Boys will be Bugs , right

130 6 0
                                    

Ich begann zu lesen:"Liebe El,
Es tut mir leid okay . Dann muss ich das halt aufgeben aber nur das du es weißt niemand kein Mädchen auf dieser Welt wird dir gleichgültig. Und egal mit wie vielen Mädchen du mich zusammen siehst . Ich werde in jeder von ihnen nur dich sehen . Aber es ist okay können wir einfach weiter Freunde sein und das einfach vergessen.
Dein Paddy ."

Ich lächelte und stand auf um aufs Klo zu gehen . Als mir irgendwer auf die Schulter tippte ich drehte mich um und schaute Paddy in die Augen . Er sagte :" Ich kann nicht mehr schlafen ." "Okay und welcher Teil von dem ist mein Problem." "Das ich dich so lange nerve bis du irgentetwas mit mir machst ." "Ähmm Nö.",meinte ich . Und lief die Stiege hinunter Paddy ging mir hinterher. Ich sah die vier Mikrofone vor dem Fernseher liegen und hatte eine Idee. Ich meinte:"Also wenn du willst können wir Karaoke singen gehen." "Oh ja aber wir müssen leise singen sonst wecken wir die anderen noch auf.",meinte Paddy und holte sich ein Mikro. Ich schaltete den Fernseher an und legte das Karaoke Spiel ein . Und stellte es auf Shuffle . Ich schaltete auch den Feat Modus ein .


Der erste Song der kam war Wonderland (Taylor Swift ) Paddy musste die ersten paar Sätze singen und er hatte eine bessere Stimme als Tom . Bevor ich los singen musste schaltete ich auf Stopp . Pads schaute mich schockiert an . Ich fragte:"Hey Pads sag mal I can't really explain it..I haven't got the words...It's a feeling that you can't control...." Er tat was ich sagte und ich lachte so laut das Dom runterkam und sagte:"Kinder es ist ok das ihr schon wach seit aber seit bitte leise Danke ." Wir beide nickten . Und ich holte ein Brettspiel raus . Er setzte sich auf die Bank und ich erklärte ihm das Spiel . Nach einer Zeit wurde uns das aber auch zu langweilig . Und wir setzten uns auf die Couch und schauten Loki . Bis Tom runterkam und fragte:"Hey was macht ihr da ." Paddy antwortete genervt:"Nach was sieht's aus ." „Fernsehen...El weißt du wo die Kapseln für den Kafee sind ?" „Neben der Kafeemaschine .",antwortete ich . Später setzte er sich noch mal zu uns. Aber er hielt die Klappe . Und ich schlief nach der dritten Folge wieder ein .

I would (Paddy Holland FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt