She died right after

115 5 0
                                    

Ich hob die leere Verpackung auf . Doch genau in dem Moment kam Sam rein er schaute verwundert und fragte:"Ähm El warum liegt da eine Leiche und warum hältst du eine leere Verpackung Drogen in der Hand ." Ich schaute ihn an ich wollte ganz ehrlich nicht antworten dennoch sagte ich:"Sam ich hab nichts genommen wirklich ich verspreche es dir..." "Ich glaub's dir alles gut aber wer the fuck ist sie ." "Meine Schwester sie hat sich selbst umgebracht . Und sie hat Delilah umgebracht . Sie-Sie hat das nicht verdient all den Schmerz die Trauer ..." "El soll ich sie raustragen .",fragte Sam . Ich wollte gerade antworten als Nikki raufkam und sagte:"Die -Die Polizei hat Entwarnung gegeben wir können nachhause ." Ich antwortete:"Dann haben sie gelogen denn die Frau die uns töten wollte liegt neben mir sie ist Tod."

Nikki schaute geschockt zu mir und wieder zu Leila . Sie sagte:"Okay packt eure Sachen die Polizei wird sich darum kümmern und wir gehen nach Hause ." Ich fing an zu packen Dom kam rein und erklärte uns:"Also wir machen einen Stopp in Österreich wir brauchen viele Sachen deine Sachen El und wir brauchen Luc ." Ich nickte nach 30 Minuten war ich fertig mit packen und ging zum Auto . Harry gab mir mein Handy . Da war nur eine Nachricht

Luc🤍:El
Elenor Sofia Reynolds
Schreib zurück
Jetzt
Bitte
El
Komm schon

(Nachricht Ende)

Ich stieg lächelnd ins Auto . Harry jubelte:"Wir haben Radio Empfang ." Er schaltete auf irgeteinen Sender da war Teenage Dirtbag gerade an und ich sang mal wieder so laut mit wie ich konnte was sehr toll für mich war aber weniger toll für die anderen (Ja Eli) .
Mein Handy vibrierte ich hatte keinen Bock es zu öffnen und schlief einfach ein .

Auf einmal rüttelte wer an meiner Schulter . Ich murmelt :"Paddy." Er antwortete:"Ja komm unser Flug geht bald ." Ich rannte quasi zum Check In und war auch am schnellsten im Flugzeug Daya setzte sich neben mich . Sie schaute aus dem Fenster . Ich fragte:"Warum sitzt du nicht neben Tom ?" "Hab gerade keinen Bock auf ihn ." "Warum?" "Er nervt halt gerade Ich meine nervt Paddy nicht manchmal." "Doch liegt wohl in der Familie.Aber bei dir und Tom ist das was anderes ihr seid perfekt ." "Woher willst du das wissen." "Ich hab euch über drei Jahre gestalkt." "Wow super gemacht hast du schon die Hausnummer ." "Um genau zu sein ja ." "Gut gemacht kleines." "Ich bin gerade mal 2 Zentimeter kleiner als du . Und jetzt erklär mir warum Tom nervt." "Er ist halt eifersüchtig so richtig zum Beispiel er sieht das ich mit einem Flugzeugangestellten rede . Dann kommt er sofort her und nimmt meine Hand und schaut dem Angestellten an als würde er ihn gleich töten." "Okay Danke sicher sowas nervt warscheinlich . Aber wenn ich Tom wäre ich schwöre ich wäre auch eifersüchtig." „Aber er muss doch gar nicht eifersüchtig sein ich würde sowieso mit keinem anderen mehr was anfangen wollen ." „Dann sag ihm das doch einfach oder ?",meinte ich . Eine Stewardess brachte mir eine Flasche Apfelsaft und Daya gab sie ein Glas Mischung  als die Stewardess weg war fragte ich :"Willst du Getränk tauschen."

I would (Paddy Holland FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt