Mia PoV. ~ PeacheshonyeBlossom
Ich hatte kein gutes Gefühl dabei Luna, Bailey und Meril alleine zu lassen. Aber ich wollte nicht schwach wirken und vor allem wollte ich nicht, dass Fili was passiert.
Auf dem Wackeligen Boot ruderten wir nun zum Erebor. Balin hatte mir vorhin von den Geschichten erzählt. Wie Smaug kam, Thal zerstörte und den Erebor an sich riss.
Es muss sich wohl schrecklich anfühlen seine Heimat so grauenvoll und schnell weggenommen zu bekommen.
Mit jedem ruderschlag den Dori und Gloin machten, so stieg meine Angst mehr."Alles in Ordnung?", kam es von Fili, der sich neben mich setzte.
Ich nickte nur schwach als Antwort und schaute auf den Boden des Bootes."Du bist ganz Blass.", fuhr Fili fort und durchdrang mich mit seinen blauen Augen. Doch ich blieb standhaft.
"Ist nur die Kälte."Fili zog skeptisch eine Augenbraue hoch und beobachtete mich weiter.
"Du musst nicht die Starke spielen!"-"Es ist alles in Ordnung!"
Fili gab jedoch nicht nach und stellte sich nun so vor mich, dass ich ihn anschauen musste.
Doch ich sah nach draußen auf den See.Plötzlich spührte ich, wie Fili mein Kinn zu sich drückte und ich nun gezwungen war ihn anzuschauen.
"Bitte lüg mich nicht an.", flüsterte er und mein Herz raste. Was macht der Zwerg nur mit mir?"Ich frage dich noch einmal: Was hast du?"-" I...ich habe Angst....Angst dass wir es nicht schaffen und ich nie wieder nach Hause kann."
Das letzte flüsterte ich nur noch und unterdrückte meine Tränen.
Ich hatte Heimweh. Das stand fest."Hey, Shh! Daran darfst du nicht denken! Wir schaffen das! Und zwar alle!", sagte Fili und nahm mich in in den Arm. Zuerst war ich komplett geschockt und bewegte mich nicht. Doch als Fili anscheinend dachte ich wollte das nicht, drückte ich ihn an mich und kuschelte mich an seine Brust, die mir ein Gefühl von Sicherheit gab.
"Danke!" Ich vernahm sein leises Lachen und merkte wie seine Brust dabei vibrierte. Dann mussten wir uns wieder lösen uns schauten uns in die Augen.
Ich war so verdammt verknallt in diesen Zwerg und das nach so kurzer Zeit!
Wir erreichten dann relativ schnell das Land und machten uns auf den Weg zum Berg. Der einen bescheuerten Namen hatte. So wie fast alles hier in Mittelerde. Selbst
Mittelerde klingt blöd!
Arrg, Luna und Bailey färben ab.Als die Sonne schon ziemlich tief stand, fand Bilbo die Treppe zu unserem Ziel. Wir kletterten alle schnell daran hoch zu einem Felsvorsprung, auf dem wir nun standen und warteten, dass Dwalin das Schlüsselloch fand. Thorin stand egoistisch daneben und wartete einfach. Netter Kerl!
Immer mehr verschwand die Sonne hinter den Hügeln und die Hoffnung schwand, jedoch die Panik stieg.
Am Ende wollte Thorin die Tür einschlagen lassen, doch es war zu spät.
Enttäuscht standen wir alle in der Dämmerung und warteten auf ein hoffnunggebendes Zeichen. Doch das Warten war vergebens."Was haben wir falsch gemacht?", fragte Thorin Balin verzweifelt, während er die Karte in der Hand hielt.
Mit Tränen in den Augen schüttelte Balin den Kopf. "Es ist vorbei. Das Licht ist weg."
In diesen Moment hätte ich alle gerne in die Arm genommen.
Ich schaute zu Fili der mit Tränen in den Augen zurück zu Treppe lief."Fili!", hauchte ich und wollte ihn aufhalten, doch er ließ nur den Kopf hängen. "Ihr könnt doch jetzt nicht aufgeben!", rief Bilbo, doch wurde genau wie Jasmin und ich ignoriert.
"Verdammt!", fluchte Jasmin und fuhr sich durch die Haare.
Warum war uns das nur so wichtig geworden? Eigentlich sind wir nur mit den Zwergen mitgekommen, weil wir ohne sie nie in Mittelerde überlebt hätten. Doch jetzt?Bilbo, der weiter versuchte das Rätsel zu lösen, schaute sich alles genau an. Die Zwerge waren nun nicht mehr zu sehen.
"...wenn die Drossel schlägt und der letzte Strahl am Durinstag hinab fällt auf das Schlüsselloch.", wiederholte Bilbo die ganze Zeit.Ich sahs auf einem Stein und schaute zum Himmel, wo gerade die Wolken den Mond frei ließen.
Der Mond. Das ist es!!
Ich drehte mich um und entdeckte auch sofort ein schlüsselloch-ähnliches Teil in dem Fels."Der Mond!", schrie ich.
"Ja und?"-"Schau doch, du Kartoffel!", sagte ich und drückte Jasmins Kopf zum Felsen.Sie weitete ihre Augen. Auch Bilbo hatte es bemerkt.
"Kommt zurück! Es ist das Licht des Mondes! Das Licht des letzten Hernstmondes!", rief er begeistert, doch die Zwerge waren weg. Ohhhh neinnnn!"Wo ist der Schlüssel?"-"Thorin hat ihn hier irgendwo fallen gelassen .", beantwortete Jasmin Bilbos Frage, doch das half uns wenig.
Wir suchten, wie Kinder an Ostern nach Eiern suchen.
"Mist wir haben nicht ewig Zeit!", sagte Jasmin unter Stress.
Auf einmal sah ich was Blendendes auf einem Stein und wusste sofort, dass das der Schlüssel war, jedoch stieß genau in dem Moment Bilbo mit seinen großen Hobbitfüßen da dran. Shit!Der Schlüssel hüpfte zum Abgrund und fiel fast runter, als plötzlich ein großer Schuh ihn noch an einem Faden vor dem Fallen bewarte.
Thorin.
Wäre ich so pünktlich wie er, würde ich in der Schule weniger Strafsrbeiten schreiben müssen._______________________________
Ich weiß es ist verdammt kurz, aber ich weiß Null was ich schreiben soll.
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,Nacht was auch immer.
Gamut Nanan mellons. ♥★†~PeachesHonyeBlossom :p
DU LIEST GERADE
Gurken kommen selten alleine (Hobbit FF)
FanfictionDie 5 Freundinnen Bailey, Meril, Mia, Jasmin und Luna sind die 5 Mädchen, die nicht mehr alle Schokostückchen im Cookie haben. Mit einem Ball machen sie den halben Wald zu ihrem Spielfeld. Ob das auch in Mittelerde geht? Wer weiß. Alles ist möglic...