Time jumpers chapter

108 6 2
                                    

Ich zuckte mit den Schultern.Aber eine wütende Lucia das wollte keiner. Außer vielleicht ein Suizid Gefährterter. Ich fragte:"Hast du irgendeinen Scheiß mit ihrem Handy gemacht ?" Er schüttelte den Kopf und dachte nach er sagte:"Ja außer das ich auf Snap bei ihr war . Und einem Jungen geschrieben hab das er sie in Ruhe lassen soll.Aber Tom , Harry , Sam und sogar du haben gesagt das ich das tuen soll." „Da habe ich Chinesisch gegessen glaubst du ich höre dir dann zu wenn ich eine Frühlingsrolle esse ." „Ich habe es gehofft .",meinte Paddy .

Ich schaute auf die Uhr und rannte schnell zu meiner Klasse . Sheila fragte mich:"Warum bist du gegangen." Ich antwortete:"Ich musste wohin ." Ich schaute zum Lehrer nach vorne . Der Tag ging schnell vorbei. Ich wartete draußen vor dem Eingang auf Pads und Luc . Es fuhr ein schwarzer protziger Audi ein er blieb direkt vor mir stehen. Da er verdunkelte Scheiben hatte konnte ich nicht sehen wer ihn fuhr . Der Fahrer machte die Fenster runter . Es war nur Tom . Er fragte:"Wo sind Paddy und Luc ." Ich antwortete:"Ich hab keine Ahnung ich weiß ja nicht mal wo die Klassen von den beiden sind ." „Aber ich komm wir gehen die beiden jetzt abholen."meinte Tom er wollte gerade die Tür öffnen doch ich hielt ihn zurück:"Da sind lauter weibliche Teenager . Die dich alle mögen also ich würde nicht durch gehen ." Er überdrehte die Augen . Und ich setzte mich schonmal auf den Beifahrersitz .

Als die beiden dann endlich kamen waren schon 15 Minuten vergangen . Paddy und Luc stritten die ganze Autofahrt.

2 Monate später

Es war glaube es war 11 in der Nacht als Paddy mich aufweckte er sagte :"El ich kann nicht schlafen können wir...ich hab eine Idee wir fahren einfach weg also nur bis morgen mit Dads Auto . Er ist sowieso weg und ich hab einen Führerschein. Wäre das nicht cool stelle es dir vor . So weg einfach von alldem von Mom , Luc , einer Schwangeren Frau mit extremen Stimmungsschwankungen. Nur für diese Nacht und dann kommen wir morgen um 7 oder so wieder zurück. Komm geh dir was anziehen wir fahren." Ich antwortete:"Paddy ich will schlafen, Love" „Komm du darfst sogar einen Hoodie.",meinte er . Und ich rannte zu seinem Schrank und nahm mir einen neuen gratis Hoodie . Wir musste leise sein sonst wecken wir noch jemanden auf . Paddy nahm sich irgenteinen Autoschlüssel . Und wir gingen zum Auto . Paddy hatte leider den Autoschlüssel von Toms Porsche genommen. Aber wirklich Lust wieder ins Haus zu gehen hatte keiner von uns . Also fuhren wir einfach los wir fuhren mindestens eine Stunde bis wir an einem Strand ankamen es war logischerweise niemand da nur eine Hängematte hing . Ich zog mir meine Schuhe und Socken aus um dann ins Wasser zu rennen . Meine Hose wurde so nass . Paddy rannte mir hinterher . Er sagte:"Mich erinnert das irgendwie an The Notebook." Ich antwortete:"Mich nicht den erstens spielt die Szene am Tag und zweitens siehst du nicht aus wie Ryan Gosling ...Nope du siehst viel besser aus ." Er lachte und ich ging näher zu ihm . Paddy umarmte mich und ich legte meine Beine um seine Hüfte . Er begann mich zu küssen und ich hab ihn schon ziemlich oft geküsst aber das war mit Abstand der beste . Ich hab keine Ahnung wie lange wir da so standen . Jedenfalls so lange bis eine hohe Welle kam die Paddy und mich umwarf . Wir lachten nur doch unsere Kleidung war am Arsch . War eh Paddy's Hoodie . Ja aber meine Haare , wir setzten uns auf die Hängematte und ich fragte:"Was würdest du jetzt genau jetzt an deinem Leben ändern und warum?" Er antwortete:"Wenn ich ehrlich bin nichts in dem Moment will ich gar nichts ändern ... Nur das ich nasse Sachen anhabe vielleicht aber sonst ist es perfekt." Ich murmelte:"Dann ziehe es halt aus ." „Nein und selbst wenn dann würdest du mich ja noch nass machen ." „Das hat sich jetzt falsch angehört." „Habe ich extra gesagt ... Das heißt du müsstest dich auch ausziehen." „Ja Okay aber nur wenn du es auch machst und wenn nicht ganz ." „Ja ja .",sagte Paddy . Wir zogen uns einfach aus . Sein Blick blieb an meinen Brüsten hängen . Ich meinte nur :"Wie kannst du nur etwas anschauen was keine Ahnung gleich Flach wie ein Acker ist ." „Stimmt nicht sagen wir die leicht Hügelige Landschaft Irlands." „Schreib doch gleich ein Buch darüber ." „Verkauft sich sicher gut mit deinem Gesicht + Körper auf den Cover . Aber du müsstest halt genau sowas anhaben und diese Victoria Secret BH's .",sagte Er . Paddy leckte sich über seine Lippen . Ich lachte und meinte:"Kriegst du ernsthaft beim Gedanken daran eine scheiß Beule da unten ." „Und sich bei mir beschweren wo ich hinschaue . Du hast einen Tanga an wo erwartest du dir das jemand hinschaut auf deine Ohren ." „Ja keine Ahnung jedenfalls nicht auf meinen Arsch ." „Da hab ich gar nicht hingeschaut." „Kann daran liegen das du ihn noch gar nicht gesehen hast ." „Ist auch nicht auf meiner To-Do Liste ." „Paddy ich kenne dich das ist der erste Punkt auf deiner To-Do Liste ." „Der erste Punkt auf meiner To-Do Liste bist du." „Okay der war gut .",lachte ich . Ich schaute auf den Himmel dachte nach ob mich Mom und Dad gerade sehen und sich denken da sie eine gute Tochter haben . Ob Finn runter schaut und mit Paddy mitlacht bei jeden dummen Witz den er reißt. Ob Oma und Opa stolz auf mich sind . Scheiß fragen eigentlich aber daran denkt man wenn man in den Himmel schaut.

Paddy drückte mich näher an sich das war eine Art Zeichen das er kurz vor dem einschlafen war . Und auch ich schlief bald ein . Paddy's Wecker klingelte es war zwar erst 4 aber trotzdem mussten wir schnell fahren wir zogen uns an und fuhren nach Hause . Doch dort erwarteten uns schon Tom und Daya sie standen vor der Tür . Tom sah so wütend aus . Wir stiegen aus und schon da sagte Tom:"Patrick Holland und Elenor Sofia Reynolds was habt ihr mit meinem Baby gemacht . Ihr könnt doch nicht einfach so wegfahren das ist das erste aber doch auch nicht mit ihr . Ich sag nichts Mom , aber ihr müsst versprechen das ihr nie wieder dieses Auto nehmt um wegzufahren wir haben jetzt auch übrigens unseren Flug wegen euch verpasst." Daya lachte . Ich fragte:"Was ist so lustig ." sie antwortete nicht . Und ich und Paddy gingen ins Haus .

4 Monate später

Ich lief runter in die Küche es war einen Tag vor mein Geburtstag und es war Gottseidank Sonntag. Logischerweise war noch niemand wach da es 6 Uhr war . Ich setzte mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an . Da klopfte es an der Tür ich machte sie auf . Es war Tom ich umarmte ihn . Ich fragte:"Wo ist Daya ?" Er antwortete:"Die ist noch im Auto weißt du wie groß der Bauch ist ." Ich lächelte und ging ins Haus . Tomdaya setzte sich neben mich und redeten ein bisschen mit mir . Mein Handy vibrierte es war nur eine Nachricht von Tessa die ich mir später durchlesen werde . Und mein Insta weil Luc was gepostet hat und mich getagt hat .

Instagram

Happy Birthday

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Happy Birthday . @el_reynolds05
Love you so much

Der legendären Kommentar

paddyholland04:Happy B-Day Love you babe .
tessa_16789:What!

(Insta aus )

Die waren beide schon wach . Aber super gemacht Paddy jetzt sind wir beide am Arsch . Nikki kam gerade runter mit einem Geschenck sie sagte:"Alles Gute zum Geburtstag kleines ich hab dich lieb. Und Tess kommt heute ." Ich setzte mein falsches Lächeln auf :"Danke ich hab dich auch lieb ." Ich umarmte sie . Ich wartete die ganze Zeit nur darauf das Tessa durch die Haustür kam um mich anzuschreien . Aber Sam kam er brachte mir meinen Schocko Kuchen mit Vanillie Icing . Es waren eigentlich alle da . Und es war ein lustiger Vormittag doch dann kam Tessa und zuerst wirkte sie beruhigt . Als wäre alles gut bis fast alle Abendessen holen fuhren dann waren sie , ich, Paddy und Luc alleine Daya war auch da aber die war oben Fernsehen . Und ich hatte Angst das ich gleich erstochen werde .

Sie begann:"Also ihr zwei habt was am Laufen." Wir schüttelten den Kopf . Sie lachte ich wusste das Luc alle Messer und Scheren irgentwo versteckt hat . Was sehr gut war Tess sagte:"Wenn ihr nichts am Laufen habt dann küss mich Paddy ." „Nein El ist wie eine Schwester für mich es gibt genug Leute die zu ihrer Schwester Babe sagen .",meinte Paddy . Luc schüttelte ihren Kopf . Ich flüßterte Paddy ins Ohr:"Wenn du sie küsst . Sie sieht das als ein willst du mit mir zusammen sein . Und wenn wir uns ehrlich sind hast du auch die letzten Monate den Eindruck gemacht als würdest du auf die stehen . Du hast fast jeden Tag mit ihr telefoniert . Und Pads wir haben uns selbst da reingebracht . Wir haben gesagt das wir beste Freunde bleiben für immer also küss sie einfach . Ich weiß das das nicht leicht ist aber ich will sie nicht auch verlieren . Ich liebe dich." „Ich dich auch.",flüßterte er . Paddy ging zu Tessa und küsste sie . Und in dem Moment fiel meine ganze Welt zusammen und es war meine Schuld

I would (Paddy Holland FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt