You call it Paps I call it dumpasses

270 8 0
                                    

Ich fing auch an zu lachen nur Pads wurde rot wie eine Tomate er sagte :" Zendaya Maree Stoermer Coleman würde Tom mich dann nicht töten würde ich dir so eine reinhauen das du denkst der erste Weltkrieg war eine Feuerwehrübung." Und ich und Harry lachten wieder . Tom schaute Paddy an als wollte er ihn töten . Zendaya lachte einfach mit den sie wusste Paddy konnte einfach nicht schlagen . Ich konnte es zwar nicht nachvollziehen aber ich dachte halt das er es einfach nicht konnte.

Ich schaute aus dem Fenster wir fuhren komischerweise aus der Stadt raus . Paddy runzeltet die Stirn und fragte:"Hä Mom fahren wir nicht normalerweise in die Innenstadt einkaufen." „Doch nur der Unterschied ist jetzt das ein Einkaufszentrum in der Nähe gebaut wurde und ... wir jetzt da sind." Es war wunderschön und rießig erinnerte mich ein bisschen an Parndorf nein es sah identisch aus . Nikki sagte :" Paddy , El , Harrry und Daya gehen jetzt raus . Die anderen fahren um die andere Seite und steigen dort aus wir treffen uns beim Springbrunnen vor KFC . Und Tom und Zendaya gehen wenn wir zusammen sind irgentwo dazwischen aber nicht nebeneinander ist das klar." Alle nickten und ich versuchte auszusteigen . Ich sagte beim gehen :" Achja ich hätte noch gerne ein Selfie mit euch allen das wäre nett ." Paddy seufzte und sagte :" Du brauchst kein Selfie nimm einfach meinen Snap ." Ich schrieb es mir auf und kaum war ich fertig hörte ich Menschen die Fotos machten . Und Fragen stellten . Ich sagte :" Ich dachte ihr übertreibt das Paparazzi so nervig sind ." Zendaya meinte :"Du nennst sie Paparazzi wir nennen sie Arschlöcher."

I would (Paddy Holland FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt