Alle lachten außer Tom der schaute auf seinen Geschenke Tisch wie ein 3 jähriger Junge. Jetzt war es wieder ruhiger weil alle aßen.Wenn ich ehrlich bin war die Torte nicht so gut. Als fast alle fertig waren mit essen kamen Bartek und Louis mit Geschencken für Tom .
Nach ein paar Minuten machte Tom endlich seine Geschencke auf.(Ich will jetzt nicht alles aufzählen was er gekriegt hat) Wir (also ich ,Tessa,Li,Paddy,Bartek ,Louis und Tyler ) liefen danach hoch ins zweite Wohnzimmer . Und spielten Mario Kart Bus Nikki raufkam und fragte:"Also El du hast heute um 21:00 Uhr einen Flug nach München..." Schüsse unterbrachen sie . Nikki duckte sich nach 10 Schüssen war es vorbei . Die Polizei traff nach 10 Minuten ein und erklärte ins alles :"Also da Miss Reynolds (Elenor) angeboten hat nach Island in das Heerenhaus der Familie Reynolds zu gehen . Bis es wieder Sicher ist , müssen alle hier anwesenden ihre Sachen packen und morgen in ein Flugzeug nach Rekjavic steigen . Ein Zug wird sie zum Haus bringen. Sie müssen jetzt alle nach Hause um zu packen für eine nicht absehbare Zeit.Information zum Flug bekommen sie noch . Na dann ihre Rückflüge nach Hause gehen in einer Stunde." Ich mochte keine Polizisten unser Haus hatte nichts aber es war sehr schön wir haben dort keinen Fernseher oder Handyempfang . Wir alle wussten das es hier zu gefährlich war trotzdem wollte keiner nach Island.Einer der Polizisten fuhr mich,Delilah , Tessa und Tyler zu einem Flughafen wir durften gleich alle die erste Maschine nach Hause nehmen.Delilah und ich saßen nebeneinander und irgendwie sah Li gerade so emotionslos aus wie immer . So als wäre das alles kein großes Ding für sie . Sie fragte:"Warum El warum immer ich. Ich meine ich war gerade wirklich einmal in meinem ganzen Leben glücklich . Und dann kommt wer mit einem Gewehr und will uns alle erschiessen . Weißt du diese Familie hat mich nicht so mitleidig angesehen . Sogar du schaust manchmal so als würde ich dir so extrem leid tuen...Also was für einen Film willst du anschauen ?" Ich wollte nicht auf das Gespräch mit ihr eingehen deswegen antwortete ich :"Avenger Age of Ultron bitte." Sie lächelte uns schaltete denn Film an.Doch plötzlich begann das Flugzeug zu wackeln...
———————————————————
Danke für 1 Tausend ich bin grad so glücklich ❤️
DU LIEST GERADE
I would (Paddy Holland FF)
Fanfiction@lexie_007 hoffe das du es magst Wenn ihr diese Story lest solltet ihr... 1.)Die ganzen Hollands mögen 2.)Tomdaya shippen 3.)richtig kitschige aber auch richtig dirtymindete Sachen mögen und verstehen 4.)Dark Humor haben 5.)Timotheé Chalamet mögen...