Luna PoV. ~ PeacheshonyeBlossom
"Legolas...waow! Legolas...", säuselte ich schlafgetrunken und mit meinem Kopf an den Eisenstäben der Zelle liegend. Dabei warf ich immer einen kleinen Flummi zur anderen Seite der Wand und fing ihn wieder auf. Das wiederholte ich nun schon seit mehreren Stunden.
Fili schlief hinten in der Ecke und gab keinen Ton von sich, so auch die anderen aus den Zellen.Seit mehreren Stunden sitzen wir hier in den Gefängnissen und langweilten uns.
Ich jedoch sehnte mich nach meinen Trauben."Warum schläfst du nicht?", kam es nun von außerhalb der Zelle. Ich schaute nach rechts und nach weiter oben und entdeckte einen Elb. Aber nein, keinen einfachen Elb. Es war Legolas! Yeeey.
"Weiß nicht. Ist schon mehrere Stunden her, seit dem ich das letzte mal eine Traube im Mund hatte.", meinte ich und nickte langsam mit meinem Kopf.
Legolas lachte leise und schaute mir tief in die Augen.
"Das heißt wenn ich dir Trauben geben würde, würdest du einschlafen?"-"Nein, ich habe das nur gesagt weil ich Hunger habe.", entgegnete ich und mein Gegenüber lachte wieder."Und du? An wenn hast du dein Herz verloren, dass du nicht schlafen kannst?"
Legolas hörte sofort auf und schaute mich fragend an. Er schüttelte leicht seinen Kopf und lehnte sich an das Gitter."Wie kommst du darauf?"-" Ich mag vielleicht nicht mehr alle Schokostückchen in meinem Cookie haben, aber bei Liebe kenn ich mich aus.", sagte ich komplett ernst und schaute zu Legolas nach oben.
Das stimmte. Ich weiß zwar nicht woher ich das kann, aber ich bin irgendwie in dem Fach 'Liebe' gut. Jedoch bei eigener Beziehung bin ich eine Niete! Mein erster Kuss war bis jetzt der einzige und letzte."Und? Wer ist es nun?"
Legolas spannte seinen Kiefer an und machte den Fehler zu einer bestimmten Zelle zu schauen. Wtf!?"Ori?!"
Legolas schaute schnell zu mir und schüttelte schnell seinen Kopf.
Mir ging ein Licht auf und ich quitschte laut.
"Wie süüßß!!!!! Ich bin mir sicher sie hat dich mindestens genauso gern wie du sie."-"Ach, und das weißt du bloß wenn du mich an schaust?", fragte er amüsiert nach und schaute wieder zur Zelle."Nö. Nur Meril zeigt mir die ganze Zeit den Mittelfinger, um mir zu zeigen, dass ich bloß die Klappe halten soll.", sagte ich und bemerkte erst dann was ich gesagt habe.
"Ups!"
Legolas schaute kurz zu mir und dann zur anderen Zelle, wo er einen kurzen Blickkontakt mit Meril hatte.
Rarrw.
"Jetzt geh auch hin!", sagte ich mahnend und haute Legolas auf sein Bein damit er dort hin gehen sollte. Legolas schaute kurz unsicher, doch lief dann zur Zelle."Mission erfolgreich ausgeführt.", sagte ich und klatschte leise in die Hände.
Aus der Ecke wo Fili sitzt hörte ich ein Räuspern.
"Äh...und was glaubst du bei mir?"
Ich weitete meine Augen."Sehen ich aus wie einer Partnervermittlung?!", fragte ich ungläubig.
Fili schluckte und zuckte mit den Schultern.
Ich drehte mich wieder zum Gitter und schaute zu einen Wasserfall.
"Versuch mal mit Mia zu reden.", sagte ich nach paar Minuten schweigen. Kurz schielte ich zu Fili rüber und sah ein kurzes lächeln auf seinen Lippen.
Zumindest glaubte ich das es das war, immerhin war es Nacht. Eher gesagt Morgengrauen.Ich machte es mir nochmal gemütlich und versuchte etwas zu Dösen. Was jedoch scheiterte als irgendjemand die Zelle ruckartig aufriss und ich hart auf den Boden knallte.
"Ey!" Motzte ich und schaute nach oben.
"Bilbo! Ich finde es unhöflich! Du darfst hier frei rumlaufen wie so eine Gurke und ich? Ich darf hier in der Zelle hocken und Parship spielen! Danke!", sagte ich und stand beleidigt auf.So wie es aussah hat die Gurke alle befreit und zum Kaffeklatsch eingeladen.
Als sich alle aufgeregt in einer Gruppe versammelt hatten führte Bilbo uns eine Holztreppe entlang nach unten.
Warum bauen die Elben das Esszimmer im Keller!?
DU LIEST GERADE
Gurken kommen selten alleine (Hobbit FF)
FanfictionDie 5 Freundinnen Bailey, Meril, Mia, Jasmin und Luna sind die 5 Mädchen, die nicht mehr alle Schokostückchen im Cookie haben. Mit einem Ball machen sie den halben Wald zu ihrem Spielfeld. Ob das auch in Mittelerde geht? Wer weiß. Alles ist möglic...