Butterfly

134 6 0
                                    

Paddy P.O.V.

Als ich fertig mit essen war ging ich hoch zu El . Mom hat gesagt das ich sie holen soll . Sie lag auf meinem Bett und schaute auf den Boden . Ich setzte mich neben sie und sagte:"Hey El du liegst auf dem falschen Bett." Sie seuftzte:"Ich weiß ich hatte keinen Bock die Leiter hinaufzuklettern." „Ist okay was ist los." „Hab nur nachgedacht." „Über was ?" „Über alles . Dich und Tess , Leila , Mom und Finn . Sowas halt ." „Hast du Angst." „Vor was?" „Vor der Type die Delilah umgebracht hat ." „Nicht wirklich . Ich bin in einer Familie aufgewachsen die eine Security Firma besitzt . Und mich haben ein paar der besten Lehrer in Karate und Boxen trainiert ." „Aber normal fühlt sich das alles für dich auch nicht an . Von jemanden gejagt werden und so ." „Paddy sie jagt uns nicht sie versucht uns zu töten . Was sie nicht schaffen wird ." „Warum denkst du das?" „Sie hätte die Chance gehabt uns in Island zu töten..." „Aber der Polizist war ja auch da ." „Denn hätte sie auch erschießen können . Sie will uns gar nicht töten ich denke das sie was bestimmtes von uns will oder braucht." „Ja unseren Leichnam." „Ja ich meine wer will den nicht .",sagte El lachend . Dieses wunderschöne Lachen .

El P.O.V.


Paddy meinte:"Und du hast über Tess und mich nachgedacht warum?" „Sie mag dich sogar sehr." „No shit Sherlock..." „Magst du sie?" „Ja natürlich." „Warum fragst du sie dann einfach nicht ob sie deine Freundin sein will .",sagte ich mit einem falschen Lächeln . Er antwortete:"Warum sollte ich.Es gibt ja noch dich ." Oh Nein das war nicht gut obwohl scheiße war es auch nicht .Er versuchte mich zu küssen ( nicht das ich ihn abhielt) doch ich konnte nicht Tessa mochte ihn doch . Ich murmelte :"Paddy ich-ich kann Tess das nicht antuen . Egal wie sehr ich dich mag ." Er wich schlagartig zurück . Und sagte:"Könntest du für 5 Kotzverdammte Sekunden aufhören an sie zu denken . Und einmal an dich denken oder an mich . Jetzt stell dir vor ich und Tess kommen wirklich zusammen aber dann findet sie heraus das sie die ganze Zeit nur die zweite Wahl war. Glaub mir das ist auch kein schönes Gefühl!" „Es tut mir leid okay. Tut mir leid das es nicht geht das das mit uns nicht geht ." „Du übertreibst es würde gehen wenn du es wollen würdest." „Ich will es ja aber denk mal an Tess." „Mache ich Okay vielleicht würde sie heulen aber das wäre auch alles ." „Nein Paddy sie wäre so unglaublich wütend auf mich..." „Und wenn dann ist sie halt kurz wütend." „Du verstehst es nicht!",schrie ich ihn an . Und lief ins Bad.

I would (Paddy Holland FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt