Mia poV. ~ PeacheshonyeBlossom
Nachdem sich alle wieder etwas beruhigt hatten, kamen Elben zu meiner und Doris Zelle. Sie sperrten die Zelle auf und zogen mich mit sich. Auf den Weg holten sie noch Meril, Jasmin, Bailey und Luna aus den Zellen und schoben uns nach oben.
"Hey! Was macht ihr?!", rief Fili uns hinterher, während ich ihn ängstlich anschaute.
Bailey blieb kalt und ging mit den Elben mit. So auch Jasmin und Meril.
Nur Luna zog die ganze Zeit in die Richtung aus der wir kamen, drohte dem Elben damit, dass sie ihnen nachts mit Chicken-Nuggets-maker alle Haare abschneiden würde , wenn sie uns nicht sofort zu ihren geliebten Trauben bringen. Dabei sah sie so aus, als würde sie ein Hund sein, an der Leine hängen und zu einen Baum wollen, jedoch der Besitzer nicht.Etwas später liefen wir über hohe Holzbrücken, die zu Räumen oder Gängen führten. Die Elben brachten uns zu einer Art Plattform, wo ein großer Thron stand mit einem riesigen Hirschgeweih.
Beeindruckt schaute ich mich hier um.
"Nun, dass sollen die Weltwechsler sein?"
Kam es nun hochnäsig von irgendjemanden. Ich schaute mich um und erblickte Legolas, oder so, neben einem großen Elben, der uns musterte. Das muss also Thrandu...sein."Ja, und wer sind Sie?", fragte Bailey sofort und verengte ihre Augen.
"Thranduil. König des Düsterwaldes und der Waldelben.", stellte sich der Mann vor und ging auf uns zu."Wie seit ihr hier her gekommen?", fragte er nach und umkreiste uns. "
Die Elben haben uns hier her geschleppt!", sagte Luna, noch immer sauer, worauf Thranduil kurz zu ihr schaute.
"Das meinte ich nicht.""Wir waren im Wald und haben unser Hobby ausgeführt.", erklärte Bailey kalt, der wir immer bei fremden Leuten oder Männern, den Vortritt lassen, was reden anbelangt.
Thranduil fing etwas an zu lachen und stellte sich vor Bailey.
"Was gibt es da zu lachen?!", versuchte Luna auf gefährlich zu machen, doch fing dann an die Zunge schnell aus dem Mund rein und raus zu schieben. Was zugegeben sehr lustig aussah.Thranduil, der, wenn er Luna anschaute, etwas nach unten blicken musste,s ah sie komisch an.
"Ihr erinnert mich nur an Thorin, König unter dem Berge.", antwortete er wieder an Bailey gewandt, die ihm standhaft in die Augen starrte."Und Sie erinnern mich an meine Katze.", sagte Luna und nickte bedacht.
Ich kicherte leise und Jasmin schüttelte nur amüsiert den Kopf.
"Ich frage mich gerade, wie der Hirsch gelaufen ist, wenn der so ein fettes Geweih hatte!", fing Luna an und zog damit die Aufmerksamkeit von Thranduil und Legolas zum Geweih.
"Warum interessiert euch das?"-"Warum sagen alle Schokolade wäre kein Obst, OBWOHL die Kakaobohnen ,von denen die Schokolade hergestellt wird, auf Bäumen wachsen!?", stellte Luna die Gegenfrage und schaute den König an.Thranduil hob verwirrt die Augenbraue und lief zu Luna.
"Was ist Schokolade?"-"Fast so gut wie Trauben? Oh, warte! Da fällt mir ein... habt ihr Trauben?"Thranduil schaute zu denn Wachen und nickte.
"Bringt sie wieder zurück. Heute bringt das anscheinend nichts mehr.", sagte er und drehte sich elegant zum Thron zurück."Wissen Sie, Sie könnten ein richtiges Model werden! Sie würden Rrrrrreicher werden, wie der Erfinder von Biene Maja!", sagte Luna während die Wachen uns wieder nach unten führen wollten.
"Bring sie runter. Alleine schaffen das die Wachen nicht.", sagte Thranduil zu Legolas und setzte sich auf seinen Thron.
"Morgen will ich von euch mehr hören!"-"Das heißt immer noch 'möchte'!", korrigierte Luna ihn, währen wir von der Plattform gezogen wurden. Eher gesagt Luna. Die anderen und ich gingen freiwillig."Trauben! Ich brauche meine Trauben. TRAUBEN!", schrie sie über die Schulter der Wache und ich konnte nicht mehr vor lachen.
Bei der Hälfte der Strecke fing Luna an 'Fun' von Spongebob Schwammkopf zu singen. Ich machte mir überhaupt keine Gedanken mehr darum, ob sie nicht doch Adoptiert wurde, denn ihre Eltern waren das komplette Gegenteil. Sie wollten Luna auf ein Mädchen-Internat schicken, da sie es nicht so toll fanden, wenn sie mit uns Fußball spielte.
Oh Gott! Jetzt müssen wir alle sterben!An den Zellen angekommen wurden sofort Fili und Kili aufmerksam, sprinteten zu den Gittern und fragten uns aus, was mit uns passiert war.
"Hat er euch irgendwas getan!?", fragte Kili panisch und schaute besonders Jasmin nach.
"JA! Sie haben mir weder Trauben gegeben, noch irgendeine Frage von mir beantwortet!", sagte Luna sauer und wurde in die Zelle von Fili gesteckt, weshalb sie sich verwirrt umschaute.
Ich wurde in die Zelle gegenüber, mit Ori und Meril gesteckt.
"Hey! Ich will wieder zu Ori! Halloooo!", rief sie den Wachen hinterher, doch wurde von allen ignoriert. Arme Luna. Keine Trauben und auch kein Ori."HEY! Entweder ihr gebt mir Trauben oder ich werde wieder zu Ori gebracht! Verstanden!?" Die Wachen fingen nur spöttisch an zu lachen und gingen wieder.
"EY! ZACK ZACK!"
Ich und Meril lachten und setzten uns nebeneinander auf den Boden.Paar Stunden vergingen in denen ich 2048 spielte und Meril schlief. Ori schrieb anscheinend was in sein Buch und beachtete uns nicht weiter.
Ich frage mich, ob unsere Eltern uns vermissen. Naja, sie bekommen das eigentlich nicht mit, immerhin wären wir momentan Zelten. Wie kommen wir wieder zurück in unsere Welt? Vielleicht kann uns Thranduil helfen. Er wollte ja morgen noch mit uns reden.
Ich ging meinen Gedanken wieder nach als ich auf einmal aus der Zelle von Luna und Fili Gesang hörte. Wie gerne wäre ich jetzt dort bei Fili. Ach, was denke ich denn da!Schnell warf ich den Gedanken weg und schaute nach, wer dort sang, doch nach dem Text zu beurteilen konnte das nur Luna sein.
" Whoaaa! Legolas!!!!
You're better than us!
You can jump and fight and flip and stab and shoot and JUMP!!Legolas, LEGOLAS!!!
You're better than us!
YOU'RE BETTER THAN US!
You kill anything that gets in your way and we love it.Whoa, LEGOLAS!!"
Als sie fertig war brachen Bailey, Jasmin, die halb schlafende Meril und ich ins Gelächter aus.
"Luna...wo hast du denn den Text her?", fragte ich mit Tränen in den Augen.
"ICH HABE KEINE TRAUBEN!! DAS IST SEHR GEFÄHRLICH!", schrie sie und erneut lachten wir.
Was hat das Mädchen nur bekommen das sie so ist!?
Wenige Sekunden später sangen Bailey und Luna im Chor. Zum Glück war Legolas gerade nicht da._____________________________________________________
Huhuu, mellons of the sun. Das war das 2. Kapitel heute von miiir. Hoffe es war nicht so schlimm. :D
~PeachesHonyeBlossom.
DU LIEST GERADE
Gurken kommen selten alleine (Hobbit FF)
FanfictionDie 5 Freundinnen Bailey, Meril, Mia, Jasmin und Luna sind die 5 Mädchen, die nicht mehr alle Schokostückchen im Cookie haben. Mit einem Ball machen sie den halben Wald zu ihrem Spielfeld. Ob das auch in Mittelerde geht? Wer weiß. Alles ist möglic...