Ich saß in meinem Hotelzimmer und schaute hinaus aufs Meer einen Tag frei zu haben war gut . Ich hörte wie Luc in mein Zimmer kam sie weinte. Ich fragte:"Was ist los kleines?" Sie antwortete:"El ich...ich habe einen Tumor im Kopf . Er breitet sich unnatürlich schnell aus ." „Nein du...du kannst keinen Tumor haben Luc komm schon es muss doch irgendeine Heilung geben." „Die Ärzte haben ihn heute bei einer Kontrolle entdeckt und jetzt schon die Hoffnung aufgegeben."
„Luc nein du darfst nicht sterben...Nein du wirst nicht sterben." „El ich habe eine 15% Überlebenschance. Die Ärzte haben gesagt das ich in den nächsten zwei Tageb wahrscheinlich sterbe." „Komm sagen wir es den anderen.",meinte ich . Wie gingen zuerst mit Paddy in Dayas bzw. Tom,Dayas, Tobeys und Ryan's Zimmer. Sie lagen alle auf dem Bett und schauten Fern . Als Luc reinkam schaltete Daya sofort den Fernseher aus und wir hörten ihr zu:"Also Leute es gibt was was ihr wissen müsst . In meinem Kopf ist ein Tumor . Die Ärzte haben ihn erst heute entdeckt er verbreitet sich unnatürlich schnell . Ich überlebe die nächsten zwei Tage nur zu 15% ." Tom,Daya und Paddy rannten zu ihr und nahm sie in den Arm er heulte so richtig . Tobey und Ryan verstanden das alles noch nicht richtig und ich werde es ihnen auch nicht erklären ich bin nicht die Mutter. Nach circa 15 Minuten Ruhe drückte Luc sie alle weg und sagte:"Hey lass uns Abendessen gehen ." Wir behandelten Luc die nächsten Tage als wäre sie das beste und einzige auf dieser Welt . Und am zweiten Tag in der Nacht lagen wir alle bei ihr . Ich hörte ihre schnellen Atemzüge und bemerkte somit das sie wach war . Also stand ich auf und hockte mich neben sie . Luc sagte:"El mach das weiter was ich begonnen habe . Sag allen das ich sie liebe und das ich mit Mom auf sie aufpasse . Hab dich lieb." Ich nahm drückte ihre Hand und ihre Augen fielen zu . Sie hatte keinen Puls mehr nichts kein Anzeichen davon das sie noch lebt.Ich begann zu weinen was die anderen aufweckte .Tom sah sie an und fing an zu weinen :"Sie hat das nicht verdient warum sie . Er hätte jede zu sich rauf nehmen können aber nicht Luc . Luc bitte wach auf sag noch was nur noch ein Wort kleines bitte ." Ich sah zu Tobey der auch aufgewacht ist er hielt eine DVD in der Hand . Auf ihr stand Für meine Familie von Lucia Kate July Holland.
Ich legte sie ein und wir sahen eine verweinte Luc sie sagte:"Hey Leute ich sterbe gerade ich wollte euch nur noch was sagen weil ich will das ihr das wisst . Tyler ich wollte dir nie dein Herz brechen , El ich lass das Flugzeug nicht abstürzen ich weiß das das ihr anderen nicht verstehen werdet aber sie wird es euch erklären,Harry ich wollte dich nie zum weinen bringen , Dad Ich hoffe du bist stolz auf mich , Daya komm sag's Tommy jetzt endlich er kann es kaum erwarten , Sam kannst du auf meiner Beerdigung kochen nein kein scheiß ich liebe dich so sehr , Padster halte durch noch ein bisschen das Gefühl was du gerade fühlst ich weiß wie sich das anfühlt wenn es in die richtige Richtung geht ist es das beste Gefühl dieser Welt da setz ich eine Wette darauf , Tommy Bon Bon ich weiß nicht wo ich anfangen soll . Du warst mein Vorbild als ich noch nichtmal wusste das du mein Bruder bist . Es tut mir leid das du wegen mir weinen musstest alles was ich dir je an den Kopf geworfen habe tut mir so unglaublich leid . Der Punkt ist ich werde nie einen Jungs so sehr lieben wie euch vier . Ihr seit die besten in jeder Hinsicht . Ich habe euch angelogen ich weiß das ich einen Tumor habe seit Els Geburtstag Mom und Dad haben es auch gewusst . Wir wollten euch nicht verletzen . Hab euch lieb Bye.Ps in der Box sind noch mehr DVDs ich liebe euch." Die DVD ging aus . Wir alle saßen da stumm und weinten . Ich sah mir meine Handy Galerie durch alle Fotos die ich je mit ihr gemacht habe . Ich loggte mich in mein Instagram ein und fragte:"Sollen wir es veröffentlichen das sie Tod ist?"
Tom schaute mich wütend an:"Ernsthaft das ist das einzige was dich in dem Moment beschäftigt. Sie ist Tod weg für immer und du willst wissen ob du das veröffentlichen darfst ." Er weinte gleich viel wie bei Nikki . Sam rief den Notarzt um ihre Leiche wegzubringen .Paddy ging zu mir und umarmte mich . Das hat er schon lange nicht mehr gemacht Tessa war fast die ganze Zeit da auch beim Set nur diese Wochen einmal nicht . Was ich bemerkt habe war das Paddy sich echt in sie verliebt hat was wirklich süß war . Doch jetzt weinte er nur gleich wie ich . Denn seine Schwester war weg und gleich wie seine Mutter wird sie nicht wiederkommen . Und er würde seine Seele verkaufen um beide wiederzusehen . Als ich am nächsten Morgen aufwachte und Insta checkte war bei Paddy , Harry , Sam und Tom ein neuer Beitrag
DU LIEST GERADE
I would (Paddy Holland FF)
Fanfiction@lexie_007 hoffe das du es magst Wenn ihr diese Story lest solltet ihr... 1.)Die ganzen Hollands mögen 2.)Tomdaya shippen 3.)richtig kitschige aber auch richtig dirtymindete Sachen mögen und verstehen 4.)Dark Humor haben 5.)Timotheé Chalamet mögen...