Heather

91 5 0
                                    

Tom weckte mich um 5 Uhr früh auf . Vancouver war unser nächster Stop doch wir freuten uns alle schon auf zuhause . Ich war gar nicht mehr so aufgeregt wegen dem Vorsprechen . Und es lief wie immer . Das einzige was anders war war der Flughafen . Kann daran liegen das Daya jetzt dabei war aber Tobey wurde mit Luc vom Hintereingang reingebracht . Weil Tobey , Luc am liebsten mochte und bei ihr nicht schreit . Jedenfalls belagerten Tom und Daya Paparazzi + Fans ich und Paddy kamen nicht mehr durch die Menge . Ich schaute auf die Uhr es war noch eine halbe Stunde bis unser Flugzeug Abflug . Irgendwie schafften wir es zum Gate . Höchstwahrscheinlich weil nach einer Weile Security Guards kamen . Danach kamen wir ziemlich gut voran . Ich schaute mir meine Fotos von gestern an . Mein Handy war eh auf Flugzeugmodus .

1 Monat später

Ich lief hinauf um wieder meine Mails zu checken . Da war eine :

Liebe Elenor Reynolds,
Wir freuen uns sehr sie ins MCU aufnehmen zu dürfen . Und wir freuen uns sie am Samstag den 8.Juli mit den Dreh zu beginnen . Es wird vorübergehend in New York City gedreht . Das Script steht I'm Anhang
Hannah Cooper (Casting Director)

Ich war sprachlos . Und las mir das immer und immer wieder durch . Harry kam durch die Tür und setzte sich neben mich er wollte gerade anfangen zu reden doch er las vorher . Harry schaute mich an und umarmte mich . Er sagte:"Paddy hat die Rolle auch." Und bevor ich wegen Luc fragen konnte kam ein kreischen aus dem Nebenzimmer . Harry fragte:"Welche Rolle spielst du eigentlich?" Ich antwortete:"Lightspeed eigentlich Julie Power . Nur in der Serie hat sie keine Geschwister . Sie ist Machine Teens oder Adams erste Freundin ." „Toll jetzt lern das Script auswendig!",sagte Harry lachend und ging aus meinem Zimmer.

I would (Paddy Holland FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt