El P.O.V.
Es kam gerade eine Fligbegleiterin die uns so einen richtig langen Schockoriegel gab . Und Paddy und Tess Gaben mir beide ihren Schockiriegel ich war so glücklich . Es war perfekt . Als ich fertig mit essen war landeten wir auch schon . Und meine Ohren waren wieder zu aber ich hatte ja noch einen Schockoriegel. Der mich viel glücklicher machte als es manche Menschen.
Es war gar nicht so viel am Flughafen los . Die Polizei dort wusste natürlich von unseren kommen und zwang uns unsere Handys abzugeben . Bevor wir das aber taten sagte Tyler:"Hey El , Paddy da ist ein Foto von euch ." Ich lief sofort zu ihm sein Handy hatte einen Artikel von einer deutschen Klatschzeitschrift offen . Und da war wirklich ein Foto . Fuck mich sieht da grad halb Deitschland , Österreich und Schweiz . Irgendwie war das schon ein cooles Gefühl aber nicht so cool wie diesen Schockoriegel zu essen . Wir legten unsere Handys dann einfach in so eine Box und fuhren zu dem Haus . Wir fuhren mindestens 3 Stunden denn das Haus war sehr hoch auf einen Berg gelegen. Aber wir hatten wenigstens einen Fernseher . Als wir oben waren packten wir erstmal aus . Es lag Schnee draußen viel Schnee . Bevor ich dann doch rausging wollte ich mir was zum Essen holen . Doch dann fand ich die Nerf Pistole . Ich versteckte mich in einer Ecke . Dem ersten der vorbeikam hielt ich die Pistole an den Kopf und sagte:"Was sind deine letzten Worte junge ." Es war Harry er brauchte ein bisschen um zu realisieren das das nur eine Nerf war . Er sagte gar nichts ich erschoss ihn trotzdem.
Und ich glaube es tat sogar etwas weh . Wir beide liefen dann gleich ins Wohnzimmer wo Tomdaya , Tess und Pads waren sie schauten sich gerade irgenteinen Film an . Als Daya fragte:"Hey Pads wie hast du es eigentlich auf das Cover einer Klatschzeitschrift geschafft." Paddy antwortete:"Weil ich cooler als mein Bruder bin ." „Ja bessere Finger hast du nicht .", murmelte Daya . In dem Moment als sie das sagte war Paddy's Gesichtsausdruck war 1 Millionen wert.
DU LIEST GERADE
I would (Paddy Holland FF)
Fanfiction@lexie_007 hoffe das du es magst Wenn ihr diese Story lest solltet ihr... 1.)Die ganzen Hollands mögen 2.)Tomdaya shippen 3.)richtig kitschige aber auch richtig dirtymindete Sachen mögen und verstehen 4.)Dark Humor haben 5.)Timotheé Chalamet mögen...