You're disgusting

190 6 7
                                    

Man merkte das allen die Situation unangenehm war keiner wollte was sagen . Bis Li seufzte und meinte:"Paddy es tut mir leid okay ich weiß das es nicht richtig war was ich getan habe. Könnt ihr kurz alle rausgehen ich brauche kurz einen Moment für mich." Paddy bemühte sich nicht loszuschreien oder Li zu schlagen :"Du fühlst dich beschissen . Warst du nicht die jenige die es ausnutzt wenn Männer betrunken sind um dann mit ihnen zu f*cken . Du fühlst dich scheiße nur weil du in 9 Monaten vielleicht ein Baby hast ich meine führt sich Daya so auf nein...und jetzt sag mir nicht das es bei Daya geplant war und bei dir ein Unfall den Ausnutzen ist kein Unfall. Und selbst dann hättest du mir sagen können das ich ein Kondom drüber tuen soll...Und niemand hat wirklich Verständnis dafür was du getan hast denn was du getan hast war ekelhaft. Wenn es ginge ich schwöre es dir..." „Es ist sowieso schon egal weil ich es abtreiben lass." „Nein tust du nicht.Ganz sicher nicht." „Es ist mein Körper." „Ja aber es sind immer zwei die...",sagte Paddy . Tessa unterbrach ihn:"Nein nicht bei einem Dreier ." Paddy seufzte:"Auf welcher Seite bist du ." „Deiner aber trotzdem.",meinte Tessa .

Es klopfte an der Tür ich rannte so schnell ich konnte runter ich wollte dieser scheiß Situation entkommen.Es stand ein Polizist draußen er sagte :"Könnten sie bitte ihre Mitbewohner holen." Ich rief:"Hey Leute kommt runter da ist ein Polizist." Als alle da waren erzählte der Polizist weiter :"Also wir haben keine Information zu der die euch versucht zu ermorden..." Hä wo war Li

Delilah P.O.V

Als El schrie rannten alle auf, außer der Arzt und ich. Er sagte beruhigend „Den Kindern geht es gut, da sie noch nicht so alt sind sollte der Alkohol ihnen nicht schaden." Ich Nichte erleichtert aber war auch besorgt da ich noch zu jung war um Kinder zu bekommen. Paddy schaute auch nicht so glücklich als er es erfahren hat. Ich hörte die Tür aufgehen und dachte das es Nikki oder wer anderes war. Die Person rannte mit schnellen Schritten die Treppe herunter. Als sie um die Ecke Bock sah ich eine groß gebaute Frau mit einer Maske. Sie hatte lange Beine und hatte schwarze hautenge Sachen an. Ich wusste das es eine Frau ist, weil sie Schuhe mit Absatz an hatte. Keine Ahnung wie sie darin laufen konnte. Ich schaute zu ihren Händen und war geschockt. Sie hatte eine Pistole in der rechten Hand, also war sie Rechtshänderin. Die Frau kam immer näher zu uns. Der Arzt schaute mich geschockt und verängstigt an. Ich konnte es nachvollziehen ich sah nicht anders aus. Die Frau stand nur noch wenige Meter vor uns. Dr. March ging vor mich. Ich schaute zu ihm da ich wusste das sie mich töten wollte. Sie lud ihre Pistole und schoss Dr. March direkt in den Kopf. Ich schrie auf und hoffte das die anderen rechtzeitig da sein würden. Sein Körper viel langsam nach links. Sie lud die Pistole erneut. Schweißperlen bildenden sich auf meiner Stirn und meine Atmung war unkontrolliert und schnell. Sie richtete die Pistole genau auf mich, ich schloss meine Augen. Ein Schuss. Ich fühlte wie etwas in meinen Bauch eintrug. Schmerz. Das einzige was ich spürte. Meine Hände führen automatisch zu meinem Bauch. Ich schaute runter aber konnte nur Blut sehen. Meine Babys, nein. Ich schrie voller Schmerz auf. Der nächste Schuss. Sie rannte aus dem Hintereingang hinaus.Plötzlich wurde alles schwarz.

El. Pov.
Wir hörten einen Schuss. Der Polizist kam so vor reingestürzt und sagte zu uns „Bleibt hier ich schau was da los ist." er rannte los in den Keller, wo die Schüsse her kamen. Paddy schaute mich geschockt an und sagte „Delilah und der Arzt sind da unten." Er wollte los rennen aber es nahmen weitere Schüsse. Tom und Daya rannten los in den Keller. Nikki wollte sie abhalten aber es war zu spät. Wir rannten hinterher. Als wir unten waren war es zu spät. Delilah und der Arzt lagen tot am Boden. Überall Blut, der ganze Boden. Ich fing an zu weinen. Dr. March lag vor ihr, er hatte einen Schuss direkt im Kopf, sie zwei einen im Bauch und den anderen in der Brust. Als Paddy sie da liegen sah fing er an zu weinen und rannte zu ihr. Er kniete sich hin und schaute runter zu ihr. Paddy nahm ihren toten Körper in den Arm und weinte noch mehr. Ich ging zu ihm und hockte mich neben ihn hin. Er schaute zu mir und sagte mit zitternder Stimme „Sie hat es nicht verdient. Sie hat es einfach nicht verdient." ich Nickte nur. Er Lägte ihren Körper wieder sanft hin und drähte sich zu mir. Ich nahm ihn in den Arm und wir weinten beide. Der Polizist sagte „Mein Beileid. Ich weiß das sie jetzt ihre Zeit brauchen aber sie müsse dan Tatort und das Haus verlassen." Nikki nickte und führten alle zur Treppe. Paddy und ich standen auf und umarmten uns noch mal bevor wir gingen. Als wir auf der Treppe standen blieb ich noch einmal stehen und schaute zu ihrem Körper.

***********************************
Also ab Delilah P.O.V hat @Lexie_007_ geschrieben .

I would (Paddy Holland FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt