Dann lief ich rauf und aus dem Haus.Nikki versuchte gerade Paddy zu beruhigen. Ich erklärte :"Also ich beziehungsweise meine Großeltern haben ein Haus in Kanada es ist etwas kleiner als das hier das heißt es müssen sich zweimal 4 ein Zimmer teilen . Und dann gibt es zwei Doppelbett Zimmer in denen ein Einzelbett steht .In den 4rer Zimmern sind solche Hochbetten.Also ich meine es wäre ein Ausweg nach Kanada braucht sie ganz sicher länger als nach Island ." Ich fühlte mich als würde mir sowieso keiner zuhören außer Tess die übrigens sehr begeistert von meiner Idee war . Tyler begann mit Tess Schere , Stein , Papier zu spielen.Ich gab Tyler einen Nackenklatscher er schrie auf und stöhnte:"Für fucking was war der?" „Sorry das war der einzige Weg das ihr alle zu mir schaut.",sagte ich . Ich erzählte allen meinen Plan doch Lilly wiedersprach:"Was ist wenn wir jetzt einfach alle nach Hause gehen und dort unser Leben weiterleben wie es vorher war." Nikki stimmte ihr zu doch Paddy meinte:"Um dann wie Delilah und der Doktor erschossen zu werden nein Danke . Und davon abgesehen wollte ich schon immer nach Kanada." Daya sagte schnell:"Also ich finde das mit Kanada eigentlich auch ganz gut aber Tom wir müssen noch mal in mein Haus weil meine Familie uns besuchen will . Und ich hätte gerne das deine Familie auch mitkommt ." Tom fragte:"Und was ist mit El?" Harry antwortete:"Ja ich meine Tessa der Hund sucht doch aus wer zur Familie gehört und sie hat El ausgesucht..." Sam setzte fort:"Das heißt das El..." Paddy beendete:"Zur Familie gehört und sie mit muss...Und wir können Tess den Menschen ja nicht irgentwo allein lassen das heißt das Tess auch mit kommt." Ich begann zu lachen und fragte:"Warum erinnert mich das an diese Brothers Trust Hoodie Werbung die Tom auf Insta gepostet hat?"
Bartek und Lois war es glaub ich egal die schauten gerade Tik Tok schätze mal das sie mitkommen . Daya sagte lachend :"Jaja die beiden können auch mit natürlich ." Paddy lächelte wieder das war schön . Lilly , Bartek und Louis flogen wieder nach Hause alle anderen nach Kanada Timo und Tyler nahmen den Langstreckenflug und wie denn mit dem 6 Stündigen Zwischenstopp. Sobald ich aus dem Flugzeug stieg bemerkte ich das ich Kalifornien liebte . Es war so schön hier als wir bei Daya ankamen war noch niemand da sie erklärte uns das ihre Familie erst in einer halben Stunde ankam. Ich , Tessa und Paddy machten Limonade als Paddy und fragte ob wir ihn bei etwas helfen und ich muss zugeben es war echt gemein . Noch kurz bevor alle kamen bauten wir mit Nikki und Dom die Lautsprecher und Karaoke Maschine auf .
Toms P.O.V.
Ich sah zu den drei kleinen rüber und wusste das sie irgentetwas planten.Mom sagte irgentetwas ich wusste eine von Dayas Schwestern mich nicht mochte sie würde heute auch da sein ja aber wenigstens mag mich ihr Vater ich hörte Dayas Stimme hinter mir:"Sweetheart was ist los." „Ach nichts Darling denk nur darüber nach wie wir es deinen Eltern sagen ." „Mach dir keine Sorgen Babe.",meinte sie . Daya legte ihren Kopf auf meiner Schulter ab . Ich war so glücklich Vater zu werden aber ich hätte noch viel länger gewartet aber das zeigte das sie es auch wollte sonst hätte sie einfach die Pille nehmen können . Ich schaute sie an ich verstand nicht wie sie Ja sagen konnte das würde ich vielleicht nie verstehen können . Jedesmal wenn ich sie anschaue werde ich glücklich ich legte meine Hand auf ihre Taillie . Es klopfte gerade an der Tür ich wollte aufmachen doch Mom kam mir zuvor ich begrüßte alle und brachte allen trinken und stellte Pizza auf den Tisch . Als ich mich hinsetzen wollte flüßterte Daya mir ins Ohr :"Nur das du's weißt ich darf keinen Alkohol ." Das hatte ich vergessen dich Gottseidank Sam nicht den er kam und trank ihr Glas auf Ex ich war kurz davor zu applaudieren .
(Ich muss das jetzt auf Englisch schreiben sonst hört sich das nicht gut an)
Paddy stood up to speak in front of all of us :"So my beloved brother Tom has something to say to Zendayas parents . I think you all know this sound from Cinderella with Camilla Cabello so Tom wrote it a little different for you two . El , Tess turn the beat up." I heard a beat coming from the boxes it sounded like :"You're so crazy I think I fucked you're baby ." Everyone laughed except me . I just wanted do kill my brother.
(Jetzt wieder auf Deutsch)
Paddy P.O.V.
Um ehrlich zu sein tat mir Tom ein bisschen leid . Tessa und El lachten noch immer . Dayas Vater fragte:"Also Paddy . Daya ist schwanger wenn ich das richtig verstanden habe?" Ich nahm noch mal das Mikrofon von der Karaoke Maschine und antwortete:"Jap und die beiden sind Verlobt ." Jetzt war Tom wirklich wütend.Obwohl er nur auf sein Handy was eintippte bemerkte ich das an seinem Gesichtsausdruck. Ich schaute zu Tess rüber ich mochte sie wirklich ich war nur etwas zu schüchtern ihr es zu sagen.Ich meine wie kann man sie auch nicht mögen ... Mein Handy vibrierte ich setzte mich auf die Couch um die Nachricht zu lesen.
Tommy:Patrick Holland ich bringe dich um . Ich schwöre es dir .
Me:Nein tust du nicht
Ich schaltete mein Handy wieder aus und schaute zu Mom sie schaute mich wütend an so wütend das ich fast Angst hatte.
DU LIEST GERADE
I would (Paddy Holland FF)
Fanfiction@lexie_007 hoffe das du es magst Wenn ihr diese Story lest solltet ihr... 1.)Die ganzen Hollands mögen 2.)Tomdaya shippen 3.)richtig kitschige aber auch richtig dirtymindete Sachen mögen und verstehen 4.)Dark Humor haben 5.)Timotheé Chalamet mögen...