El P.O.V.
Ich wollte grad einfach allein sein . Ich schaute auf eine Rasierklinge dann auf meinen Arm . Nein Elenor das machst du nicht . Ich musste hier raus es klopfte wer an der Tür ich rief:"Paddy darf nicht rein Tessa auch nicht !" „Nein nur ich ." „Gute Personenbeschreibung." Aber ich hörte das es kein Britischer Agzent war . Ich öffnete die Tür und sah Tyler
Er setzte sich neben mich auf den Boden und begann:"Hey El ich hab das mit Pads gehört . Willst du reden ." „Nein geh raus !" „Nein und jetzt erzähl mir was los ist !" „Ich will aber nicht." "Aber du musst es jemanden sagen !" "Okay aber du darfst es niemanden weitersagen." „Ich schwöre es dir ." „Ich habe mich in Paddy verliebt ." „No shit...und was ist daran das Problem ? Er mag dich auch ." „Tessa mag ihn auch sehr und sie würde nie mehr mit mir reden wenn ich was mit Paddy anfange ." „Oh ich verstehe es aber er hat schließlich versucht dich zu küssen und nicht Tessa . Das heißt das er sie nicht will sondern dich . Du kannst seine Gefühle nicht kontrollieren sowas verschwindet nicht einfach.Ich meine sagen wir mal Tess stirbt morgen in einem Autounfall. Würdest du dann mit Paddy zusammen sein wollen ." „Ja" „Dann geh zu ihm und sag ihm das." „Nein Tyler Paddy und ich machen vielleicht irgendwann Schluss aber ich und Tess bleiben befreundet ." „Muss nicht sein ihr könntet einen rießen Streit haben und euch nie wieder sehen oder sowas .",meinte Tyler . Er wollte gerade rausgehen als ich sagte:"Danke Ty."Nach einer Minute kam er wieder rein und sagte:"Hey El du kannst rauskommen Paddy ist mit Tess draußen ." Ich lächelte und ging wieder in mein Bett um ein Buch zu lesen . Ich wusste nichtmal was das für ein Buch war doch bei jeder Seite standen Notizen auf ich glaube es war Latein oder so . Ich las noch ein bisschen weiter und die Notizen wurden immer mehr . Da da schon spät war schlief ich dann während dem Lesen ein . Und als ich wieder aufwachte war es dunkel nur eine Kerze brannte am Nachtkästchen . Und ein Brief lag daneben ich öffnete ihn leise sodass niemand aufwachte .
DU LIEST GERADE
I would (Paddy Holland FF)
Fanfiction@lexie_007 hoffe das du es magst Wenn ihr diese Story lest solltet ihr... 1.)Die ganzen Hollands mögen 2.)Tomdaya shippen 3.)richtig kitschige aber auch richtig dirtymindete Sachen mögen und verstehen 4.)Dark Humor haben 5.)Timotheé Chalamet mögen...