Dirtymindet as fuck

151 6 0
                                    

Wir fuhren gerade zum Flughafen und ich telefonierte mit Louri . Er war gerade mit seiner Familie in Spanien . Es fuhren ziemlich alle mit weil sie sich verabschieden wollten . Für mindestens 1 Jahr aber sie werden uns sowieso besuchen kommen besonders Tom , Daya und Tobey . Der kleine redete irgendetwas dahin was keiner verstand. Dom fuhr er war aber schon komplett emotional. Paddy versuchte ihn zu beruhigen. Harry und Sam spielten mit Tobey . Daya und Tom schauten etwas auf Dayas Handy . Und Luc tat dasselbe sie war ruhig die ganze Zeit was sehr komisch für sie war . Sam riss mir mein Handy aus der Hand ich sagte:"Sam da ist Louri gib das Handy wieder her." Er ignorirte mich komplett . Ich sah zu Paddy rüber der gerade versuchte Tessa zu erreichen sie kommt nächstes Wochenende nach New York . Sam gab Harry mein Handy und Ich bemerkte wie sie durch meine Nachrichten scroolten . Da fing Tobey an zu schreien Harry erschrak so sehr das ihm mein Handy aus der Hand viel . Jetzt war es Schrot ich sagte:"Ihr beide Schuldet mir ein neues Handy am Flughafen müsst ihr mir eins kaufen und sagt nicht das ihr kein Geld dabei habt in Harrys Geldtasche sind immer 900£ . Und du hast gerade ein 1200 £ Wertes Handy kaputt gemacht ." Harry widersprach mir aber ich hörte nicht zu . Er hätte mein Zimmer verwüsten können meine gesamte Kleidung aber nicht mein Handy da war Schluss mit nett sein .

Als wir endlich ankamen gingen Harry,Sam und ich zum Handyverkäufer  und kauften mir schnell ein neues . Ich umarmte beide und sagte:"Ihr seit die besten quasi Brüder die es gibt ." Sie lachten und Harry stellte mein neues Handy ein . Er war sogar schnell genug ich stand schon beim Gate und wartete auf die anderen . Dom kam auf mich zugeraunt und umarmte mich er heulte fast:"Viel Spaß kleines . Pass auf dich auf hab dich lieb." „Ich dich auch.",murmelte ich . Danach kam Tom mit Tobey auf den Arm . zu mir ich fragte:"Wo sind Paddy und Luc ?" Er antwortete:"Die kommen gleich waren noch Süßes einkaufen ... El ich will nicht das du gehst ..." „Es ist nicht für immer Tommy du kannst mich in New York besuchen und auf Netflix sehen am 26.Mai nächstes Jahr."
„Aber El du bist ja noch so klein ." „Du tust so als würdest du mich seit 16 Jahren kennen . Und ich deine Schwester bin." „Du bist meine Schwester .Auch wenn ich dich erst Zeit 1 Jahr kenne . Du hast den glücklichsten und schlimmsten Moment meines Lebens mit mir miterlebt das macht dich zu meiner Schwester ." „Ach Tommy ich werde dich vermissen aber verwechselst du mich gerade mit Luc ." „Nein Elenor du bedeutest mir gleich viel wie Luc."
„Stimmt nicht aber egal hab dich lieb großer Bruder .",meinte ich . Er nahm mich nochmal in den Arm und Tobey spielte mit meinen Haaren . Harry und Sam kamen gar nicht mehr nur noch Daya die mit Luc und Paddy im Schlepptau zum Gate kam . Ich umarmte sie . Daya flüßterte in mein Ohr:"Nicht vergessen wenn dich irgendwer am Set beleidigt oder so .Du bist talentierter als die sonst hättest du nie eine der Hauptrollen bekommen . Und das du nicht den Holland Bonus hattest." Ich fragte:"Was meinst du?" „Wenn du Holland im Nachnamen heißt und dein Bruder Tom Holland glaubt man das du auch talentierter bist." Ich lachte und stieg mit Paddy und Luc ins Flugzeug.

Nach dem Flug

Da stand ich nun vor mir New York . Wir warteten auf unser Auto . Paddy und Luc stritten mal wieder weil Luc's Rolle in der Marvel Exynopäthi oder so was eine halbe Seite hat . Und Paddy's nur einen kleinen Absatz . Obwohl Lucs Rolle in Teen Machine nicht so übertrieben wichtig war . Plötzlich fuhr eine schwarze Streetch Limosine vor . Der Fahrer stieg mit einem Schild aus auf dem Stand: Der Cast von Teen Machine . Es war so eine komische Marmor Tafel oder so was . Ich war irgendwie nervös da einzusteigen weil was ist wenn der nur so tut als wäre er hier um uns zum Set zu bringen . Doch dann drehte wer die Fenster runter dieser jemand war Kevin Feige höchstpersönlich. Ich stieg sofort ins Auto natürlich wusste ich das auch andere kommen . Mr. Feige sagte:"Ich hoffe euch geht es gut ich bin mitgekommen weil ihr natürlich indecipherable wart wenn auf einmal ein Fahrer austeigt mit einer Tafel." Der Junge dem Luc und Paddy eine reingehauen haben stieg in die Limosine ein dann war es voll (hab jetzt nicht alle aufgezählt die reingekommen sind) Mr.Feige setzte fort:"Das sind natürlich nicht alle morgen kommen noch um die 15 weitere Jugendliche zum Set das heißt insgesamt besteht der Hauptcast aus 30 Jugendlichen , Kindern und Erwachsenen . Und es ist mir eine Freude mit euch arbeiten zu dürfen . Braucht ihr noch eine Vorstellungsrunde oder nicht." Wir schüttelten alle den Kopf . Paddy saß zwischen mir und Luc . Ich freute mich schon voll und war wirklich glücklich nur 15 Minuten zum Set/Studio fahren zu müssen . Wir hatten erst morgen unseren ersten Drehtag.

