder existieren. Bis Toms Instagram Live so aufeinmal alle reingestürmt kamen .

Der nächste Tag
Pierres P.O.V.

Es war gerade einmal 8:30 in der Früh als Tessa und ich die Torte für El und Paddys Geburtstag besorgten.Im Auto fragte Tessa:"Glaubst du gefällt ihnen der Kuchen ." „Ja sicher , Außerdem weiß ich das El jede Torte gefällt solange Schokolade
dabei ist.",antwortete ich zuversichtlich . Als wir auf der Autobahn waren ging eine Meldung ein das ein Geisterfahrer unterwegs war . Tessa sagte voller Angst:"Pierre wir fahren auf der Autobahn auf der der Geisterfahrer ist."

Ich dachte kurz nach ob wir umdrehen sollten . Aber nein uns wird schon nichts passieren . Ich versuchte Tess zu beruhigen . Doch plötzlich raste ein Auto auf uns zu. Tessa schrie auf ich wollte eine Vollbremsung machen aber es war zu spät . Das Auto hatte uns gerammt.Ich spürte den Air Bag aufgehen . Das Auto überschlug sich . Ich schaute zu Tessa aber sie bewegte sich nicht . Mich überkam die Müdigkeit und ich schloss die Augen .Jemand rüttelte an mir und ich öffnete langsam und mühevoll meine Augen . Tessa schaute mich an sie bewegte ihren Mund doch ich hörte nur Rauschen.Ich schaute zu meinem Bein überall war Blut mein Oberschenkel wurde von der Abdeckung abgeschnitten.Jetzt hörte ich wieder Tessa fragte:"Pierre hörst du mich ?" Ich nickte erleichtert . Doch plötzlich fiel es mir schwer zu atmen ich sagte:"Ich ... Ich kann nicht mehr Atmen." Tess schaute geschockt und mit Tränen in den Augen zu mir:"Nein,nein,nein arme tief ein und aus ." Ich versuchte es aber es fiel mir immer schwerer . Ich sagte in meinem letzten Atemzug:"Sag El das ich sie über alles liebe und das ich es weiß."

I would (Paddy Holland FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt