Als ich fertig mit duschen war klopfte es an meine Tür . Es war Paddy ich schaute ihn in seinem Outfit an . Er lächelte mich an . Ich machte ein Spiegelfoto von uns beiden und stellte es in meine Story . Paddy sagte:"Eigentlich wollte ich dich zum Abendessen holen komm Luc ist schon gegangen." Ich ging mit ihm mit . Zu einer Haale . Sie war nicht allzu groß und das Essen schmeckte wie typisches Kantinenessen . Also ich war glücklich das mir Harry und Sam Chips , Jaffa Cookies und Chochlate Chip Cookies eingepackt haben . Sobald ich mit dem Essen fertig war ging ich wieder zum Trailer. Und aß ein paar Chocolate Chip Cookies . Luc kam im meinen Trailer gerannt da ich vergessen habe die Tür zuzusperren. Sie lächelte ich fragte:"Was ist los?" Sie antwortete:"Nichts Nichts." „Ich kenne dich seit fast 16 Jahren warum lächelst du so?" „Keine Ahnung es ist gerade einfach perfekt . Du und Paddy seit da . Ich lebe meinen Traum . Alles ist so toll." Okay sie war high. Ich fragte:"Luc was hast du genommen kann ich's auch haben ?" „Keine Ahnung...Treffen dich du und Pierre nicht bald ." Ich nickte und verabschiedete mich vor ihr. Es war relativ kalt draußen ich ging den Weg entlang das hier erinnerte mich an eine Art Campingplatz. Nur das es viel zu klein war , eingezäunt und hauptsächlich Teenager hier wohnen. Ich schaute mich nach Pierre um er stand da und redete mit ein paar Jungs . Pierre winkte mich zu ihnen . Sie stellten sich mir vor . Wir lernten ein bisschen . Bis einer der Jungs fragte:"Hey Leute wie wäre es . Wir bauen hier schnell Bänke und Tische auf es ist ja erst 18:30 . Und dann machen wir so eine Kennenlernparty . Wir holen uns auch trinken und Snacks ." Wir stimmten ihm alle zu . Und bereiteten alles für die Last Minute Party vor . Wir waren circa um 19:30 fertig . Jetzt mussten wir nur noch Leute finden die kommen .
Wir brachten so um die 10 Leute auf unsere Party . Es war ziemlich lustig bis ein Mädchen kam sie begann zu kreischen:"Das-Das ist der fucking Bruder von Tom Holland!!!! Der TOM HOLLAND." Paddy lachte das tat er immer wenn er wusste das irgendwer ihn mochte . Für mich wäre das blöd wenn mich wer nur mag weil mein Bruder Tom Holland ist . Das Mädchen quetschte sich zwischen mich und Paddy . Luc flüsterte mir Ins Ohr :"Uhh wird da jemand eifersüchtig." Ich überdrehte die Augen und sagte:"Lucia Kate July Holland !" Ihren wirklich vollen Namen sprach ich nur aus wen ich wirklich gepisst auf sie war .Sie seufzte und redete mit irgendeinem Menschen . Während ich dem Mädchen und Paddy ganz genau bei ihrem Gespräch zuhörte . Sie hieß Kylie kam aus Texas . Und war 15 gleich alt wie Luc .
Um so circa 21 Uhr verabschiedete ich mich dann von allen . Lucs Laptop war in meinem Trailer es kam eine Skipe Anfrage von Tyler Johnson . Ich kannte ihn nicht . Trotzdem nahm ich an . Ich verdeckte mein Gesicht und er sagte:"Hey...ich weiß doch schon wie du aussiehst du musst dein Gesicht nicht verdecken." „Aber du hast mich doch nur mit Make - Up gesehen und ich hab gerade keines oben." „Ist doch egal ich hab deine Narbe gesehen.",meinte er . Lucs Narbe war bei ihrer Brust . Die Narbe war zwar schon 10 Jahre alt . Aber dennoch sah man sie sehr gut . Egal wir müssen jetzt erstmal zusammenfassen . Er hat also ihre Brüste gesehen . Ich erzählte es auf jeden Fall niemanden . Ich fragte:"Weißt du auch noch wie die Narbe entstanden ist ?" „Nein du hast es mir nie erzählt." „Okay es ist gerade schlechte Verbindung bye ." ich legte auf . Und drehte mich zur Tür da stand Luc sie schrie:"Elenor Sofia Reynolds du beschiessene Suka." Nahm ihren Laptop und rannte zu ihrem Trailer . Paddy stand hinter ihr besoffen er kam rein und setzte sich auf die kleine Couch . Er sagte irgentetwas was ich nicht verstand . Ich brachte ihn ein Glas Wasser . Er fragte:"Elenor kann ich heute bei dir schlafen ich habe Angst davor alleine in einem Trailer zu schlafen ?" Ich nickte und setzte mich zu ihm. Er sagte noch was :"Ich mag dich." „Ich dich auch ." „Ich vermisse dich alles an dir ." „Ich finde es okay wie es jetzt ist." „Wenn Tessa nicht da wäre würdest du dann mit mir zusammen sein." „Wahrscheinlich...Hattest du was mit dem Mädel von vorhin." „Ne sie wollte mich küssen und Luc hat sei dann abgehalten." „Wolltest du sie küssen?" „Ne...aber...El Ich bin müde"
„Weil du zu viel getrunken hast." „Du klingst wie Mom." „Ja muss ich wohl."
„Ich vermisse sie." „Ich weiß."
„Sie war die beste.",meinte Paddy mit Tränen in den Augen. Ich sagte:"Paddy hör auf zu weinen ich muss dann immer mitweinen." Er lachte . Und ich legte mich ins Bett . Paddy murmelte irgendetwas vor sich hin . Es war dunkel komplett dunkel ich sah gar nichts. Ich versuchte den Weg zur Tür zu finden um zu kontrollieren ob ich zugesperrt habe . Ich öffnete die Tür und sah eine Frau mit einer Pistole an mir vorbeigehen . Ich weckte leise Paddy auf . Sie stand vor Lucs Trailer und Lied ihre Pistole ich schrie und rannte auf sie zu . Und nahm ihr die Pistole aus der Hand aber sie war stärker als ich . Doch sie wollte mich nicht erschießen . Sie zielte auf Lucs Fenster ich schrie nochmal und versuchte sie abzuhalten zu schießen . Paddy rief die Polizei an . Doch er wusste die Nummer der Amerikanischen Polizei nicht deshalb musste er zuerst Googeln . Die Frau schoss und ich hörte einen Schrei . Sie rannte so schnell sie konnte weg ich versuchte ihr nachzurennen während Paddy in Lucs Trailer rannte . Es brachte nichts ihr hinterherzurennen sie war schneller sogar mit High Heels . Deshalb ging ich zu Luc sie lag da um sie ein bisschen Blut . Paddy beugte sich weinend über sie . Ich rief den Notarzt und dieser war nicht zu spät . Sie fuhren Luc ins Krankenhaus . Paddy und ich durften mit . Währenddessen rief Paddy seinen Dad und Sam an . Und ich rief Tom und Harry an . Sie wollten den ersten Flug nach New York nehmen . Besonders Tom war besorgt . Wir warteten im Wartezimmer . Ich bekam eine NachrichtUnbekannt
Miss Reynolds , könnten sie uns bitte sagen ob sie morgen zum drehen kommen . Sie dürfen das selbst entscheiden .Ich zeigte Paddy die Nachricht er zickte mit den Schultern er sagte:"Schreib das wir am späten Nachmittag Zeit haben." ich tat das. Und schlief im Wartezimmer ein. Als ich wieder aufwachte kamen gerade alle rein . Tom sah komplett verweint aus und hatte Augenringe . Ich fragte:"Hat er keine Stunde geschlafen ." Daya schüttelte den Kopf ich setzte fort:"Und Tobey." „Der ist bei seinen Großeltern und Tanten.",antwortete Daya . Sie ließ sich in den Stuhl fallen und schlief ein . Tom stritt sich mit einem Arzt weil er noch nicht zu Luc durfte .
DU LIEST GERADE
I would (Paddy Holland FF)
Fanfiction@lexie_007 hoffe das du es magst Wenn ihr diese Story lest solltet ihr... 1.)Die ganzen Hollands mögen 2.)Tomdaya shippen 3.)richtig kitschige aber auch richtig dirtymindete Sachen mögen und verstehen 4.)Dark Humor haben 5.)Timotheé Chalamet mögen...