Jeder hatte einen eigenen Trailer . Meiner war dennoch neben Paddy's und Lucs und gegenüber von dem Jungen den Pads und Luc verkloppt haben . Ich wusste auch das ich mich auf mein Script konzentrieren sollte . Doch ich konnte nicht deshalb lief ich zu Lucs Trailer die ihren Text mittlerweile perfekt konnte nichtmal ihre Aussprache war schlecht . Sie musste in einem italienischen Akzent reden . Was für sie nicht allzu schwer war . Sie musste ja auch Paddy's Atoptiv Schwester Namorita spielen . Das einzige blöde für Luc war eigentlich das sie Angst vor tiefen Wasser hat und einen halb Meermenschen spielen soll . Und das heißt viele Szenen im Wasser . Es klopfte wer an Lucs Tür ich öffnete es war eine Frau:"Miss Reynolds , Miss Holland kommen sie mit sie müssen zur Kostüm und Maskenprobe ." Wir liefen mit ihr in ein kleines Zelt wo sie mir und Luc Sachen zum anprobieren gab . Ich und Luc kamen circa zur selben Zeit wieder aus den Umkleiden raus . Ihr Ohren wurden spitzer gemacht aber es sah sehr realistisch aus mein Make - Up war nur etwas Mascara und Lipgloss . Luc dagegen war kaum wiederzuerkennen sie hatte normalerweise sehr lockige hellbraune Haare . Diese waren jetzt geglättet und blondiert . Sie trug Lipgloss , Mascara und alles was es so an Make Up gab ihre Wangenknochen stachen heraus . Sie trug eine hellblaue ripped Mom-Jeans und ein hautenges gecroopedes Tank Top . Die Frau kam wieder und musterte mich und Luc . Ich trug eine schwarze Mom-Jeans und auch ein gecrooptes Tank Top  nur das meines einen sehr tiefen Ausschnitt hatte . Im Gegebsatz zu Lucs . Die Frau sagte:"Das ist perfekt holt einer von euch Mr.Holland last das gleich an und räumt es in euren Schrank ." Ich wollte irgendwie nicht das mich irgendjemand so sieht wie ich gerade außah deshalb rannte ich schnell zu Paddy's Trailer er saß da und trainierte gerade deswegen hat der Trailer so gewackelt ich sagte:"Ich hab schon gedacht das du Tess bedrückst."
„Ich und sie hatten noch nie etwas...Du und Louri." „Echt krass ... Ähmm ja schon aber nicht so richtig verstehst du ." „Also hattet ihr noch nie etwas."
„Genau... Du sollst zu Zelt 6 gehen Kostüm und Maskenprobe ." „Sieht dann jeder so heiß aus wie du wenn er bei der Probe war." „Du hast eine Freundin." „Heißt nicht das ich dir kein Kompliment machen darf." „Heißt nicht das du kein Arschloch mehr bist.",sagte ich lachend als ich aus seinem Trailer rausging . Dort kam mir gleich der Junge entgegen . Das Kostüm das er trug ließ mich für 10 Sekunden vergessen das ich einen Freund habe . Das Kostüm zog perfekt seine Bauchmuskeln nach . Fuck war er hübsch wie ein Baby von Pietro Maximoff , einem Engel und einem Mafiaboss . Perfekt in fast jeder Hinsicht . Er sagte:"Hi mein Name ist Pierre und wie heißt du? Sorry für das was ich beim Casting gemacht habe kommt nicht wieder vor ." Ich antwortete:"Ach macht ja nichts meine Cousine und mein bester Freund haben überreagiert ich heiße Elenor aber alle sagen El ." „Schöner Name heute ist eine Kinovorstellung in Zelt 12 es läuft Dune willst du mitkommen oder wir könnten das Script lernen . Ich würde sogar lieber lernen weil ich es noch nicht so gut kann." „Ja voll aber können wir uns draußen treffen weil dort ist es lustiger ." „Okay also bis heute Abend .",meinte er . Und ich ging zurück in meinen Trailer  . Luc wartete schon dort auf mich sie fragte:"Wer war denn das?" „Das war Pierre" „Aha und ihr habt heute ein Date." „Nein das ist kein Date." „Wollte er sich mit dir treffen allein?" „Ja." „Dann will er dich entweder kidnappen oder er will ein Date ... Du hast einen Freund der nächstes Wochenende hier her kommt wegen dir . Und was machst du dir einen für unter der Woche suchen ." „Das stimmt nicht." „Du und Paddy seit gleich beide halb untreu." „Er hat nur gesagt das ich hübsch bin . Und Pierre will nur mit mir das Script üben ." „Bist du nicht in der Serie sowieso mit beiden zusammen ja passe doch musst nur noch einen Abschließen ein bisschen schauen wo die Schwachstellen sind oder so ." „Luc..."
„Oder bei den S€x Szenen Drehen auch schauen was du machen musst das er beginnt zu stöhnen bei Paddy wissen wir es schon oder.?" „Luc es gibt keine solchen Szenen in der
Serie." „Unnötig der Typ ist ein Teenager und Teenager f*cken ." „Nicht alle ." „Ja aber mindestens die Hälfte." „Luc geh raus ich muss duschen." „Wenn soll ich holen Paddy,Louri oder Pierre .",sagte sie lachend als sie rausging ich verschloss die Tür hinter ihr

I would (Paddy Holland FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt