Im a nightmare

154 6 0
                                    

El P.O.V

Nikki versuchte mich die ganze Zeit im Auto zu beruhigen sie schaffte es nicht . Ich hatte schon Angst vor dem aussteigen da Daya bei uns im Auto mitfuhr . Doch als es dann tatsächlich soweit war war mir alles egal Paddy war schon aus dem Auto raus er lief mir entgegen . Und als ich bei ihm ankam umarmte er mich und flüßterte immer wieder :"Es ist okay El alles ist gut ich bin da ." Wir standen so mindestens fünf Minuten ich bemerkte wie uns Leute fotografierten . Ich und Tess kauften uns noch diesen Kaugummi den es nur in Amerika gab . Unser Flug verspätete sich um eine halbe Stunde . In dieser halben Stunde setzte ich mich neben Tyler und schaute auf sein Handy . Er schaute sich das Insta von Luc an ich sagte:"Oh nein das ist ein No Go Tyler das ist meine Cousine hör auf die Bilder zu liken." „Das ist deine Cousine wie alt ist sie bekomme ich ihren Snap?" „Sie ist 14 und wird in genau einem Monat 15 . Nein du bekommst ihren Snap ganz sicher nicht." „Bitte ich gib dir 15 $ ." „Ich kann nichts mit Dollar anfangen hast du 20€ dann gib ich dir ihren Snap .",meinte ich . Er fragte Timo nach 20 € und gab sie dann mir . Und in gegenzug gab ich ihm Lucs Snap ich wusste das sie keine Fremden Leute zurückaddete deswegen war ich unbesorgt .

Ich seufzte :"Ty hör auf sie zu stalken das Bild ist von vor 2 Jahren ." „Sagt die die auf Insta paddyholland und dann eine Jahreszahl heißt.",meinte er . Paddy lachte von hinten und ich sagte :"Das ist nicht lustig Pads." Dann mussten wir leider schon in den Flieger. Ich hatte jetzt noch mehr Angst vor Fliegen . Paddy bemerkte das und sagte mir jede 10 Minuten das alles gut ist . Er hielt sogar während des ganzen Flugs meine Hand ich sagte:"Du weißt schon das deine Hand mich nicht umbedingt rettet wenn wir sterben oder ." „Ja das weiß ich aber ich weiß auch das eine Studie ergeben hat das wenn man Angst hat das du dich leichter beruhigst wenn wer deine Hand hält.",meinte er . Ich seufzte und lehnte mich zurück . Auch wenn ich wusste das der Flug nur 2 Stunden dauerte.

Harry P.O.V.

Ich schaute immer noch zu Paddy und El . Ansich mochte ich El wirklich sie war sehr nett . Doch ich hatte Angst um Paddy das er irgendwie verletzt wird man sah das er sie mehr als mag .Das war ja auch normal das man Mädchen mag in seinem Alter . Aber er war für mich noch immer so klein . Ich mochte El nicht weil sie Paddy so ansah und Paddy sie auch so ansah . Als Person selbst mochte ich sie sogar sehr. Ich hatte so viel Angst um Pads das er verletzt wurde er war doch erst 17 . Und gefühlt gestern der 10 jährige der mit mir ein Eis essen gehen wollte und jetzt ist er von Mädchen umringt es fühlt sich einfach nicht richtig an.

I would (Paddy Holland FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt