Cause darling

162 6 0
                                    

Paddy P.O.V

Mom ging zu mir ich hatte immer mehr Angst . Sie sagte :" Paddy geh zu Tom und entschuldige dich." Ich antwortete:"Für was du hast doch auch gelacht ." „Trotzdem tut man so was nicht .",meinte Mom . Also winkte ich Tess und El zu mir und erklärte:"Mom will das wir uns bei Tom entschuldigen." El fragte :"Hä warum Daya hat doch auch gelacht nicht." „Ja hat sie aber Tom ist auch ein Lebewesen mit Gefühlen ." Tessa murmelte:"No Shit Sherlock." Als wir uns dann bei Tom entschuldigten gab er mir zuerst gar keine Antwort bis ihm Daya etwas ins Ohr flüßterte . Tom meinte:"Jaja Mate passt schon alles gut hab dich lieb kleiner ." Und da wurde mir wieder bewusst was Daya für einen rießen Einfluss auf Toms Gedächtnis hat. El sagte leise:"Ich will gar nicht wissen was sie ihm gesagt hat." „Wer will das auch.",meinte ich und schaute El wieder an . Bei ihr war das Gefühl schlimmer.

El P.O.V.

Nikki teilte alle gerade in zwei Gruppen weil wir mit zwei Autos fuhren .Das einzige was ich mitbekam war das ich mit Nikki fuhr dann schaltete mein Gehirn komplett aus . Also stieg ich dann später einfach in das Auto ein in dem Nikki fuhr . Ich spielte ein bisschen auf meinem Handy da Tess und Paddy im anderen Auto mitfuhren . Die Fahrt würde sowieso nur 40 Minuten dauern . Ich versuchte meine Mutter zu erreichen nichts dann rief ich Oma an sie hörte sich traurig an:"El Liebling deine Mutter hat gesagt das du in großer Gefahr bist deswegen konnte ich dich nicht schnell anrufen .Leila wird vermisst . Finn,deine Mutter,dein Onkel und deine Tante sind gestern Abend bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen . Deine Mutter sagte das du nicht nach Hause kommen sollst ehe du in Sicherheit bist . Deswegen bleib wo du bist und pass auf dich auf . Ich hab dich lieb bitte pass auf ich will dich nicht auch verlieren ." „Du verlierst mich nicht aber was ist jetzt mit Luc ." „Lucia wird wie du bei mir wohnen .Aber ernsthaft El komm erst wieder nach Hause wenn Entwarnung gegeben wurde . Hab dich lieb süße.",sagte Oma bevor sie auflegte . Ich begann zu weinen so verdammt viel . In dem Moment wollte ich nicht mehr wen jetzt noch Paddy , Tess , Oma oder Luc sterben dann hab ich wirklich nichts mehr.

Tessa P.O.V.

Mein Motto war immer das Leben ist ein Ozean . Jap das war es als ich 6-11 war dann hatte ich nicht wirklich eines. Paddy lächelte es lief gerade Everybody Talks im Radio und ich und Paddy sangen mit das und danach der Hals wehtat . Ich schaute aus dem Fenster Californien war wirklich wunderschön ich liebte es hier . Eigentlich wollte ich ja in Cali leben . Aber hier war alles so teuer und wie soll ich Geld verdienen . Ich wollte jedenfalls nicht zuhause bleiben nie es war zwar schon und alles aber nichts wo ich unbedingt leben will . Ich will auf eine Modelschuhle gehen und berühmt werden . Jap aber wie soll ich das schaffen denn die wenigsten schaffen sowas also warum ich ... Ich schweifte kurz von meinen Gedanken ab und schaute Paddy direkt in die Augen und ich versinke schon wieder darin.

I would (Paddy Holland FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt