Drive by

119 6 0
                                    

El P.O.V.

Ich lachte einfach mit . Ich schaute auf die Uhr es war 18:00 Uhr und schon wurde ich hungrig . Ich fragte:"Wollt ihr was essen ?" Keine Antwort wow . Ich schaute in den Kühlschrank da war auch nichts drin . Aber ich hatte doch Hunger Okay El beruhig dich es ist doch nur essen . Ich lief wieder ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher an es war nichts gescheites ach fick dich doch Fernseher . Ich schaute in die Kommode da waren Chips . Pads kam gerade rein und fragte:"Hey darf ich ein paar Chips haben ." „Nein das sind meine Chips das ist das einzige was wir in diesem Haus zum Essen haben ." „El ach komm nur einen." „Nein!",schrie ich ihn an . Er kam auf mich zu um sich einfach einen zu nehmen. Ich rannte rauf da sah ich eine schwarzgekleidete Frau sie nahm ihre Maske runter und schaute mich an . Ich stotterte:"L-L-Leila was machst du hier ?" „El es tut mir so leid ich wollte das alles nicht ich wurde angestiftet euch umzubringen ." „Von wem?" „Von dieser Frau die wir gesehen haben sie hat mich erpresst das sie Mom und dich tötet ich wollte das alles gar nicht...El ich hab Delilah getötet ich musste ich wollte einfach nicht das du oder Mom stirbt ." „Du hast deine beste Freundin getötet wie kann man das machen... Und einen unschuldigen Dokter ." „Und ein Baby was niemand wollte ." „Das stimmt nicht!" „Doch es stimmt nichtmal Delilah selbst wollte das Baby ." „Leila woher willst du das wissen ." „Ich kannte sie besser als du Elenor ...Sie war wie du sagtest meine beste Freundin ." „Leila ich zeig dich nicht an aber du brauchst Hilfe Psychische ..." „Nein El ich wollte nur tschüss zu dir sagen hab dich lieb .",meinte sie. Sie zeigte mir eine leere Verpackung von irgendwelchen Drogen.Kurz darauf lag sie am Boden ...

I would (Paddy Holland FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt