The stupid Frenchman

448 14 4
                                    

Wegen dem Klingel Ding . Ich bin einfach dumm sorry .
———————————————————
Dominic öffnete schnell die Tür ich
sah einen Jungen mit einem großen Geschenck in der Hand . Er trat ins Licht ich begann zu kreischen und schrie :" Fuck du bist Timotheé Chalamet Oh mein Gott krieg ich ein Autogramm und ein Selfie . Eigentlich will ich mit euch allen ein Selfie bitte ." Er lachte und sagte :" Jaja und Tommy Happy Birthday du bist schon so alt das man da schon Falten sieht ." Er tippte ihn auf seine Stirn als Tom sagte :" Danke Timo aber ich habe erst morgen Geburtstag . Gib den Mädel mal ein Autogramm oder Foto ich habe Angst das sie kollabiert ." Ich konnte nicht aufhören zu starren .


Und dann kam Zendaya die Stiege runter sie war noch schöner als auf jeden Foto im Internet . Wie so ein helles Leuchtendes Licht . Sie war ohne Make up ich könnte nie so aussehen. Sie sagte :" Dom , Nic eurer Sohn hat das Klo verstopft ." „ Welcher ?" „ Der kleine ." , meinte Zendaya und setzte sich hin begrüßte Timo und redete etwas mit mir . Paddy rief :" Zen lügt sie hat ein Tampon reingeworfen . Welches by the way nicht voll mit Blut war ." Zendaya schaute Paddy an dann Tom . Tom fragte :" Woher weißt du das ." „ Weil es darin lag . Meine Fresse bist du dumm ." Er seufzte schaute mich an und fragte :" Mom da is ein Mädchen auf der Couch warum?" Seine Mutter erklärte ihm alles . Und er fragte :" Willst du Mario Kart spielen ich hab das neue vor einer Woche circa bekommen ." Timos Augen leuchteten auf und er sagte :" Ja ich will schalte es ein ich will sehen wie ihr alle heult wenn ihr verliert . Ich will den roten Controller ."Wir alle lachten und Paddy schaltete alles ein . Tess sprang auf Toms Schoß Timo sagte :" Hey Daya die kleine nimmt dir deinen Freund weg." „ Das hat sie schon lange .", sagte Zendaya und kraulte Tess hinter den Ohren. Wir spielten über 3 Stunden ich fragte :" Mr . Chalamet geht dein Flug gar nicht." „ Es gibt sowas wie ein Hotel weißt du .",meinte er . Er war konzentriert aufs Spiel und wollte nicht reden . Ja Tessa hatte andere Pläne sie sprang auf Timos Schoß und blieb dort und er kommt nichts mehr sehen . Wodurch Zendaya dann gewann. Plötzlich gab es einen sehr sehr lauten Knall und alle hielten sich die Ohren zu .

I would (Paddy Holland FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt